tischdeko mit volvic himmlisch und einer knaller verlosung

Weiß rose farbene Tischdeko mit Tellern von Menu und Volvic himmlisch | 23qmstil.de

Weiß rose farbene Tischdeko mit Tellern von Menu und Volvic himmlisch | 23qmstil.de

Weiß rose farbene Tischdeko mit Tellern von Menu und Volvic himmlisch | 23qmstil.de

[Werbung] Zurück aus der Sommerpause! Da bin ich wieder, zurück aus Österreich und Südtirol, im Gepäck Wein, Schokolade, viele Bilder und jede Menge Inspirationen. Vielleicht habt ihr ja auf Instagram ein bisschen verfolgt, wo ich so unterwegs gewesen bin? Der Blog ist in dieser Zeit in einen kleinen Sommerschlaf gefallen… Aber ich hab noch was in petto für Euch, nämlich eine wunderbare rose-weiße Tischdekoration mit Eukalyptus, Gräsern, superschönem Geschirr und leckerem Volvic himmlisch. Ich mag es ja wenn der Tisch schön gedeckt ist, vor allem am Wochenende und im Moment werden hier Heidelbeeren in rauen Mengen gegessen. Heidelbeeren im Obstsalat, in Joghurt, in Muffins und jetzt gibt es die leckeren blauen Beeren auch in stillem Wasser von Volvic. Sanft unterstützt durch einen Hauch von Vanille und Cassis, schmeckt das Wasser wirklich himmlisch.

Weiß rose farbene Tischdeko mit Tellern von Menu und Volvic himmlisch | 23qmstil.de

Weiß rose farbene Tischdeko mit Tellern von Menu und Volvic himmlisch | 23qmstil.de

Weiß rose farbene Tischdeko mit Tellern von Menu und Volvic himmlisch | 23qmstil.de

Für die Tischdeko habe ich ganz ganz viel Eukalyptus in eine Vase gestellt, dazu zwei kleinere Vasen mit Gräsern gefüllt. Die Teller sind von Menu, passend in den Farben weiß und rosa oder nude. Besonders schön sind die passenden Schüsseln dazu. In die transparenten Gläser von Iittala habe ich zusätzlich zum himmlischen Wasser noch Blaubeeren und Minze getan. Fehlen also nur noch Muffins, Obstsalat, Joghurt, Kaffee und frische Brötchen für ein perfektes Frühstück.

Und jetzt kommt der Knaller – ihr könnt meine Tischdeko im Wert von rund 250 Euro gewinnen! Dazu gehören vier nude farbene Teller, zwei weiße und zwei nude farbene Schüsseln, vier Gläser und eine Flasche Volvic himmlisch.

Weiß rose farbene Tischdeko mit Tellern von Menu und Volvic himmlisch | 23qmstil.de

Weiß rose farbene Tischdeko mit Tellern von Menu und Volvic himmlisch | 23qmstil.de

Alles was Ihr tun müsst ist einen Kommentar zu hinterlassen und zwar bis nächsten Sonntag, 9.8.2015 23.59 Uhr. Verratet mir doch, wie ihr Blaubeeren am liebsten mögt. Die Regeln für Verlosung auf meinem Blog findet Ihr noch einmal hier. Ich bin gespannt.

Und jetzt mach ich Frühstück. So ist das!

Habt ein tolles Wochenende. Alles Liebe, Ricarda

121 Kommentare

  • Vor 2 Jahren

    Ich kann mich kaum entscheiden und mag erst mal sagen, wie wundervoll der Tisch aussieht. Kannste jetzt bitte jedes Wochenende mal nach Bremen kommen und unseren Tisch decken? Danke :)
    Mag Blaubeeren am liebsten in der Tarte oder als Pie (so in etwa: http://www.zuckerzimtundliebe.de/2015/07/rezept-fuer-blueberry-pie-blaubeer-pie-sommerkuchen-blaubeerkuchen-sommerkuchen-summerpie/)

    Knutscher!
    Schinki

  • Katrin
    Vor 2 Jahren

    Sommer pur auf Deinem Tisch… Superschön!!!
    Ich liebe Blaubeeren im Joghurt und als Zutat für Pancakes.

  • Vor 2 Jahren

    Guten Morgen du Liebe,
    hoffe du hattest ganz viele tolle erholsame Tage !! Auf Insta sah es zumindest super aus ;)
    Und die Tischdeko sieht auch mega aus -ich mag die Farben total gerne und Blaubeeren gab es bei uns zuletzt im Zitronenkuchen, dass war lecker ! ;)

    grüßle und knutschi
    Dani

  • Vor 2 Jahren

    Hey, das Geschirr ist ja wunderschön! Das würde ich liebend gerne gewinnen :) .
    Blaubeeren mag ich am liebsten ganz einfach nur mit Vanille Eis!
    Ich wünsche dir noch ein schönes, sonniges Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Katha

  • Yvonne
    Vor 2 Jahren

    Guten Morgen,

    die Fotos finde ich total toll :-)
    Ich mag Blaubeeren am liebsten morgens mit Naturjoghurt.

