5 Bücher von Bloggern die unter den Baum gehören – und eins gibt es zu gewinnen!

Nur noch 11 Tage bis Heiligabend! Und, habt Ihr schon alle Geschenke besorgt und ist die Wunschliste schon komplett? Falls nicht, kommen hier meine Buch-Geschenktipps für dieses Weihnachtsfest, denn Bücher machen sich einfach immer gut unter dem Baum und davon kann man auch nie genug haben. Und von Einrichtungs- und Dekobücher sowieso nicht. Vom Blogger zum erfolgreichen Autor, davon träumen sicher einige und diese fünf haben es geschafft:

1. Design Sponge at home: Wer den Blog kennt, wird das Buch sicher lieben.
2. Freunde von Freunden: Toller Blog, da muss das Buch ja ein Erfolg werden.
3. Decorate: Holly Beckers Buch ist natürlich ein Muss für jeden Blogger.
4. The Selby: Der Wohnblog der Wohnblogs in Buchform – sollte in jedem Billy-Regal stehen.

Und 5. Liebenswert: Das Buch der deutschen Bloggerin Nicola Holtkamp vom Blog nicoletter, die zusammen mit Claudia Servaty ein Buch über das Wohnen in Frankfurt und dem Rhein-Main-Gebiet geschrieben hat zeigt, dass es auch in Deutschland viele interessante Menschen in vielen interessanten und unterschiedlichen Wohnräumen zu entdecken gibt. 25 authentische Portraits geben einen völlig neuen Einblick in die besonderen Wohn- und Lebensstile bekannter und weniger bekannter Persönlichkeiten aus dem Gebiet Rhein-Main. Was ihre Region so ‚Liebenswert‚ macht verraten sie in diesem Buch und der Kreis schließt sich mit dem Besuch im Waldhaus von Dunja, die auf ihrem Blog wunderschön gemacht immer wieder mit bezaubernden Bildern die deutsche Blogcommunity begeistert.

Dieses Buch könnt Ihr heute gewinnen! Ich bedanke mich ganz herzlich bei Nicola, die dieses Buch für Euch zur Verfügung gestellt hat. Hinterlasst einfach bis Sonntag, 18.12.2011 einen Kommentar und verratet mir, ob Ihr schon einmal von einem eigenen Buch geträumt habt, was Thema dieses Buches wäre und schon seid Ihr dabei! Ich bin gespannt!

(P.S. Falls Ihr Euch fragt wo der Post von gestern geblieben ist – den hab ich aus Versehen gelöscht. Ist mir noch nie passiert, einmal ist wohl immer das erste Mal….)

72 Kommentare

  • Vor 6 Jahren

    Hallo Ricarda, schöne Bücher – die Vorstellung macht neugierig. Ich kann mir gut vorstellen ein Buch zu schreiben, aber eher mit einen Ernähungsthema. Oder: ein Buch über kreative Frauen und ihre Wohnungen bzw. Schreibtische/Ateliers! :-) LG Helga

  • Vor 6 Jahren

    Oh, ich will gewinnen! Ich liebe Nicolas Blog und ihr Buch kann nur wundervoll sein!

  • Vor 6 Jahren

    Mit dem Buch habe ich auch schon geliebäugelt, deswegen versuche ich doch mal mein Glück…
    Ein eigenes Buch wäre schon was feines, z.B eine Rezeptsammlung oder Bastel/Dekobuch könnte ich mir vorstellen.Liebe Grüße an dich. Nicole

  • Vor 6 Jahren

    Schöne Bücher, würde ich auch gerne haben. Ich habe sehr Action reiche Träume, vielleicht werde ich eines Tages darüber Bücher schreiben.

  • Vor 6 Jahren

    Ich will auch gewinnen =) Bin schon in so vielen Blogs über das Buch gestolpert, jetzt will ich es haben. Und ein eigenes Koch-&Dekobuch fände ich auch ganz toll!

