ein sofa für draussen, das im moment drinnen bleiben muss…

Es ist doch wirklich zum verrückt werden! Was ist das denn in diesem Jahr mit dem verflixten Sommer in Deutschland??? Ich will draussen sein und es mir auf meinem neuen Gartensofa bequem machen!!!! Aber der Sommer zeigt uns eine lange Nase. Nix ist mit gemütlich in der Sonne liegen und in Zeitschriften blättern. Das muss in diesem Jahr drinnen statt finden. Egal, denn mein neuer Buggle-up von fatboy macht auch drinnen eine ganz wunderbare Figur. Das Teil ist so bequem, dass hier manchmal regelrechte Kämpfe statt finden, wer es sich auf dem Sack gemütlich machen darf. Und wenn dann doch mal alle draussen sind, bleibt immer noch der Hausbär ein bisschen sitzen. 
Aber eigentlich ist der Buggle-up tatsächlich für draussen gemacht. Und selbst Wasser, Sonne und Drinks können ihm nichts anhaben. Ein richtiger Outdoor-Kumpel eigentlich. Da muss nur noch die Sonne mal wieder vorbei schauen.Was meint Ihr? Ich wünsch Euch auf jeden Fall einen sonnigen Start in die Woche!
P.S. Über die Entscheidung bezüglich der Lampen geb ich Euch noch Bescheid! Vielen Dank auf jeden Fall für Eure vielen Kommentare!

8 Kommentare

  • Vor 5 Jahren

    Ich wäre jetzt zu gerne an der Stelle Eures Hausbären. Obwohl: Ich würde mir den Sitzsack auch mit ihm teilen. Toll! Beide [Sack und Bär]. LG, Annette.

  • Vor 5 Jahren

    Er ist wirklich unglaublich bequem – bei uns muss er leider gerade draußen jeglichem Regen standhalten, weil drin kein Platz ist – ich hoffe es bekommt ihm. Liebe Grüße, Kerstin

  • Vor 5 Jahren

    Ich finde, er macht auch drinnen je gute Figur! Liebe Grüße

  • Vor 5 Jahren

    Ich muss ja mal ein Kompliment zu den Fotos abgeben – einen Sack so toll zu fotografieren ist auch nicht einfach! :)

    Liebste Grüße
    Jule

    • Vor 5 Jahren

      Ja, da hast Du wohl recht! Danke für das Kompliment :-)!

  • Vor 5 Jahren

    So ein Sack ist wirklich bequem. Wir haben ihn auch – allerdings das Indoor-Modell. Das kann man aber auch bei echtem Sommerwetter auch mal raus stellen.

  • Anja
    Vor 5 Jahren

    Hach, wie schön! Ist das die dunkelblaue Variante? Oder schwarz?
    Lieben Gruß

  • Vor 5 Jahren

    Willkommen im Club! Unsere quietschgrüne Fatboy-Hängematte übersommert im Kinderzimmer!

Ich freue mich über einen Kommentar!