herbstfarben fürs zuhause

Hilfe, war es in den letzten Tagen heiß!!! Ich mag den Sommer, aber über 30 Grad ist mir einfach zu viel. Das ist nicht mein Ding. Zum Glück ist es heute schon wieder weniger warm – und der Stand der Sonne zeigt an das es nicht mehr lange hin ist bis zum Herbst.
Ich bin ja so ein Phasenmensch der es in diesem Sommer gerne knallig mochte, aber im Herbst dürfen gerne wieder warme Farben bei mir einziehen. Ich hab mal ein bisschen gestöbert, im neuen Katalog von ferm living, wo ich das witzige Kissen entdeckt habe, ausserdem bei Ikea, Human Empire, im Studio Lilesadi und bei H&M. Doch, der Herbst darf kommen. Ich freu mich auf Flammkuchen, Pflaumen und endlich mal wieder einen Wein und Käseabend!
Und Ihr so?

11 Kommentare

  • Vor 5 Jahren

    also 2 und 3 kannst morgen schonmal mit ins Köfferchen packen und mitbringen!!!!
    Liebste Grüsse aus hamburch.. in vorfreudiger Vorfreude
    Claretti

  • Vor 5 Jahren

    So schön! Da kann der Herbst tatsächlich kommen (also ein wenig darf er noch weg bleiben)…
    Viele Grüße
    Julia

  • Vor 5 Jahren

    Also ich habe auch schon ordentlich Kataloge durchgeblättert und man bekommt wirklich Lust auf Herbstfarben.
    Aber ganz so schnell soll er dann doch bitte nicht kommen. Ich habe das Wochenende richtig genossen, weil ich einfach auch Temperaturen über 30 Grad mag und die gibt es ja nicht oft :)

  • Vor 5 Jahren

    Schöne Farbkombination, macht richtig Lust auf Herbst. So eine Decke fehlt noch auf unserem Sofa, wir streiten uns immer über die schöne von Klippan. Schöne Grüße, Wiebke

  • Vor 5 Jahren

    Tolle Herbstfarben-Dinge :) Besonders in das Kissen hab ich mich ein bisschen verliebt. Liebe Grüße, Annie

  • Vor 5 Jahren

    Ich glaube, ich mag zur Zeit noch lieber die leuchtenden Farben des Sommers …
    Sommerliche Grüße vom linken Niederrhein.

    • Vor 5 Jahren

      Oooooh jaaaa, ich schließe mich an….Hier hatte der Sommer in diesem Jahr so eine Ladehemmung, dass ich mir eigentlich noch ein paar leuchtende Sommertage wünsche, bevor es mit dem Herbst losgeht. Noch in sommerlicher Stimmung grüßt herzlich, die Neu-Berlinerin.

  • Vor 5 Jahren

    Toller Post! Danke fuer das Aufnehmen unserer Illustration;)

  • Vor 5 Jahren

    ich könnte ja noch etwas länger sommer haben. aber flammkuchen, käse und wein klingen auch verlockend :)

  • Vor 5 Jahren

    I like your choices and the colour palette too! Über 30 Grad is also not my thing! And I must admit, I was looking forward to a fresh Autumn breeze during the heat wave. Autumn is my favourite season – it used to be Summer … but things do change. Just like I used to hate eggs … now I love them :)

    Wein und Käseabend klingt sehr gut!

    Xx. Holly.

Ich freue mich über einen Kommentar!