Sweet Brussels – ein kleines und feines Bed & Breakfast in Brüssel

Sweet Brussels - ein kleines und feines Bed & Breakfast in Brüssel


Guten Morgen aus Hamburg! Ich sitze gerade bei Clara mit einem Kaffee im Esszimmer, mein persönliches Hamburg Zuhause, dass da ist, wo sich das iPhone automatisch mit dem WLAN verbindet. Es ist schön unterwegs zu sein und sich doch Zuhause zu fühlen und daher schätze ich auch kleine und feine Bed & Breakfasts sehr, die ja immer sehr persönlich und mit viele Liebe geführt werden. Eine solche Perle habe ich vor ein paar Wochen auch in Brüssel entdeckt – das Sweet Brussels. Sehr zentral gelegen und nur wenige Minuten entfernt vom Grand Place und vom Manneken Pis und den vielen schönen Läden rund um die Sint Katelijne ist es die ideale Unterkunft für ein Wochenende. Das Sweet Bruessel wird von Sophie und ihrem Mann geführt und ist in einem alten und wunderschönen Haus untergebracht.

Sweet Brussels - ein kleines und feines Bed & Breakfast in Brüssel
Sweet Brussels - ein kleines und feines Bed & Breakfast in Brüssel Reisen Belgien Brüssel Hotel Airbnb
Sweet Brussels - ein kleines und feines Bed & Breakfast in Brüssel Reisen Belgien Brüssel Hotel Airbnb
Die Zimmer sind groß, mit riesigen Decken und wunderbar vintage eingerichtet, dass Frühstück ist super lecker und sehr liebevoll gemacht und dann gab es auch noch einen Flohmarkt direkt vor der Tür, den Sophie und ihr Mann mit organisiert haben – was will man mehr?
Sweet Brussels - ein kleines und feines Bed & Breakfast in Brüssel Reisen Belgien Brüssel Hotel Airbnb
Sweet Brussels - ein kleines und feines Bed & Breakfast in Brüssel Reisen Belgien Flohmarkt Hotel Airbnb
Sweet Brussels - ein kleines und feines Bed & Breakfast in Brüssel Reisen Belgien Flohmarkt Hotel Airbnb
sweetbruessel20

Ich hab mich sehr wohl gefühlt im Sweet Brussels und kann Euch das Bed & Breakfast von Sophie nur wärmstens für einen Aufenthalt in Brüssel empfehlen. Mehr von Brüssel ganz bald – in einem der nächsten Fernwehfreitage!

Habt ein 1A Wochenende – ich stürz mich jetzt wieder in die BLOGST Vorbereitungen! Wenn Ihr mitverfolgen wollt was da so los ist am Wochenende – dann folgt doch BLOGST bei Twitter @blogst_ und Instagram @blogst_de

Alles Liebe, Ricarda

Sweet Brussels
Avenue de Stalingrad 78
1000 Bruxelles, Belgien

sweetbruessel27

6 Kommentare

  • Vor 3 Jahren

    Ich möchte da sofort hin!!! Obwohl ich eigentlich gerade jetzt zu gern in Hamburg wäre. So charmant sind Fotos und Erzählung! ♥

    Gemerkt + viiiiiel Spaß Dir und allen Blogst-Teilnehmern!
    Leev Jröß us Kölle! Minza

  • Vor 3 Jahren

    Ich wünsch Euch viel Erfolg und Spaß mit den Tanzschuhen ;-)

    Liebe Grüße und maat et joot,
    Moni

  • Vor 3 Jahren

    In Brüssel war ich noch nie. Nach deinen Erzählungen scheint das ein Fehler zu sein;-) Mal schauen, vielleicht mach ich ja mal einen Städtetrip dorthin. Hamburg ist dagegen eine meiner Lieblingsstädte und ich war schon mehrmals dort:-)

  • Michaela
    Vor 1 Jahr

    Hallo Ricarda,

    gab es schon einen Beitrag zu deinem Brüssel Tipps? Ich habe beim suchen nichts gefunden. Am
    26.12. geht’s für 2 Tage nach Brüssel :) vielleicht gibt es bis dahin noch deine Städte-Tipps!?

    Michaela

    • Ricarda
      Vor 1 Jahr

      Waaaa, das wollte ich schon so lange mal machen! Steht jetzt ganz oben auf meiner to do Liste!

Ich freue mich über einen Kommentar!