unterwegs nach hamburg und im gepäck circels von jurianne matter

Ich bin mal wieder unterwegs – nach Hamburg, zum BLOGST Workshoptag. Ich freu mich sehr auf ein tolles Wochenende, neue Blogger, den Austausch, auf Clara und Susanne und Caro und Rike und auf die Tarterie St. Pauli, die wir am Samstag Abend in Beschlag nehmen werden! 

Dieses Mal reise ich mit großem Gepäck, heute morgen musste ich kurzfristig noch umpacken, weil zu jedem Bloggertreffen natürlich ein Goodie Bag gehört und der Inhalt für die Goodies nicht in meinen kleinen Koffer passte! Für BLOGST enthält das Goodie hauptsächlich praktische Dinge – Gadgets, die jeder Blogger unbedingt braucht. Aber natürlich ist auch etwas Schönes dabei und in dieses Schöne habe ich mich in den letzten Tagen schwer verliebt. Wie in all die anderen tollen Papierdesigns von Jurianne Matter die ich schon zu Hause habe.

Die Papierornamente Circles sind einfach nur total schön und passen jetzt im Herbst ganz wunderbar an Zweige, als Papierblumenstrauss in eine schlichten Vase, an die Wand oder als Anhänger an Geschenke. Und da es ja auch nicht mehr lang ist bis zur Weihnachtszeit kann man quasi schon mal für den nächsten Dekoflash vorgesorgen. Die Kreise können flach eingesetzt werden oder man kann durch das Falten der vorgestanzten Muster herrliche 3D-Effekte erzielen.

1000 Dank an Sabine von lamesa, die die Circels für das BLOGST Goodie zur Verfügung gestellt hat! Ich verabschiede mich ins BLOGST Wochenende. Bei Twitter und Instagram gibts wie immer eine Liveschalte! Und was habt Ihr Schönes vor?

(Bilder: Jurianne Matter / Sabine Wittig)
 

14 Kommentare

  • Vor 5 Jahren

    These are SO fun! Love them! :)

  • Vor 5 Jahren

    Ich wünsche Dir ein ganz & gar zauberhaftes Wochenende ♥

  • Vor 5 Jahren

    Oh, wie schön. Die circles würden mir auch sehr gefallen.
    Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende in HH.

    Herzlichst,
    FrauSchmitt

  • Vor 5 Jahren

    Oh die sehen ja toll aus, ich freu mich!
    Hamburg erwartet Dich übrigens mit 1A Schmuddelwetter, wie es sich gehört ;)
    Bis morgen und viele Grüße,
    Ricarda

  • Vor 5 Jahren

    Die Papierornamente machen schon beim Ansehen gute Laune! :)

  • Anonymous
    Vor 5 Jahren

    heyho!
    nice blog!
    visit my page :)

    http://rainbowbytch.deviantart.com/

  • Vor 5 Jahren

    Die circles gefallen mir sehr sehr gut! Und Dir wünsche ich ganz viel Spaß im hohen Norden mit all den anderen! LG, Annette.

  • Vor 5 Jahren

    Viel Spaß euch heute abend und morgen einen schönen Workshop-Tag.
    Liebe Grüße
    Barbara

  • Vor 5 Jahren

    Ich freue mich riesig auf Morgen;-)

    Liebe Grüße von Juli

  • Vor 5 Jahren

    Wundervoll!!!

  • Vor 5 Jahren

    tolle papierkreise.. /ti

  • Vor 5 Jahren

    Wie cool is das denn?!

    http://kribamil.blogspot.de/

  • Vor 5 Jahren

    Liebe Ricarda,
    als ich am Samstag abend zu Hause mein Goodie Bag auspackte, faszinierten mich diese Papierkreise, aber es war zu spät und ich war viiiel zu platt, um mich damit zu beschäftigen. Nun weiß ich, wie sie aussehen sollen und freu mich schon aufs Basteln! Herzlichen Dank für den vielen Input, ich hoffe, ich kann einen Teil davon umsetzen!

  • Vor 5 Jahren

    Hi Ricarda, I am a fellow BYW classmate and I absolutely love your aesthetic! Your blog is lovely and the things you report on are so interesting. it is great to meet a blogger form another country as you show many products, like these, that I’ve never seen before. It keeps things interesting! Cheers, Jodi

Ich freue mich über einen Kommentar!