    Schönes Wochenende,

    Yvonne

  • Ellen Noll
    Vor 2 Jahren

    Grüß Dich!
    Am liebsten esse ich meine Blaubeeren, mit Himbeeren oder Brombeeren zusammen, in meinem morgendlichen Müsli oder als leckeren Drink in den Mixer mit griechischem Joghurt, ein Schuss Orangensaft, Ahornsirup und etwas Vanille. Lecker!!! :-)
    Über diesen hübschen Gewinn würde ich mich riesig freuen. Daumen drücken!!!
    Liebe Grüße und hab ein tolles sonniges Wochenende, Ellen
    (Ellen.Noll@gmx.net)

  • Claudia Dröge
    Vor 2 Jahren

    Ich liebe Blaubeeren <3
    Zwei Büsche habe ich im Kübel auf meinem Balkon. Hätte nie gedacht, dass dies was wird, aber ich habe eine reiche Ernte und es hängt immer noch was dran *freu*
    Blaubeeren mag ich in fast jeder Variante :) im Joghurt, im Müsli, zu Pfannkuchen, im Muffin, im Salat… Hach :) Nur al Smoothie sind sie mir zu schade, weil sie geschmacklich nicht so richtig raus kommen… Jedenfalls die Frischen… Auf das Vovicwasser bin ich gespannt. Das hört sich lecker an.
    Die Tischdeko ist übrigens mega! Ich liebe es so schlicht <3
    Liebe Grüße
    Claudia

  • Mokka
    Vor 2 Jahren

    Die Dekoration sieht ganz klasse aus!
    Meine Waffeln mit Blaubeeren, Schoko und etwas Puderzucker sähen darauf wunderschön aus.

  • Chtistine
    Vor 2 Jahren

    Hey,
    Die Tischdeko sieht fabelhaft aus. Und ich bin gerade auf der Suche nach passenden Geschirr zu meinen Geerbten Service von den Großeltern.

    Blaubeeren mag ich am allerliebsten pur!

  • Heinzinger
    Vor 2 Jahren

    Ich mag Blaubeeren am liebsten auf Naturjoghurt!

  • Heike
    Vor 2 Jahren

    blaubeeren esse ich am liebsten bei einer Wanderung frisch vom Strauch, pur und mit Blick auf die berge

  • Vor 2 Jahren

    Dein Tisch ist wunderbar gedeckt! Über solch ein schönes Set würde ich mich total freuen. Blaubeeren mögen wir am liebsten pur oder zu Pancakes.

    LG, Julietta

  • Vor 2 Jahren

    Guten Morgen,

    Blaubeeren mag ich am Liebsten mit Pfannkuchen…..oder auch pur anstatt Schoki…..im Müsli oder in den Haferflocken sind Sie morgens auch super….schönes Wochenende….liebe Grüsse Jessica Mertens

  • Anja
    Vor 2 Jahren

    Das sieht wirklich himmlisch schön aus. Und macht sich bestimmt auch gut auf unserem Tisch ;-).
    Am liebsten löffel ich Blaubeeren mit kalter Milch, direkt aus dem Schälchen.

  • Nadja
    Vor 2 Jahren

    Am liebsten pur zusammen mit Himbeeren und Erdbeeren oder im Müsli!

  • Katrin Hackbarth
    Vor 2 Jahren

    Himmel – die Tischdeko ist ja herzallerliebst. Die Heidelbeeren fülle ich in die neuen Schüsseln – vorausgesetzt ich gewinne. Mit einem Topping von körnigen Frischkäse, Bananen und Chiasamen zieren diese dann die neuen Schüsseln. Mein Highlight für jeden Tag:)))

  • Vor 2 Jahren

    Einen sonnigen Guten Morgen,

    was für ein traumhaft schöner Tisch…irgendwie schlicht und edel in einem. Das mag ich ja total!!! Genau wie Blaubeeren. Die schmecken eigentlich einfach pur am allerbesten. Und meine Mädels lassen sie am liebsten in Milch schwimmen, dann Stück für Stück zerdrückt…für wunderbar lila Milch. Mädchen eben *lach* Dass man da auf eine weiße Tischdecke verzichtet, brauch ich nicht extra erwähnen, oder? ;-)
    Liebe Grüße,
    Katrin

  • traedraum
    Vor 2 Jahren

    Ich mag meine Blaubeeren am liebsten pur vom Strauch. Ansonsten sind sie wunderbar auf einem New York Cheesecake!

    Liebe Grüße, Jan

  • JO
    Vor 2 Jahren

    Ich mag Hefeklöße mit Blaubberen, ein Leckerbissen aus Kindertagen..
    Der gedeckte Tisch gefällt mir sehr gut,schlicht und wirkungsvoll!
    Liebe Grüße

  • Flo
    Vor 2 Jahren

    OMG ist das ne tolle Verlosung! Da muss ich mitmachen. Die Tischdeko ist super mit dem vielen weiß und den rosafarbenen und grünen Akzenten.
    Achso, also Blaubeeren mag ich am liebsten in Form von Muffins.
    LG und ein schönes Wochenende

  • Ui sieht toll aus! Würde auch Super bei mir zu Hause aussehen :)

    Ich liebe Blaubeeren am liebsten auf Overnight Oats!

    Hab ein schönes we!

