fly to stockholm

Hurra, es ist soweit. Ich bin nach Stockholm geflogen! Eine Stadt, die schon ganz lange auf meiner Wunschliste stand und jetzt bin ich tatsächlich hier für ein aufregendes Wochenende! Nach BLOGST haben Clara und ich uns nämlich überlegt, nach dem ganzen Streß, da gönnen wir uns mal was und buchen mal Stockholm. Um bei Meettheblogger dabei zu sein, viele viele neue Blogger kennen zu lernen, selber einmal spannenden Vorträgen zu lauschen, die Stadt zu erkunden und die Stockholm Design Week zu besuchen. YEAH!
Das bedeutet ganz viel neue Inspiration und Bilder und darum klapp ich jetzt den Rechner zu und suche Clara und Elodie und freue mich auf Kathrin, Thea und Toni und Gudy, auf ein Wiedersehen mit Mr. Bright Bazaar und viele andere tolle Menschen.
Auf Insta und bei Twitter könnt Ihr mir wieder auf Schritt und tritt folgen, unter dem Hashtag #gosthlm gibts Inspirationen aus Stockholm und unter #meetthebloggerstockholm Neuigkeiten rund ums Bloggen.
Und wenn ich wieder da bin, dann erzähl ich Euch auch wie es war.
Habt ein ebenso tolles Wochenende! Hej da!
(Das supertolle und so passende Poster gibt es bei Human Empire, und Nic hat es entdeckt und dabei an uns gedacht )

8 Kommentare

  • Vor 5 Jahren

    Wie cool! Das klingt aufregend und sowieo… STOCKHOLM spricht ja für sich! Ich wünsche euch ganz viel Spaß und eine gute Zeit!

    Liebe Grüße
    Kristina

  • ..das hört sich nach einem wundervollen wochenende an! bin gespannt auf deinen bericht.. viel spaß, sonne & einfach eine tolle zeit wünsch ich dir, gesa

  • Vor 5 Jahren

    …wenn in der Österlånggatan in Gamla Stan immer noch gebaut wird, dann könnt ihr dieses und ähnliche Poster auch noch am Bauzaun entdecken! Im Dezember klebten sie da noch :)

    Ganz ganz viel Spaß!

    Grüße, Midsommarflicka

  • Vor 5 Jahren

    Stockholm ist wirklich ein wunderbares Reiseziel! :)

  • Vor 5 Jahren

    Oh ja, Stockholm ist großartig! Ich ziehe Ende des Monats hin, jüppiyeah! ;-)
    Viele Grüße (noch) aus Kiel!

    Vanessa

    PS: Fantastisch leckeren Kaffee gibt’s übrigens bei Drop Coffee am Mariatorget-unbedingt hin, wenn ihr in der Nähe seid!

  • Vor 5 Jahren

    wow wie toll!das würde ich vllt auch gerne machen…klasse!:)viel spaß wünsche ich!:)
    liebe grüße:)

    jodie30o.blogspot.com

  • Vor 5 Jahren

    Steady really very nice article and very interesting,,,,,,,,

  • Vor 5 Jahren

    many thanks for the info friend,,,,,,

Ich freue mich über einen Kommentar!