shoppen | geschenktipps für wohnbegeisterte

Morgen ist es wieder soweit. Unmengen von Menschen strömen in die Einkaufsstrassen und Shoppingtempel großer deutscher Städte und begeben sich auf die Jagd nach Weihnachtsgeschenken. Mit vielen vielen anderen Jagenden schieben sie sich dicht an dicht durch Kaufhäuser, Läden und Supermärkte. Es wird gedrängelt, geschubst und genießt. Schöne Weihnachtszeit? Entspanntes Einkaufen? Fehlanzeige! Ich gehe oft und gerne in die Stadt und liebe es mit Freundinnen zu bummeln. Aber ganz ehrlich, meine Weihnachtsgeschenke, zumindest den größten Teil, ja ich online.

Ich mach mir dann einen leckeren Glühwein auf dem Sofa gemütlich, schmeiße einen Weihnachtsfilm ein und surfe entspannt durch Netz. Und falls Ihr noch auf der Suche nach Ideen für die Liebsten seid, oder vielleicht sogar noch gar nicht wisst, was Ihr Euch selber wünschen sollt – hier kommt eine kleine Auswahl an Weihnachtsgeschenken für alle, für die Zuhause der schönste Ort auf der Welt ist.

Alle Weihnachtsgeschenke bekommt Ihr ganz entspannt bei design3000.de, einem meiner Lieblinsgsshop für Wohnaccessoires! Gute Erholung aufm Sofa und ein 1A Wochenende! Und nicht vergessen, den Stiefel raus zu stellen!
Dieser Blogpost entstand in Zusammenarbeit mit design3000.de.

8 Kommentare

  • Vor 3 Jahren

    Der Messing Kerzenhalter sieht super aus und kommt sofort auf meine Wunschliste! ;)
    http://www.iliascupoftea.wordpress.com

  • Vor 3 Jahren

    Ich mag ja die Vögel. Ich bin echt kein mensch, der viel Schnickeldi hinstellt, aber wenn es schöner ist, naja, da kann man schon schwach werden :-D. Die Vögel jedenfalls sind toll.

    Einen entspannten zweiten Advent für Dich,
    Carolin

  • Vor 3 Jahren

    da hast du echt schönes zusammen gestellt
    die uhr finde ich klasse
    alles liebe andrea

  • Vor 3 Jahren

    Hallöchen,

    die Vögel sind voll niedlich! Ansonsten eine schöne Zusammenstellung!

    Ich gehe auch gerne in die City, aber an den Adventssamstagen halte ich mich auch lieber fern :-)
    Liebe Grüße
    Gaby

  • Vor 3 Jahren

    Ui.. die Vögelchen sind klasse. die hätt ich gern *auf den Wunschzettel schrieb*

  • Vor 3 Jahren

    Hübsch!

  • Vor 3 Jahren

    Wohnsinnige ^^ das klingt gut :D
    Meine Tante ist wirklich wohnsinnig. Letztes Jahr haben wir im Kino eine alte Faltwand von einem Film ersteigert und ihr geschenkt… tja.. sie liebt dieses Teil und seit dem steht es im Wohnzimmer :)

  • Vor 3 Jahren

    Ich finde den Lampenschirm sehr klasse. Genau das richtige Accessoir um meinen Arbeitsplatz etwas origieller zu gestalten. Das der Schirm zu 100% aus PET-Filz, das aus recycelten Plastikflaschen gewonnen wurde besteht, macht ihn sogar noch attraktiver.

Ich freue mich über einen Kommentar!