    Claudetta

    http://www.doitbutdoitnow.blogspot.de

  • Vor 2 Jahren

    Liebe Ricarda,
    das sieht ja mal wunderschön dekoriert aus. Ich beneide dich für deine lichtdurchfluteten Räume! Sehr schön :)
    Am liebsten esse ich Blaubeeren übrigens ganz pur. Mir sind sie für Cupcakes & Co. meistens viel zu Schade. Falls ich mich doch mal überwinden kann, gibt es Blaubeer Pancakes oder eine frische Galette mit Blaubeeren.
    Viele Grüße,
    Jana

  • Gerda
    Vor 2 Jahren

    Guten Morgen,
    der Tisch sieht ja umwerfend aus. Ich würde das Geschirr auch sehr gerne gewinnen, also ab in den Lostöpfchen, thihi.
    Blaubeeren genieße ich am liebsten in einem bunten Sommersalat.
    Liebe Grüße
    Gerda

  • Vor 2 Jahren

    Ich bin ja hin und weg von dem Eukalyptus-Strauß! So simpel und so schön! Erst recht zum zarten Rosé.
    Ein Blueberry NY Cheesecake dazu und die Sommerparty kann für mich beginnen!

  • Lea
    Vor 2 Jahren

    Am liebsten naschenwir sie so pur vom Strauch aus den Garten. Aber toll schmecken sie auch mit vanillejoghurt :)
    Liebe Grüße Lea

  • Kerstin
    Vor 2 Jahren

    Ohhh, wie schön! Sommerlich leicht…
    Mein Blaubeerstrauch im Garten wächst langsam heran, noch ist die Ausbeute winzig… aber die zwanzig Beeren, die ich pflücken konnte, verschwanden gleich im Mund. Genau, wie ich Blaubeeren am liebsten verspeise!
    Sommerliche Grüße!
    Kerstin

  • Vor 2 Jahren

    Hey, Hey! :)
    Blaubeeren mag ich am liebsten pur, gepflückt und direkt in den Mund. ;)

  • Rita
    Vor 2 Jahren

    Hej Ricarda,
    so hübsch, ich bin zur Zeit auch “ janz jeck“ mit rosa Accessoires! Und dazu Blaubeeren? Immer und immer wieder! Ich mag die Blauen gerne im Pfannkuchen… Oder im Müsli, im Smoothie , ach was, ich mag sie überall gerne!
    Und ab geht’s jetzt an meinen gedeckten Tisch! Schönes Wochenende

    Rita

  • Hallo Ricarda,
    schön, dass Du wieder da bist.
    Die Tisch-Dekoration ist wunderschön. PUNKT Weitere Auslassungen darüber sind überflüssig.
    Blaubeeren mag ich sehr gerne: roh, als Blaubeerbutter, in Kuchen, im Muffin, in einer dunklen Sauce zu Wild…
    Ein absoluter Knaller ist das http://www.mario-kaps.de/blaubeer-rosmarin-gebaeck-unter-der-gin-haube/. Für Kinder nicht geeignet, den Gin in der Haube kann man für die „Kurzen“ sicher weglassen.
    <3 liche Grüße aus OWL
    Das Pfeifhäschen Barbara

  • Vor 2 Jahren

    Ich komme nie dazu etwas mit den Blaubeeren zu machn, weil die immer sofort aufgenascht werden.

  • Vor 2 Jahren

    ein superschönes Gedeck, ich mag ja Blaubeeren am liebsten im Müsli oder mit Joghurt, hab aber auch schon sehr leckere Muffins und Käsekuchen damit gebacken
    lg

  • Nici
    Vor 2 Jahren

    oh wie schön! ich liebe blaubeeren am liebsten pur. ohne schnick schnack sind sie einfach am besten :-)

  • Conny
    Vor 2 Jahren

    Oooh, wie schön! Da möchte ich gerade nochmal frühstücken!
    Derzeit liebe ich Blaubeeren auf meinem Frühstücksquark mit gemahlenen und gerösteten Mandeln und ein bisschen Ahornsirup…mmmm!

  • Vor 2 Jahren

    Oh, wie wunderschön sieht der Tisch aus! …und was für eine tolle Verlosung!
    Blaubeeren mag ich in jeder Variante: im Smoothie, auf dem Kuchen, einfach so. Am allerliebsten mag ich sie aber im Müsli.
    Liebe sommerliche Wochenend-Grüße,
    Sonja

  • Sabine
    Vor 2 Jahren

    Hallo,

    mit Anlauf in den Lostopf gehüpft ;)

    Ich mag Blaubeeren am liebsten in Pfannkuchenteig gebacken. Zum Frühstück einfach himmlisch!!!

