jetzt! Wohnaccessoires mit Tierprints

In letzter Zeit laufen sie mir ständig über den Weg, ganz egal ob ich auf einer Messe unterwegs bin oder in einem Magazin blättere – Tiermotive auf Wohnaccessoires. Ich schwanke dann immer ein bisschen zwischen Begeisterung und Skepsis, aber jetzt haben sie mich doch überzeugt – die neuen Kissen, Kerzen und Handtücher bei H & M sind einfach zu schön und bringen mit ihren gedeckten Farben auch gleich den Herbst ein bisschen ins Haus. Immer wieder schön sind auch die Motive von by nord, die ich letztens auf der Tendence entdeckt habe. Und die Teller – an die Wand oder auf den Tisch? Ich würde mich eher für die Wand entscheiden! Und für alle modeinteressierten Blogger gibts die wunderschöne Tasche von bertine.
jetzt! ist ab sofort eine neue Serie, in der ich Euch in unregelmässigen Abständen Dinge zeige für die ich mich eben JETZT gerade begeistere. Eigentlich könnte ich sie ja täglich füllen :). 
Und was gefällt Euch JETZT gerade?
Habt einen schönen Tag! Alles Liebe, Ricarda

10 Kommentare

  • Vor 4 Jahren

    Das zaubert einem gleich ein Schmunzeln ins Gesicht…
    *** Wiiiiieeee süss **** zuckersüss ***
    Freue mich auf Deine neue Serie

  • Flo
    Vor 4 Jahren

    Oh, ich bin gespannt auf die Jetzt-Serie. Und ich hab Dich grad in der Wohnidee gefunden!

  • Vor 4 Jahren

    Hallo Ricarda,
    ich stehe total auf die Tierprints und habe mir deshalb letzten Herbst das Eulenkissen von Areaware zugelegt. Das bewacht jetzt die Birkentapete in meinem Zimmer. ;-)
    xx
    Jenny

  • Vor 4 Jahren

    Oh wie hübsch! Ein Kissen oder Bettwäsche von by nord steht schon länger auf meiner Wunschliste. Aber die ist sooo lang und es kommt ständig was dazu, mal sehen wann by nord bei mir Wirklichkeit wird. Ein Wunsch der Liste wurde mir zum Geburtstag erfüllt. Ein Milk Lampe von &tradition. Die ist SUPER! Gerade wo es jetzt wieder dunkler wird…Deine neuen Kategorie gefällt mir sehr und ich bin gespannt auf die nächste Vorstellung – von mir aus GERNE täglich ;-).

    Liebe Grüße

    Regine

  • Vor 4 Jahren

    Ich begeistere Mischgetränke für Rosen. Bei mir muss alles Rosig sein. Kissen, Teeschachteln, Tücher…

    Liebe Grüsse
    Karen

  • Vor 4 Jahren

    Oh wie hübsch! Ein Kissen oder Bettwäsche von by nord steht schon länger auf meiner Wunschliste. Aber die ist sooo lang und es kommt ständig was dazu, mal sehen wann by nord bei mir Wirklichkeit wird. Ein Wunsch der Liste wurde mir zum Geburtstag erfüllt. Ein Milk Lampe von &tradition. Die ist SUPER! Gerade wo es jetzt wieder dunkler wird…Deine neuen Kategorie gefällt mir sehr und ich bin gespannt auf die nächste Vorstellung – von mir aus GERNE täglich ;-).

    Liebe Grüße

    Regine

  • Vor 4 Jahren

    Lustig, habe heute gerade einen EInkauf bei H&M getätigt und war etwas unschlüssig, ob so ein Kissen in meinen Korb wandern sollte. Bisher noch nicht, aber kann ja noch werden.

    Ich bin momentan übrigens total heiss auf alles in metallic (gold, Silber,Kupfer) und alles geometrische.
    Liebe Grüße
    Kathrin, die jetzt erstmal guckt was by nord noch alles zu bieten hat.

  • Vor 4 Jahren

    Wow ! Offenbar schaue ich viel zu selten in den Online Shop von H&M, das sind mal klasse Motive (dieser Navy Kram vor einiger Zeit war nun gar nicht mein Ding und seither nicht mehr geschaut). Danke für’s Vorstellen !
    Liebste Grüße Christine

  • Vor 4 Jahren

    Ich mag die Tiermuster. Wenn man auf die Tasse direkt in die Augen schaut, sehen die Tiere wahrhaftig lebendig aus!

  • Wayfair.de
    Vor 4 Jahren

    Die Motive sind ja toll! Das bringt die kleinen Wunder der Natur etwas näher ins Haus, für Tierliebhaber definitiv großartig zum betrachten oder gemütlich machen. Super!

Ich freue mich über einen Kommentar!