gefangen…

habe ich das Stöckchen, das Sabine von azurweiss mir zugeworfen hat und ich stelle mich der Herausforderung und verrate Euch „Fünf Dinge, die ihr nie über mich wissen wolltet“.

1. Ich kann mich total schwer entscheiden. Und wenn ich mich entschieden habe weiß ich immer noch nicht ob die Entscheidung richtig war.
2. Wenn ich so richtig wütend bin dann gehe ich schnell mal in die Luft. Wie ein HB-Männchen.
3. Ich wäre sehr gerne einmal bei der Oscar Verleihung dabei.
4. In einem früheren Leben habe ich mal was mit Büchern gemacht (die Leidenschaft für Geschriebenes ist geblieben)
5. Ich esse gerne Miracoli – kalt.

Ich gebe das Stöckchen an Euch alle weiter! Verratet Ihr auch Fünf uninteressante Dinge über Euch?

(Bild über LIVET HEMMA)

10 Kommentare

  • Vor 6 Jahren

    Ich esse irgendwie viel lieber kalt – Pizza zum Beispiel…

  • Vor 6 Jahren

    Ich esse auch so gerne kalte Nudeln und Pizza…aber auch nur wenn ich sie selbst habe kalt werden lassen…kaltes oder lauwarm serviertes essen geht gar nicht… ;-) Liebe Grüße

  • Ich gehöre auch zu den Kalt-Essern. Pizza, alles mit Tomatensoße, Lasagne… :)

  • Vor 6 Jahren

    oh das mit dem HB-Männchen unterschreibe ich

  • Vor 6 Jahren

    Miracoli – das einzige „Fertig“-Essen, das mir schmeckt. Und was ist es für eine Geschichte mit den Büchern?

    Hab vor zwei Wochen auch dieses Stöckchen gefangen. War eigentlich lustig, sich diese Gedanken zu machen. Philosophisch schon fast.

    Wer hat diese skurile Fragestellung eigentlich „erfunden“?

    LG von eva…

    • Vor 6 Jahren

      Eva, ich hab keine Ahnung wer es erfunden hat! Und Miracoli scheint ja tatsächlich beliebt zu sein – wor allem kalt ;-)!

  • Vor 6 Jahren

    Tolle Idee – ich hab deins gefangen und gebs auch gerne wieder weiter…
    http://schischiverbot.blogspot.de/2012/03/gefangen.html
    LG Juliane

  • Vor 6 Jahren

    wütend wie ein HB-Männchen…na, dann müssen wir uns im Sommer ja in HH gut stellen mit dir…;)…wunderbar geschrieben und fein, was neues über dich zu erfahren…ich wünsch ne gute Woche und weiterhin viel Erfolg beim Küchentraum…drück dich…cheers and hugs…i…

  • Vor 6 Jahren

    1,2 und auch 3 sind 100 Prozent ich !!!! Kalte Miracoli finde ich allerdings ekelig .Sei lieb gegrüßt . Nicole

Ich freue mich über einen Kommentar!