    LG Sabine

  • Lena
    Vor 2 Jahren

    Ich esse sie am liebsten im Joghurt und Müsli! Die letzte Woche gab es bei mir nichts anderes :-)

  • Vor 2 Jahren

    Da versuche ich auch gerne nochmal mein Glück. Blaubeeren esse ich am liebsten im Obstsalat mit Joghurt oder auf dem Pfannkuchen. Liebe Grüße, Antonia

  • Vor 2 Jahren

    Hallo Ricarda,

    schön das du wieder gut zu Hause angekommen bist. Die Bilder auf Instagram haben auf jeden Fall Lust auf Urlaub gemacht.
    Ich mag Blaubeeren am allerliebsten in Muffins.
    Viele Grüße
    Sabrina

  • Vor 2 Jahren

    Wirklich eine Hammer-Verlosung, liebe Ricarda!
    Und Blaubeeren werden hier am liebsten pur gegessen. Bevorzugt als Naschi beim Fernsehen.
    Beste Grüße,
    Kirsten

  • Alexandra
    Vor 2 Jahren

    Oh, Blaubeeren mag ich zum einen gerne im Müsli, oder einfach mit Naturjoghurt und natürlich auch als Blaubeertarte oder Blaubeermuffins.

    Der Tisch sieht toll aus.

  • Vor 2 Jahren

    Oh sieht das toll aus! Ich mag Blaubeeren supergerne, wir könnten Sie hier alle schalenweise wegmüffeln…. am allerliebsten recht schlicht mit griechischem Yoghurt dazu und sonst nix. Yummy!
    So nun drücke ich mir selber die Daumen…. ;-)
    glg!
    Claudia

  • Ilona
    Vor 2 Jahren

    Ich mag an Blaubeeren am liebsten, dass ich sie trotz Fructoseintoleranz genießen kann. ;-) Am liebsten backe ich Muffins mit Blaubeeren und Vanillesahne – die schmecken an einer hübsch gedeckten Kaffeetafel gleich doppelt so gut! Ich würde mich wirklich sehr über die tolle Tischdeko freuen und auch gerne das neue Volvic Wasser probieren.

  • Andrea
    Vor 2 Jahren

    Huhuuuu, BLAUBEEREN….soooo lecker!
    Der Geschmack ruft bei mir bis heute die Erinnerung ans Blaubeerpflücken mit der ganzen family wach….die blauen Finger, der blauverschmierte Mund…Yummy!!!!

    Eine wunderschöne Deko!!!
    So und jetzt gehts ab in den Supermarkt, Volvic einkaufen ;-)
    LG

  • Vor 2 Jahren

    Hallo Ricarda!
    Was für eine tolle Verlosung!
    Die Tischdeko ist ja der Wahnsinn :)
    Ich mag Blaubeeren am liebsten im Müsli! Das gibt mir morgens ganz viel Energie für den Tag und schmeckt einfach lecker.
    (Und bestimmt noch leckererer aus einer der schönen Schüsseln von Menu)
    Liebe Grüße,
    Hanna

  • Vor 2 Jahren

    Ich LIEBE Blaubeeren … Zum Frühstück mit leckerem Vanillequark oder eine lecker Heidelbeertarte oder in Muffins und dann noch oben drauf ein Vanille-Heidelbeertopping … hach … einfach lecker :-)

  • Vor 2 Jahren

    Ich liiiieebe Blaubeeren, sie haben leider nur so kurz Saison.
    Als Blaubeerpfannkuchen und auch in Joghurt mag ich sie besonders :-)
    Liebe Grüße,
    Gaby

  • Diana
    Vor 2 Jahren

    Am liebsten pur!!!

  • Vor 2 Jahren

    Ich mag es am liebsten Blaubeeren im Garten frisch gepflückt zu essen:)

  • Vor 2 Jahren

    So frisch und klar sieht deine Tischdekoration aus!
    Blaubeeren habe ich heute auch vom Markt mitgebracht. Gern mag ich sie so wie sie sind, mal ins Müsli oder Porridge oder in den Joghurt gerührt. Einfach immer köstlich und eine Erinnerung an die Kinderzeit, als man „in die Blaubeeren“ ging und blau verschmiert wieder heim kam.
    Liebe Grüße
    Andrea

  • Natascha
    Vor 2 Jahren

    Höre ich Blaubeeren, denke ich an frische Blaubeermuffins!!
    An einem schön gedeckten Tisch schmeckt alles nochmal viel besser !!

  • Vor 2 Jahren

    Und ich denk noch so, als ich das erste Bild gesehen hab: wo kann ich dieses Geschirr bestellen!?
    Richtig schön sommerlich! Von der Farbe her würde das genau zu meinen Menu Bottle Grinders passen.
    Blaubeeren mag ich am liebsten auf einer Galette, mit Vanilleeis.

  • Lena
    Vor 2 Jahren

    Liebe Ricarda,

    Der Tisch sieht einfach toll aus! Und Nudefarbenes Geschirr wollte ich schon lange haben! Beim Möbelschweden bleibe ich immer vor ähnlich farbenen Schüsseln stehen und werde von meinem Mann weggezogen! O-Ton “ Das ist ROSA!!!“

    Blaubeeren esse ich am liebsten mit Joghurt-Sahne, Honig und zerbröckelten Ameretini (keine Ahnung, wie man das schreibt, aber es schmeckt köstlich!).
    Herzliche Grüße
    Lena

  • Claudia Buettner
    Vor 2 Jahren

    So ein wunderschöner, elfenhafter Feentisch <3
    Ich liebe Blaubeeren in vielen Variationen, am allerliebsten aber immer noch so , wie ich sie als Kindheitserinnerung abgespeichert habe: In einem Schüsselchen mit ein wenig Zucker, mit der Gabel etwas "zerdrückt", Milch drüber und dann einfach löffeln.. Hmmm – sooo lecker ;)

