trend geometrische formen

 1 Kette von snug
2 Tasse von howkapow
3 Tapete von minakaniwalls
4 Kissen von philuko
5 Kissen von h&m
6 Kerzenständer von UrbanAnalog
7 Vase von Ferm Living
8 Schale von adónde?

Prismen, gezackte Linien und Dreiecke – geometrische Formen für den Wohnbereich sind ganz klar Trend und waren schon in der Weihnachtszeit als Variante zur klassischen Baumkugel auf vielen Blogs zu sehen. Auch auf der imm cologne gab es an vielen Messestände geometrische Formen zu entdecken. Als Mobile, Objekt, auf Kissen und auf Decken, als Vase oder Kerzenständer. Grafisches und Geradliniges für Zuhause habe ich heute im Netz für Euch aufgestöbert. Und für Selbermacher gibt es hier eine schöne Anleitung inklusive Vorlage.

Mein Favorit ist das philuko Kissen. Denn hier werden gleich zwei Trends vereint – Geometrie und Blau. Und was gefällt Euch am besten?

16 Kommentare

  • Vor 6 Jahren

    Geometrische Formen sind echt überall im Moment. Und in den letzten Tagen gibt es auch etliche Posts dazu auf deutschen Blogs. Ich glaube mir sind seit Dienstag mindestens fünf über den Weg gelaufen, inklusive meinem :)! Und immer wieder entdeckt man etwas Neues…

  • Vor 6 Jahren

    ja, gerade absolut im Trend. Ich habe mich ja auch schon darin versucht mit meinen Magneten für den DaWandawettbewerb…mir gefallen all die Formen auch sehr…als Details im Wohnraum perfekt…;)…um die Schale von adónde schleiche ich gerade auch ständig rum…ganz einfach, aber so schön…wünsch dir eine kreative Restwoche…cheers and hugs…i…

  • Vor 6 Jahren

    Ja den Trend habe ich auch schon bemerkt… Bei mir ist er noch nicht so ganz angekommen – was aber auch an der nicht vorhandenen Wohnung bzw. der Wohnung im Umbau liegt. Ich mag mich gar nicht informieren, weil ich gar nichts unterbringen und einbringen kann :/ Aber bald (bzw. irgendwann) werde ich auch eine schöne Wohnung einrichten können. Mir gefallen Kerzenständer und Schale ganz gut!
    LG Juliane

  • Vor 6 Jahren

    Das sind ja tolle Produkte! Wunderbar! Und auf Dreiecke steh ich ja zur Zeit auch sehr (sieht man wahrscheinlich auch am Design von sisterMAG Website etc ;). Vor allem die Kette ist toll – schöne Farbe und der Mix mit dem Naturholz *hach*.

    Viele Grüße! Thea

  • Vor 6 Jahren

    Wunderbare Auswahl. Ich nehm alles ;)

  • Vor 6 Jahren

    Die Kette habe ich mir Montag bestellt, und viele Sachen schon gebastelt. Liebe Grüße . Nicole

  • Vor 6 Jahren

    witzig – über geometrische formen könnt ich dank meines mathe-diploms viel plaudern. vielleicht sollt ich das mal tun!?!? *überleg*

    schöne auswahl… danke fürs zeigen.

  • Vor 6 Jahren

    Das Kissen von H&M habe ich auch schon im Blick… Ich glaube das ist mal wieder ein Trend, den ich mitmachen muss :o)

    LG Anja

  • Vor 6 Jahren

    Das erinnert mich gerade an die DIY-Diamanten aus dem Etsy Lab am Montag, schön! :-) Die Schale ist klasse, das müsste man doch auch irgendwie nachbasteln können…mmmm…ich habe da so eine Idee ;-) lg, Susanne

  • Vor 6 Jahren

    Oh ja – da bin ich dabei! Toll finde ich an den geo Formen, dass sie mehrfarbig aber auch in nur einer Farbe so vielfältig und aufregend aussehen…LG, Anette

  • Vor 6 Jahren

    Da kann man sich ja gar nicht entscheiden was am schoensten ist. Mein Favourit ist die Kette, habe mir vorgenommen mehr Schmuck zu tragen ;) Der Kerzenstaender und die letzte Vase erinnern mich ein bischen an die Himmel & Hoelle Spiele aus Papier, die wir frueher immer gebastelt haben…

  • Vor 6 Jahren

    Ich bin auch schon total angefixt!!

    Tolle Stücke, der Kerzenständer ist mein Favorit!!

  • Vor 6 Jahren

    auf jeden fall das kissen von philuko! und der kerzenständer.

  • Vor 6 Jahren

    Interessante Auswahl – geometrische Formen sind z.B. bei Missoni schon seit mehr als 50 Jahren Trend und wurden m.E. von dem Haus stets zeitlos elegant umgesetzt … siehe http://www.missoni.com >> History

  • Vor 6 Jahren

    Kann mich gar nicht entscheiden, für geometrische Formen hat sich schon meine Mutter begeistert und im Moment bin ich wohl auch nicht allein damit. Sehr schön!

Ich freue mich über einen Kommentar!