sommerpicknick mit volvic teuflisch

picknick_mit_volvic_teuflisch_1 picknick_mit_volvic_teuflisch_2 picknick_mit_volvic_teuflisch_3 picknick_mit_volvic_teuflisch_4 picknick_mit_volvic_teuflisch_5

[Werbung| Nach dem himmlichen Post von letzter Woche geht es heute teuflisch weiter. Ich fühle mich übrigens im Moment teuflisch gechillt und hab echt Anlaufschwierigkeiten wieder in den Alltag zu finden… Kennt Ihr das? ich schlafe wie ein Stein, die Sonne scheint, es ist so herrlich warm und nicht zu heiß draussen… Ich könnte eigentlich den ganzen Tag im Garten verbringen, vom einem Schwimmteich träumen, die Nase in ein Buch stecken und die Füße in einen Eimer Wasser. Ich möchte nur rein gehen, um mir einen Eiskaffee zu machen oder eine Schale Erdbeeren zu holen, so lange es sie nocht gibt. Und zum Kochen bin ich auch zu faul. Zum Glück ist meine Familie genau so glücklich mit einem abendlichen Picknick. Nicht immer, aber manchmal. Baguette, Käse, Oliven, ein bisschen Salami und ein kühles Getränk – mehr brauchen wir an Tagen wie heute nicht zum glücklich sein. Ich trinke Weißweinschorle und die Kids Volvic teuflisch, das schmeckt herrlich und frisch nach Erdbeere und Ingwer und passt ganz hervorragend zum Picknick.

Zum Picknicken brauchen wir dann übrigens nicht mal einen Tisch. Wir setzen uns in unsere Lieblingsecke im Garten unter den Weidenkätzchenbaum und wedeln ein bisschen um die Wespen zu verscheuchen. Ich hab einfach eine Obstkiste genommen, umgedreht und alles was es gibt drauf gestellt. Wir nehmen uns alte Kissen oder eine Decke und gucken zu, wie die Abendsonne unser Haus anscheint.  Das Gute kann so einfach sein, oder? Und der Teufel, der steckt ja bekanntlich im Detail.

Und wenn Ihr es lieber doch himmlisch mögt, dann klickt Euch noch mal rüber und hüpft in den Losttopf. Noch bis Sonntag könnt Ihr eine Flasche Volvic himmlisch und die Tischdeko aus dem letzten Post gewinnen. So ist das.

Genießt den sonnigen Abend! Alles Liebe, Ricarda

7 Kommentare

  • Vor 2 Jahren

    Volvic Erdbeer-Ingwer … hab ich noch nicht entdeckt! Klingt spannend!

    Liebe Grüße, Ines! :O*

  • Vor 2 Jahren

    Erdbeer-Ingwer ist wirklich eine sehr interessante Kombi. Habe ich noch nie gehört und wäre ich wahrscheinlich auch nie drauf gekommen. Klingt aber super!
    Viele Grüße,
    Jana

    • Ricarda
      Vor 2 Jahren

      Unbedingt probieren, es schmeckt echt teuflisch lecker!

  • Vor 2 Jahren

    wieder so ein wunderbar gedeckter tisch… und die Idee die transportkiste als picknicktisch zu nehmen… ganz wunderbar!!

    • Ricarda
      Vor 2 Jahren

      Manchmal ist es eben einfach einfach! :)

  • Vor 2 Jahren

    Tolle Bilder

    • Ricarda
      Vor 2 Jahren

      Vielen Dank!

Ich freue mich über einen Kommentar!