das ace hotel in palm springs

Brrr, kalt ist es in Deutschland geworden! Habt Ihr Lust es heute wie die reichen Amerikaner zumachen und einfach dem bevorstehenden Winter zu entfliehen? Dann nehme ich Euch mit nach Palm Springs, dass im Sommer nach San Diego der zweite Stopp unseres Kalifornien Tripps war. Bei Nic hatte ich viel über Palm Springs gelesen und war neugierig auf diese grüne Stadt in der Wüste und die Mid-Century modern Architektur. Aber so schön es bestimmt im Winter dort ist, im Sommer ist es einfach nur ein und zwar – heiß! Und das ist so gar nicht mein Ding. Wenn das Thermometer über 30 Grad klettert verfalle ich in eine Art Schockstarre und möchte mich am liebsten nur noch mit einer Decke aus dem Gefrierfach ins Bett legen oder den Tag am Pool verbringen. In Palm Springs waren 39 Grad. Aber zum Glück waren wir im coolsten Hotel ever ever. Dem ACE. Dort konnte man entweder in den Pool springen oder sich im klimatisierten Zimmer ins Bett fallen lassen. Und das haben wir auch getan. Das und sonst nichts. Für eine Tour zu den Mid-century modern Häusern, von denen es in Palm Springs so einige gibt war es mir viel zu heiß. Aber einen Blick ins Parker Palm Springs habe ich geworfen, eingerichtet von Jonathan Adler, über das Nic so begeistert geschrieben hat und das wirklich auch ein Wahnsinns Hotel ist. Aber das ACE ist cooler. Auf eine hippe, urbane und vor allem gechillte Art. Kommt Ihr mit?

11 Kommentare

  • Vor 3 Jahren

    Dein Post kommt in mein Leben, wie gerufen! Ich vermisse der Sommer ja so sehr. Wie schön, wieder sommerliche Bilder! Das Hotel ist super und ich würde sofort mitkommen.
    Ich denke, Niemand bleibt cool mit 39 Grad aber für mich, Spanierin geboren am Mittelmeer, ein mal im Jahr so richtig Hitze und Sonne auf der Haut zu spüren ist fast lebensnotwendig.
    LG Imma

  • Vor 3 Jahren

    Wenn ich könnte, wie ich wollte….
    Winter ist nicht mein Ding, fällt unter die Kategorie No-Go!
    Aber was soll´s, da muß ich wohl durch ;-)

    Schönes WE,
    Moni

    PS: schon vom Bloggertreffen gelesen?

  • Vor 3 Jahren

    Du Glückliche!
    Lovely hugs
    Molly

  • Vor 3 Jahren

    So, ich möchte da jetzt bitte sofort hin! Ok? Und ich nehme auch die 39 Grad in Kauf – kein Ding.

    Hach, Fernweh – da biste wieder.

    LG,
    Vanessa

  • Vor 3 Jahren

    Oh, das sieht toll aus – auch wenn heute die Sonne scheint, gegen ein bisschen Sommer in Palm Springs hätte ich so gar nichts einzuwenden :)

  • Vor 3 Jahren

    Wow, was für krasse Bilder. Da will ich hin und nie mehr in das kalte Deutschland zurück.

  • Vor 3 Jahren

    Hach, ich könnte sofort die Koffer packen :) So tolle Bilder. Fernweh… ganz großes Fernweh ;) LG Yna

  • Vor 3 Jahren

    Wundervolle Bilder !
    Liebste Grüße:)

    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

  • Vor 3 Jahren

    oh woooow sieht das da toll aus :D total stylisch und OLDSCHOOL :D
    ich will da hin!! sofort! und von da dann direkt zur blogst :D
    freu mich auf euch!

  • Vor 3 Jahren

    ich lieeeebe palm springs. dort möchte ich mich zur ruhe setzen! echt jetzt…

    ganz liebe grüße!
    nic

Ich freue mich über einen Kommentar!