  • Vor 2 Jahren

    hach dieses Geschirr!! ich träume!!
    von Blaubeeren auf dem Tisch – pur zum Naschen oder mal ganz ohne Kinder als Blaubeere Margarita! Lecker, herrlich erfrischend und so sehr erwachsen!
    herzliche Grüße
    Denise

  • Katrin
    Vor 2 Jahren

    Hallo
    Da hüpf ich doch schnell in deinen Lostopf!!Ich liebe Blaubeeren einfach so -mit einem Haps in den Mund ;-)
    Liebe Grüße Katrin

  • Laura
    Vor 2 Jahren

    Sommer: Blaubeerpfannkuchen
    Winter/Herbst: Blaubeerkompott zu Eis, Pudding, Joghurt, Pancakes,…

    Vielen Dank für die Verlosung! Die Sachen sind unglaublich schön!

    Hab einen schönen Sonntag,
    Viele Grüße
    Laura

  • Sara
    Vor 2 Jahren

    Ich liebe Blaubeeren pur oder morgens im Müsli.

    Liebne Gruß, Sara

  • Andrea
    Vor 2 Jahren

    Ich mag Blaubeeren, oder wie ich sie nenne Heidelbeeren, am liebsten im Müsli.

  • Johanna
    Vor 2 Jahren

    Super hübsch!
    Ich freu mich schon auf mein Blaubeerfrühstück morgen. Beeren und Milch. That’s it!

  • Ingrid
    Vor 2 Jahren

    Das war ein sehr schöner Beitrag. Tischdeko ist 1a. Blaubeeren mag ich als Hefeblechkuchen (bei uns sagt man hier Hoiberkrapfa dazu) oder in Muffins.
    Viele Grüße von
    Ingrid aus Franken

  • Vanessa
    Vor 2 Jahren

    Hallo, ich finde die Tischdekoration richtig schön! Besonders die Pflanzen, Blumen kann man ja nicht direkt sagen ;-).
    Blaubeeren mag ich am liebsten direkt aus der Schale nach dem Einkaufen oder am nächsten Tag zum Müsli, wenn dann noch welche da sind :D.
    Liebe Grüße
    Vanessa

  • Sabine
    Vor 2 Jahren

    liebe ricarda,
    am allerliebsten mag ich blaubeeren zum ansehen, so wie auf deinen bildern. sie sind sooo schön. und am zweitliebsten als blueberry-muffin, klassisch…
    viele grüße,
    sabine

  • Alina Kolesnichenko
    Vor 2 Jahren

    Am liebsten esse ich dir pur oder in Milch. Aber gegen Mamas Blaubeerkuchen kommt auch nichts an:-)

  • Kati
    Vor 2 Jahren

    Das ist wirklich ein tolles Set!!! :D
    Ich liebeeeeee Blaubeer-Muffins, davon bekomme ich einfach nicht genug!

    Viele Grüße :)
    Kati

  • Tolga
    Vor 2 Jahren

    Gegrillt am Spieß, mit Ahornsirup überzogen und Mandelspitter…jam jam :)

  • Vor 2 Jahren

    Wie schön! Das Geschirr ist voll und ganz mein Ding.
    Ich mag Blaubeeren gerne morgens im Müsli. Mit Joghurt und Nüssen. Mhhh.
    Lieben Gruß,
    Jenny

  • Sarasami
    Vor 2 Jahren

    Eine wirklich hübsche Tischdeko- da würde ich mich freuen :-) Blaubeeren esse ich am liebsten einfach so, ohne alles! Da sind sie am besten. Liebe Grüße Sarah

  • Vor 2 Jahren

    Liebe Ricarda,

    Die Tischdeko-Elemente sind wirklich himmlisch…
    Die auf meinem Tisch wären großartig!
    Blaubeeren mag ich am allerliebsten pur aus der Hand, aber momentan auch sehr sehr gerne auf meinem herzhaft belegten Flammkuchen mit Schinken und Balsamico-Reduktion…

    Herzlichst
    Julia

  • Maike Karen
    Vor 2 Jahren

    Guten Morgen Ricarda,
    deine Tischdeko gefällt mir einfach sehr! Ich liebe Eukalyptuszweige und hier passen sie genau zu dem Geschirr!
    Ich liebe Blaubeeren am liebsten pur oder im Joghurt. Mit unserer neuen Eismaschine wollen wir aber auch demnächst ein Balubeereis probieren!
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    Maike Karen

  • Juliane
    Vor 2 Jahren

    Die Deko gefällt mir sehr gut. Vielen Danl für das Gewinnspiel! Mir schmecken Blaubeeren am besten pur morgens im Müsli. Liebste Grüße! J.

  • Danielle
    Vor 2 Jahren

    Hallo Ricarda,
    der gedeckte Tisch sieht einfach wunderschön aus!
    Blaubeeren mag ich am liebsten pur oder mit Vanilleeis.

