the sweet babyshower surprise for madame love | mood board

Liebe Madame Love und Mini Madame Love, da habt Ihr zwei Euch ja für ein Mädchenzimmer sehr sehr schöne und so herrlich untypische Farben ausgesucht. Aber eines kann ich Dir prophezeihen liebe Elodie – um die Rosaphase wirst Du nicht drumrum kommen, die schlägt irgendwann ganz automatisch zu und ist zum Glück auch genauso schnell wieder vorbei. Ich habe mich bei Deinem Moodboard Teil 1 inspirieren lassen und noch ein paar schöne Accessoires herausgesucht… War da nicht etwas, das mit Meer zu tun hatte in Deiner Lebensgeschichte? Dann macht sich doch vielleicht ein Seepferdchentapetentier ganz fabelhaft an der Wand des Kinderzimmers. Und das Kissen mit den kleinen Sternen passt so gut in Deine Farbauswahl und Du kannst es auch mit in Dein tolles Wohnzimmer nehmen, da passt es farblich ja auch! Den petrolblauen Strickpouf habe ich bei Vilka Hilka gefunden… zum Anlehnen, drauf wippen oder später zum Herumtollen. Dafür eignet sich der kleine graue Stuhl „Nobody“ meiner Lieblingsmarke Hay ebenfalls. Ich finde er ist ein starker Typ und gar nicht ein Nobody! Und eins muss ich Dir leider noch verraten – den Schlaf den man mit einem Baby/Kleinkind/Kind/Teenager einbüsst kann man in seinem ganzen Leben leider NIE NIE wieder aufholen :). Wenns Dir mal zu bunt wird, dann häng doch einfach ein „Lass mich noch schlafen“ an die Tür. Mr. Love und Miss Love kommen dann bestimmt auch mal ein bisschen ohne Dich zurecht.
Liebe Elodie, die Natur hat es nicht umsonst so eingerichtet, dass man in der Zeit vor der Geburt plötzlich diesen Nestbau entwickelt. Ich wünsche Dir und Mr. Love viel Spaß dabei – und genießt auch Eure Zeit zu zweit noch ein bisschen. Ich freu mich schon sehr auf die kleine Mini Madame!
Alles Liebe ♥, Ricarda

P.S. 1000 Dank an Katharina für die schöne Idee der virtuellen Babyparty. Ich bin schon selber ganz gespannt, was die anderen so geschrieben haben! Ihr auch? Hier könnt Ihr Euch durchklicken:

Katharina Katharina kocht  http://www.katharinakocht.com/
Clara tastesheriff http://tastesheriff.com/
Igor Happy Interior Blog www.happyinteriorblog.com 
Julia junifaden http://junifaden.blogspot.de  
Ann-Christin hafenmaedchen http://hafenmaedchen.blogspot.de/ 
Inga glomerylane   www.glomerylane.com 
Bianca ELBCUISINE http://www.elbcuisine.de/ 
Caro Draußen nur Kännchen http://draussennurkaennchen.blogspot.de 
Sabine Wohnbedarf http://wohnbedarf.wordpress.com

und das wunderschöne Logo ist von Frau Sieben

 

11 Kommentare

  • Vor 4 Jahren

    Oh, wie toll eine virtuelle Babyparty :-) Deine Auswahl ist wie immer ganz bezaubernd!

    Herzliche Grüße, Kerstin

  • Vor 4 Jahren

    Sehr schön geworden, liebe Ricarda!
    ich bin ja um rosa drumherumgekommen. Keine Ahnung wieso. ABER dafür wir hatten LILA, das war nicht ganz so schlimm aber es hört nicht auf ;-) und langsam nervt es… So ist das wohl mit den kleinen Fräuleins.

    Liebe Grüße
    Martina.

  • Vor 4 Jahren

    so eine schöne idee das moodboard zu erweitern ricarda :) sie hat aber auch wirklich tolle farben ausgesucht, abseits vom üblichen rosa und hellblau gefällt mir so gut! viele liebe grüße julia

  • WOW Ricarda, wie immer wunderschön ausgesucht!

    Danke und liebe Grüße, Zuzana

  • Vor 4 Jahren

    Meine liebe Ricarda,
    Dein Auswahl ist prima und passt wunderschön in unserem Farbkonzept! Ich mag den Stern-Kissen sehr sehr gern!
    Vielen Dank für deinen lieben Eltern-Tips. Mal sehen ob Miss Love uns ein bisschen schlaffen lässt…
    Viele liebe Grüße nach Köln!
    Elodie

  • Vor 4 Jahren

    Eine superschöne Idee, Elodies Moodboard zu erweitern! Lass mich noch schlafen ist super – das bestelle ich jetzt gleich!!!
    ♥ Inga

  • Vor 4 Jahren

    Liebe Ricarda,
    was für eine schöne Zusammenstellung! Ja und das mit dem Schlaf, das ist in der Tat so eine Sache ;-)
    In der Rosaphase sind wir gerade mittendrin, mit allem was dazu gehört. Wie schön, dass man beim Babyzimmer noch völlig freie Hand hat…
    Liebe Grüße,
    Sabine

  • Vor 4 Jahren

    ein wunderschönes mood board – farblich, zeitlos, traumhafte auswahl! liebste grüße, julia

  • Vor 4 Jahren

    Hübsches Moodboard – ich glaub, da hab ich noch gute Ergänzungen morgen in petto. Und den ‚Lass mich noch schlafen‘ Print nehm ich gleich und kleb’s mir über das Bett. LOL

  • Vor 4 Jahren

    Sehr schöne Wortwahl, ein toller Schreibstil! Gefällt mir ausserordentlich gut!

  • Anonymous
    Vor 4 Jahren

    Liebe Ricarda,
    vielen dank für deinen schönen blog.
    darf ich dich fragen, wie die font heißt,
    die den „blauen punkt“ schmückt….?
    THE SEEET
    BABY SHOWER SURPRISE
    finde die leider nirgends. hab schon 2x auf
    diversen blöcken nachgefragt und keine antwort erhalten.
    über eine kurze info würde ich mich auch sehr freuen.
    und wenns nur ne info ist, warum sich alle in schweigen
    hüllen… ;-)
    liebe grüße,
    rosa

Ich freue mich über einen Kommentar!