samstagsfrühstück mit dem wesco superball

Samstag! Das heißt ausschlafen, Zeitung lesen im Bett und ein ausgiebiges Frühstück. Ich zeige Euch erste Bilder von meiner Küche – langsam geht es vorwärts und seit kurzen hängt endlich eine Lampe über dem Esstisch! Da macht das Frühstücken gleich noch viel mehr Spaß! Ebenfalls neu eingezogen ist der Wesco Superball, der neben Brötchen auch andere Dinge beherbergen kann, zum Beispiel Obst, Wolle oder andere kleine Dinge. Praktisch und vor allem landen die Brötchenkrümel nicht mehr auf dem Tisch sondern im Superball. Super!
Und nach dem leckeren Frühstück geht es jetzt ans Aufräumen und Ausmisten, denn morgen erwarte ich hohen Besuch! Aber davon morgen mehr :). Was habt Ihr schönes am Wochenende vor? Erzählt mal, ich bin gespannt!

14 Kommentare

  • Vor 5 Jahren

    Das sieht aber nach sehr entspanntem Samstag aus und der „Ball“ passt toll zum Rest. Bin neugierig auf mehr Küchenbilder! Bei uns steht (nach aushäusig ausgiebigem Frühstück) endlich mal wieder ein Museumsbesuch an. Schöne Grüße!

  • Vor 5 Jahren

    na das sieht doch nach einem guten start in den tag und einem netten frühstück aus.
    nur kaffeetassen vermisse ich, ohne kaffee geht bei mir morgens gar nichts. aber die habt ihr bestimmt schon in der hand ;-)

    macht echt neugierig auf weitere küchenbilder…

    liebe grüße von den maulwurfshügeln,
    julia

  • Vor 5 Jahren

    Der ist wirklich genial, der Superball und schön sowieso. So wie Deine Fotos. Bin schon ganz gespannt auf die Küchenfotos. Schönes WE, LG! Sabrina

  • Vor 5 Jahren

    der wesco landet direkt auf meiner wunschliste. super sieht er aus! ich kuriere meine erkältung aus, nicht besonders aufregend. schönes wochenende dir!

  • Vor 5 Jahren

    Super schön, dein Frühstückstisch! Ich bin leider heute total unproduktiv gewesen aber vielleicht geht’s nachher noch ein bisschen raus was trinken oder so. Morgen treffe ich mich mit meinen neuen Strickfreundinnen, das wird wieder ein Spaß und Geschnatter ;-)

  • ein superball durfte auch in meine richtung rollen. am liebsten in schwarz. sieht toll aus! liebe grüße, e´va

  • Lena
    Vor 5 Jahren

    Boah, der Tisch gefällt mir. Verraetst du wo er her ist?

  • Vor 5 Jahren

    its amazing, thank you very much

  • Vor 5 Jahren

    thank you for sharing this post with us

  • Vor 5 Jahren

    i like your pretty tastes and your fantastic ideas

  • Vor 5 Jahren

    really this is great post and great blog

  • Vor 5 Jahren

    gerade noch über ihn nachgedacht und
    – er würde doch so gut passen –
    schon auf der wunschliste gelandet.

    schon hast du es bei dir!

    ___

    hab es gut!
    alma.

  • Vor 5 Jahren

    Oh das sieht toll aus, wunderschön eingerichtet :) Und sieht nach einem gemütlichen Frühstück aus! Gefällt mir gut.

    LG ♥

  • Vor 5 Jahren

    Ich freue mich über jedes kleine Eckchen, dass du aus deiner neuen Küche zeigst. Du machst es aber auch wirklich sehr spannend :) Der „Ball“ passt super auf euren Frühstückstisch. Liebe Grüße, Annie

Ich freue mich über einen Kommentar!