    Liebe Grüße
    Danielle

  • Anja
    Vor 2 Jahren

    Sehr schöne Deko und tolle Farben … Blaubeeren mag ich am Liebsten pur … einfach so.
    Liebe Grüße Anja

  • Vor 2 Jahren

    Wunderschön eingedeckt hast du! Und ich bin gerade im sommerlichen Nude/Rosé-Modus. Blaubeeren kommen bei mir entweder ins Müsli oder sie tun sich mit Crème fraîche und Puderzucker zu einem blitzschnellen und sehr, sehr leckeren Dessert zusammen. Herzlich aus Stuttgart, Sabine

  • Vor 2 Jahren

    Am liebsten habe ich sie eingezuckert oder auf der Torte. Ich liebe es wie sie die Zunge einfärben.

    Ich hoffe du hast deinen Urlaub ein bisschen genossen.

  • Vor 2 Jahren

    Liebe Ricarda,

    schöne Bilder gab es da auf Insta von deinem Urlaub aber es ist auch schön wieder hier was Neues zu lesen und dann gibt es auch gleich was zu gewinnen.Wahnsinn!
    Ich liebe Blaubeeren pur als Snack zwischendurch, aber auch als Teil eines abgewandelten American Cheesecake mit Baiserbröseln liebe ich sie sehr.

    Liebe Grüße

    Judith

  • Heide
    Vor 2 Jahren

    Eine wunderschöne Tischdeko toll in Szene gesetzt. Das Setting würde auf unserem Münchner Sommertisch wunderschön aussehen – sehr gerne würde ich das gewinnen! Danke vielmals!!!!
    Am liebsten mag ich Heidelbeeren pur od. in einem American Cheesecake -mmmmhhhh lecker http://pinterest.com/pin/341007003013217384/

  • Vor 2 Jahren

    Hi Ricarda,

    oh, Blaubeeren im Wasser, das hab ich nicht probiert! Wird morgen umgehend nachgemacht!
    Ich bin total verknallt in die Tischdeko! Genau mein Ding, passt in die Küche wie gemalt….
    und wie ich am liebsten Blaubeeren esse? Puh, das ist nicht so leicht, weil ich fast überall Blaubeeren essen könnte, aber am liebsten auf nen Käsekuchen mit weißer Schoki… so in etwa: http://eatsmarter.de/rezepte/kaesekuchen-mit-blaubeeren-und-weisser-schokolade

    Mmmh, yummy….
    einen schönen Abend, ist ja grad zauberhaft,

  • Katharina
    Vor 2 Jahren

    Die Tischdeko ist toll! Ich mag Blaubeeren am liebsten in Pfannkuchen!

  • Bettina Trapp
    Vor 2 Jahren

    Das sieht so hübsch frisch aus. Mein Sohn isst seit Kleinkindtagen gerne Blaubeeren. Er ist mittlerweile 20 und somit haben wir bestimmt etliche Kilos davon verzehrt. Am liebsten pur oder in Muffins.

  • Lysann
    Vor 2 Jahren

    … Blaubeeren mag ich in allen Variationen … In Milch, im Joghurt, in Muffins oder Kuchen oder auf Pfannkuchen und in Crêpes …
    Aber am allerliebsten direkt vom Strauch … Hmm lecker ….

  • Andrea
    Vor 2 Jahren

    Ich mag Blaubeeren am liebsten pur oder als Beilage im Joghurt. Der Gewinn ist echt der Knaller und ich würd mich riesig freuen.
    Liebe Grüße Andrea

  • Inga
    Vor 2 Jahren

    Liebe Ricarda,

    ich esse die Blaubeeren am liebsten so oder im Müsli. Die Tischdeko ist wirklich wunderschön und würde sich bestimmt super in meiner neuen Wohnung machen ;)

    Was mir beim Schreiben dieses Kommentars ebenfalls positiv auffällt, ist die schlichte Schönheit dieses Fonts. Würdest du den Namen verraten?

    Viele Grüße Inga

  • Irena
    Vor 2 Jahren

    Am liebsten pur oder auf dem Kuchen. Tolle Verlosung!

    Lieben Gruß
    Irena

  • Christin
    Vor 2 Jahren

    ich liebe blaubeer-nana-ice mit blaubeeren und gefrorener banane. gibt es bei uns zur zeit fast jeden tag :))

  • Elisa
    Vor 2 Jahren

    Wow, dein Geschirr hat wirklich ein unglaublich schönes schlichtes Design und Farben.
    Am liebsten mag ich Blaubeeren pur, aber Muffins oder Pancakes sind trotzdem lecker mit ihnen :)

    Viele Grüße,

    Elisa

  • Vor 2 Jahren

    Blaubeeren liebe ich besonders im Haferflockenmüsli, einfach mit Zucker und Milch. Das Geschirr sieht wunderbar leicht und sommerlich aus, und deine Beschreibung von dem Volvic-Wasser macht neugierig!
    Grüßle
    Ursel

  • Leni
    Vor 2 Jahren

    Ich habe dieses Jahr definitiv meine Liebe zu Blaubeeren entdeckt :) Die Liebe zu Produkten von Menu steckt allerdings schon länger in mir! Deshalb MUSS ich einfach an diesem Gewinnspiel teilnehmen! (Auch wenn ich bisher noch nie Glück hatte – aber man weiss ja nie ;))
    Am allerliebsten esse ich Blaubeeren in einem saftigen Muffin – mit leckeren Streuseln!

