sechs sachen… für ostern

Ostern steht vor der Tür, doch in diesem Jahr haben es Eier und Hasen bei mir fast so schwer wie im letzten Jahr. Das liegt weniger daran dass das Wetter nach den schönen Tagen typisch schmuddelig-aprilwettermäßig ist, als daran das ich einfach nicht die Möglichkeit habe meinem Haus einen österlich-frühlingsfrischen Schliff zu verpassen. Nach wie vor leben wir derzeit im Keller und auch das Wohn- und Esszimmer haben einen neuen Anstsrich bekommen und sind daher unbewohnbar. Ich habe also im Moment einfach keine Möglichkeit zwischen Staub, Farbeimern und dem Warten auf die Fliesen und die neue Küche Eier an Sträucher zu hängen und Hasen auf Kommoden zu stellen (keine Kommoden und Schränke da – alle staubdicht verpackt oder im Haus verteilt). Wenn ich es aber könnte, ja dann, dann würde ich diese sechs Sachen bestellen um den Frühling einziehen zu lassen und mir das Osterfest zu versüßen.

1. Pompoms in frühlingsfrischen Farben von der PomPom-Manufaktur. Die haben sich schon bei meinem Fest toll gemacht und bringen frische Farbe ins Haus.

2. Hasen-Flaschen-Husse von Frohstoff. Ideal für Weinflaschen oder für bunte Frühlingsblumen.

3. Zitronen-Minze-Sirup von si-rup. Frisch und fruchtig zu Eis, Obstsalat oder einem knackigen Salat. Und danach Schokoladeneier.

4. Osterhasen-Sticker von Eine der Guten. Für alle die wieder überzeugt werden müssen.

5. Häschen in der Tube – Mousse au schokohas. Nach dem si-rup. Geht immer!

6. Frühlingsfrischer Hocker von keepinmind. Wunderschöne Farbe, würde sich bestimmt gut in meiner neuen Küche machen!

Und was hättet Ihr gerne im Osternest? Ich bin gepannt!

11 Kommentare

  • Vor 6 Jahren

    Ricarda, was für eine wundervolle Auswahl. I LIKE! Weiß nicht, was ich als erstes haben mag :)

  • Vor 6 Jahren

    ohhh, alles toll!
    besonders die 2. ♥

  • Vor 6 Jahren

    Ohhh diesen Zitronen-Minz Sirup, der hat es mir angetan. Wo bekommt man den???

    • Vor 6 Jahren

      Bei si-rup! Ich habs jetzt aber auch nochmal direkt verlinkt! Liebe Grüße!

  • Vor 6 Jahren

    Ich liebe die Zusammenstellung und glaube, allmählich kriege ich doch ein wenig den Mach-dir-Ostern-schön-Kick. Bislang hab ich mir die Zeit nicht genommen – dankefein!

  • Vor 6 Jahren

    Osterdeko ist hier nie so großartig angesagt. Ich hatte (die Betonung liegt auf HATTE) drei wunderschöne Eier von Dani/soisses … bis unsere Katzen die gekillt haben. Jetzt steht nur noch eine Nachtlampe in Form eines Hasens hier.

    Dir weiterhin gute Nerven bei der Renovierung,
    Steph

  • Vor 6 Jahren

    Ostern ist für mich kein Feierfest. Trotzdem gefallen mir die Geschenke außerordentlich, weil originell.

  • Vor 6 Jahren

    also häschen in der tube finde ich zauberhaft .-)

  • Vor 6 Jahren

    Schöne Zusammenstellung…die Hasen-Flaschen-Husse mag ich besonders…liebe Grüße

  • Vor 6 Jahren

    LIEBE RICARDA _ das Tubenhäschen finde ich sehr reizvoll…
    Ansonsten hätte ich gern viel Zeit und Etspannung in meinem Osternest.
    LG rheingrün

  • Vor 6 Jahren

    Ich find alle toll!

Ich freue mich über einen Kommentar!