maastricht im advent

Rechtstraat MaastrichtMooi Maastricht Festen Masstricht
Kommt Ihr mit nach Maastricht? In diese wunderschöne kleinste Metropole Europas, nur knapp eine Stunde von Köln entfernt und deshalb für mich immer mal wieder eine Auszeit wert. Zum Shoppen, zum sich treiben lassen, zum Genießen. Maastricht im Advent hat sich schick gemacht und in der Woche ist es herrlich ruhig und tatsächlich besinnlich.

Maastricht im Advent

Maastricht im Advent Festen Maastricht

Genug Zeit also, durch die Lieblingsgeschäfte zu streifen, Koffie verkeerd zu trinken und bei Le Salonard das weltbeste Brot zu kaufen. Genug Zeit, nach Weihnachtsgeschenken zu gucken und das eine oder andere mitzunehmen. Genug Zeit sich inspirieren zu lassen von den tollen Ideen bei Festen (Poster! Lampen!) und bei Sissy Boys am Markplatz.

Im neuen Jahr mache ich mal einen Post über meine Lieblingsläden – heute lass ich Euch zum Träumen nur ein paar Bilder da!

Es war wie immer mooi… So ist das!

Le Salonard Maastricht

Café Zondag  Le Salonard Maastricht

17 Kommentare

  • Bärbel
    Vor 1 Jahr

    Danke für die traumhaft schönen Fotos. Ich liebe Holland und die vielen schönen Orte und Städte, ganz besonders Maastricht. Ich freue mich schon auf Deine Shopping-Favoriten

  • Heel mooi! Jetzt, wo ich angefangen habe ein klein wenig Niederländisch zu lernen, sollte ich irgendwo in diese Richtung auch bald mal wieder. Wieso also nicht Maastricht? :)

  • Vor 1 Jahr

    Sehr schöne Fotos! Amsterdam hat mich ja schon so begeistert. Ich muss da jetzt die Tage auch einfach mal hinfahren. Bin gespannt auf Deine Shop-Empfehlungen. Liebe Grüße, Selmin

  • Sandra
    Vor 1 Jahr

    Ein Grund mehr mal wieder hin zu fahren ist : es gibt dort jetzt auch ein Dille und Kamille ♡ konnte mein Glück kaum glauben als ich es gelesen habe…
    Gruß aus Aachen,
    Sandra

  • Vor 1 Jahr

    Ich war noch nie in Masstricht, aber bei deinen Fotos möchte ich sofort hin. Gerade jetzt im Advent muss das ein perfekter Ausflugsort sein!

  • sieht ja toll aus :D wundervolle stimmige bilder!
    Ich war noch nie in maastricht. muss mal nachgeholt werden!

  • Sonja
    Vor 1 Jahr

    Liebe Ricarda, hast Du einen Hotel- oder B&B Tipp? ;) Freue mich auch schon auf diene Shopping-Tipps. Lieber Gruß, Sonja

    • Ricarda
      Vor 1 Jahr

      Liebe Sonja, ich habe noch nie in Maastricht übernachtet, aber wenn würde ich im Zenden übernachten wollen http://www.zenden.nl/ oder im Derlon! Liebe Grüße, Ricarda

      • Sonja
        Vor 1 Jahr

        Super! Dank Dir! LG, Sonja

  • Fabienne
    Vor 1 Jahr

    Hättest du vielleicht jetzt schon noch ein paar Shopping-Tipps für mich? Wir fahren nämlich Samstag nach Maastricht :)

  • Lisa Kluge
    Vor 3 Monaten

    Hallo Ricarda,
    du bist ja eine echte Maastricht-Expertin! Wir planen gerade einen Team-Tagesausflug nach Maastricht und ich suche noch ein passendes schönes Restaurant für eine Gruppe von 15 Personen (schön, lecker, nicht übertrieben teuer). Weißt du da womöglich was?
    Allerliebste Grüße!
    Lisa

    • Ricarda
      Vor 3 Monaten

      Ui das ist schwierig, das weiß ich leider nicht! Vielleicht in der Burgerlijk in der Rechtsstraat?

Ich freue mich über einen Kommentar!

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.