  • Svenja
    Vor 2 Jahren

    Hallo,
    was für eine tolle Verlosung! Die schöne Tischdeko würde ich super gerne gewinnen.
    Blaubeeren mag ich am liebsten zum Frühstück im Chiapudding oder mit Himbeeren als Smoothie. :)
    Viele Grüße
    Svenja

  • Sabrina
    Vor 2 Jahren

    Ich mag Blaubeeren am liebsten in „Blueberryscones“. Dazu schön viel Blaubeermarmelade, Blaubeeren und Sahne!!! Hmm, L E C K E R!!! :-)
    Und weil das alles so schön „füllt“, wäre das Volvicwasser wahrscheinlich perfekt dazu. Sonst platzt man……fast! ;-))
    Tolle Verlosung, toller Sommer, herrliches Leben!
    Liebe Grüße, Sabrina

  • Lara
    Vor 2 Jahren

    Ihr Lieben,
    ich mag Blaubeeren am liebsten im morgendlichen Müsli. Sieht toll aus und schmeckt auch noch lecker.
    Ricarda, in das Geschirr (v.a. nude) habe ich mich direkt schockverliebt. Daher mach ich jetzt mal ne Anlaufarschbombe in den Lostopf…..huiiiiiiiii! ;-D
    Sonnige Grüße,
    Lara

  • Boa, das ist wirklich mal ne hammer Verosung!
    ich liebe blaubeeren übrigens.. und zwar weild ie ja in skandinavien überall wachsen und man sie überall auch einfach pflücken kann udn darf. Deshalb : am liebsten frisch gepflückte wilde blaubeeren.. einfach mit Zucker bestreut.. *seufz*
    kindheitserinnerungen :)

    Viele liebe Grüße

    Franzy

  • Lisa
    Vor 2 Jahren

    Blaubeeren sind sehr weit oben auf meiner Lieblingsobst-Liste. Ich mag sie gerne pur oder auch mit Quark und Müsli!
    Viele Grüße Lisa

  • Laura
    Vor 2 Jahren

    Liebe Ricarda,

    tolle, tolle Tischdeko!!!
    Bei uns gibt es momentan auch ständig Blaubeeren! +
    Wir essen sie mit Quarkspeise. Einfach Quark mit ein bisschen Joghurt mischen, ein bisschen Vanillezucker und Zucker nach Belieben rein und gerne auch frische Zitronenzesten. Sehr erfrischend! Blaubeeren obendrauf und mjammmi! :)
    Ich würde mich sehr über die tolle Deko freuen! :)
    Viele liebe Grüße!
    Laura

  • Hanna
    Vor 2 Jahren

    Blaubeeren mag ich am Allerliebsten ganz einfach: pur, frisch im Garten gepflückt und schön süß. Wenn die dann auf der Zunge zerplatzen…herrlich :)

  • Christin
    Vor 2 Jahren

    Ich liebe Blaubeeren in allen Varianten. Heute früh landen sie im Müsli… Am letzten WE habe ich bei meiner Tante einen wahnsinnig guten Blaubeerkuchen probiert. Der Boden war mit gemahlenen und gehackten Mandeln und Dinkelvollkornmehl gebacken. Super! Ach ja, sehr schöne Deko!

  • annette
    Vor 2 Jahren

    Herrlich! Und so schönes Geschirr – dazu passt bestens eine Blaubeersuppe mit Sauermilch und Blaubeeren – Wie bei Petterson ;-)

    Einen wunderschönen Sommer wünsche ich!

    Annette

  • Vor 2 Jahren

    Wunderschöne Tischdeko.
    Ich liebe Blaubeeren am liebsten frisch gepflückt.
    Direkt vom Strauch in den Mund. Ohne viel Schi Schi.

  • Eileen
    Vor 2 Jahren

    Hallo Ricarda,
    ich nasche Blaubeeren liebend gerne pur nebenbei bei der Arbeit. Ansonsten auch gerne mit etwas Naturjoghurt zusammen. Hauptsache, ich kann mich über das leichte Platzen im Mund und den süßlich-beerigen Geschmack freuen :)
    Viele Grüße
    Eileen

  • Anne
    Vor 2 Jahren

    Ich mag Blaubeeren am liebsten auf und im Smoothie oder Kuchen. Ich habe letztens zum Beispiel einen veganen Mohnkuchen mit Jogurt-/Sahne-Haube und vielen Blau- und Johannisbeeren darauf gebacken und (natürlich nicht ganz allein) verspeist. Sehr lecker! Über den Gewinn würde ich mich sehr freuen und sende liebe Grüße. Anne

  • Jansmams
    Vor 2 Jahren

    Blaubeeren als Muffins! Hmmmmmmmmm

  • Bine
    Vor 2 Jahren

    Oh, wie toll. Das. Geschirr steht auf meinem Wunschzettel! Vielleicht habe ich ja Glück! Das wäre ein Traum!

  • Ricarda
    Vor 2 Jahren

    Blaubeeren … einfach nur pur aus dem heimischen Garten, ein wahrer Hochgenuss.

    Deine Tischdeko ist der Knaller *verliebt bin*

    & das neue Volvic muss ich unbedingt probieren *auf der Einkaufsliste notiert*

    Liebste Grüße Ricarda ;-)

  • Vor 2 Jahren

    Das Geschirr ist wunderschön und zusammen mit deiner Tischdeko einfach himmlisch! Wusste gar nicht, dass Eukalyptus so dekorativ sein kann!? Schöne Idee!

    Ich mag Blaubeeren gerne klassisch mit Milch & Zucker, im Eierkuchen oder anstatt Äpfel in einer Tarte Tatin …

    Liebe Grüße aus Berlin, Ines! :O*

  • Inga
    Vor 2 Jahren

    Was für eine schöne Tischdeko! Die würde ganz ausgesprochen gut in meine neue Küche passen ;-)

    Blaubeeren mag ich am allerliebsten in Pfannkuchen. die hat meine Mama früher immer für mich so gemacht.

    Grüße durch die Stadt
    Inga

  • xtina
    Vor 2 Jahren

    Willkommen zurück!
    Witzig, ich sitze gerade am Schreibtisch und esse BLAUBEEREN. Einfach nur Blaubeeren pur. Heute morgen waren sie auch schon in meinem Müsli – aktuell mein Favorit.
    Viele Grüße

  • Lea
    Vor 2 Jahren

    Oh, das sieht wirklich fein aus!
    Ich mag meine Blaubeeren am liebsten im klassischen Quarkpfannkuchen.
    Viele Grüße nach Köln,
    Lea

  • Philipp
    Vor 2 Jahren

    Ich liebe Blaubeeren im Smoothie mit Banane und Kokosmilch! :)

  • Lia
    Vor 2 Jahren

    Blaubeeren mag ich am liebsten frisch gepflückt vom Waldrand hinterm Haus direkt ins morgendliche Müsli. :)

  • Caro
    Vor 2 Jahren

    Blaubeeren mag ich am liebsten morgens mit Haferflocken und Sojajoghurt. Aber da ich gerade gierig einen ganzen Korb gekauft habe, muss ich mal die Kommentare nach Verarbeitungsinspiration durchforsten. :-)
    Liebe Grüße
    Caro

  • Kerstin
    Vor 2 Jahren

    Neulich haben die Kinder gekocht und zur Nachspeise haben sie uns Blaubeerpfannkuchen serviert- sehr sehr lecker. Nur zu toppen mit Vanilleeis…und natürlich einer
    tollen Tischdeko, über die ich mich sehr freuen würde!
    Alles Liebe
    Kerstin

  • Angela
    Vor 2 Jahren

    Blaubeeren am liebsten in Naturjoghurt …

  • Kristin
    Vor 2 Jahren

    Wow, das sieht wirklich toll aus.
    Baubeeren mag ich am liebsten pur oder als leckere Blaubeer-Clafoutis :)

    Liebe Grüße
    Kristin

  • Vor 2 Jahren

    Blaubeeren am liebsten in Pancakes oder selbstgemachtem Eis.
    Und dann auch am liebsten die Blaubeeren aus dem eigenen Garten :-)
    Lg Linda

  • Yasemin
    Vor 2 Jahren

    Ein herrlich gedeckter Tisch, unaufgeregt schön! Blaubeeren liebe ich pur oder in einem Beerensmoothie!
    LG, Yasemin

  • Mareike Herrmann
    Vor 2 Jahren

    Ich habe meine Blaubeeren am liebsten mit etwas Naturjoghurt, einen Spritzer Zitronensaft und etwas Puderzucker.
    Einfach himmlisch und sehr lecker :)

  • Vor 2 Jahren

    Ich habe erst diesen Sommer Blaubeeren für mich entdeckt und seither habe ich immer welche im Kühlschrank. Am liebsten esse ich sie gekühlt und einfach pur, so zum naschen nebenher. Die kommen auch täglich mit zur Arbeit und wandern vor allem bei kniffligen Themen nach und nach in meinen Mund. Hilft mir irgendwie beim Denken. Wobei ich das jetzt nicht ausschließlich auf das Konto von Blaubeeren schreiben kann….liegt vermutlich eher am Naschen so im Allgemeinen. :-) Aber Obst naschen geht immer! ;-) Und erfrischt ganz besonders im Sommer!

    Selbstverständlich würde ich auch gerne beim Gewinnspiel teilnehmen! ;-)

    Liebe Grüße
    Silke

  • Tessa
    Vor 2 Jahren

    Meist überleben Blaubeeren bei mir nicht lange, da ich sie gleich pur aufesse! Aber lecker sind sie auch in (veganen) Muffins oder mit Haferflockenmatsch.
    Liebe Grüße!

  • Vor 2 Jahren

    also wasser mag ich ja am liebsten ohne geschmack… abe die tischdeko ist ein traum!!!!
    da versuche ich es doch mal mit einem sprung in den lostopf.

    liebe grüße
    julia

  • Julia
    Vor 2 Jahren

    Die Tischdeko sieht super aus! So richtig schön sommerlich :) Ich esse Blaubeeren am liebsten im Joghurt mit Granola. Liebe Grüße :)

Ich freue mich über einen Kommentar!