  • Vor 6 Jahren

    hallo, ich mag solche bücher sehr. ideen für bücher habe ich einige. in bereich des wohnens habe ich schon an eine dokumentation über wohnen auf dem land / in der provinz gedacht. die unterschiede in den einzelnen gegend und zur stadt sind groß. mein beruf als innenraumdesignerin führt mich in viele wohnung und das ist schon sehr spannend, wie jeder einzelne wohnt und welche vorstellung er hat.
    glg sandra

  • Vor 6 Jahren

    All diese Bücher stehen auf meiner „Want“-Liste…! Ein Buch, das ich schreiben würde, wäre auf jeden Fall ein Gemeinschaftsprojekt. Es wäre bestimmt im Bereich Wohnen, Sammeln, Vintageobjekte…

    Ganz lieben Gruß
    Marlene

  • Anonymous
    Vor 6 Jahren

    ich finde wohnbücher wunderbar und den blog von nicoletter ebenso.
    ja ich will gewinnen
    herzlichen gruss barbara
    brilla@gmx.de

  • Vor 6 Jahren

    Ein Buch mit kleinen Dekorationen und Stilleben könnte ich mir vorstellen…
    Bis es soweit ist, blättere ich aber gerne durch meine Sammlung an Dekobüchern, in der genau dieses Buch noch fehlt :)
    Herzliche Grüße, Mona

  • Vor 6 Jahren

    decorate und Design Sponge at home stehen schon seit einiger zeit in meinem Regal. Sehr empfehlenswert!

    „Liebenswert! würde ich soo gerne gewinnen.

    Wenn ich ein Buch schrieben würde, würde es vermutlich von meinen DIY/Bastel/Nähversuchen handeln (auch wenn die noch ziemlich oft schief gehen)

  • Vor 6 Jahren

    Tolle Buchtips!!!
    Bei mir wäre es wohl eine Biografie über jemanden Spannenden!

  • Vor 6 Jahren

    oh wundervoll! 2 davon hab ich schon! und „liebenswert“ wär ja noch das tüpfelchen…

    ich würde ein buch über das leben meines paps schreiben. was für eine story!! ;)
    lg steffi

  • Vor 6 Jahren

    Ich kenne keines dieser Bücher. Wenn ich ein Buch schreiben würde, wäre es entweder eine Geschichte oder eine Biographie.
    Viele Grüße Synnöve

  • Vor 6 Jahren

    Eine schöne Buchauswahl, da werde ich in aller Ruhe nächste Woche mal im Buchladen reinschauen…
    Ich träume noch immer davon mal ein Buch zum Thema Fotoalben zu machen…mal sehen ob das je was wird.
    Liebe Grüße
    Sabine

  • Vor 6 Jahren

    ich würde das buch auch gerne gewinnen! :)
    welches buch ich gerne veröffentlichen würde? – meine masterarbeit (ein russisch-deutsches kochbuch mit illustrationen und kulturinfos).

  • Vor 6 Jahren

    Über dieses liebenswerte Buch bin ich auch schon einige Male gestolpert und hätte gerne darin herumgeblättert… nun hoffe ich auf mein Glück, so dass ich dies auch bald machen kann ;).

    Ein eigenes Buch? Davon habe ich ehrlich gesagt bisher nich geträumt. Ein KReativbuch würde mir bestimmt bei der Erstellung viel Spaß machen :), aber dafür bräuchte ich noch eine neue, noch NIE dagewesene Idee, denn es gibt ja schon so viele Kreativbücher… Vielleicht würde ich mich eher an meine berufliche Tätigkeit halten und an einem Fachbuch im naturwissenschaflichen Bereich mitwirken. Da gibtes immer neue Erkentnisse, die Bücher müssen regelmäßig überarbeitet werden und die Themen sind (teilweise) unglaublich spannend!

    Liebe Grüße, Flora

  • Vor 6 Jahren

    Mein Buch wäre ein Begleiter durch das Jahr mit allerlei Schönem, Gedanken für die Seele, Ideen aus der Küche und DIY-Tipps.
    Herzlich, Anja

  • Vor 6 Jahren

    Ich glaube mein Buch würde sich durch die Jahreszeiten ziehen mit dem Thema: „Essen bei Freunden!“. z.B. Eine Grill-Party an einem schön gedeckten und dekorierten Tisch im Garten mit einer DIY Anleitung für Lampions oder so ;)…

  • Katja
    Vor 6 Jahren

    Es wäre ein Krimi, was Skandinavisches oder Norddeutsches. Ja.

    Das Bich von Nicola würde ich sehr geerne gewinnen und an meine Schester weiterverschenken, da sie im Rhein-Main-Gebiet wohnt, ich sie sehr liebhabe und sie ganz bald Geburtstag hat und gerade ihre Wohnung ganz neu einrichtet und bestimmt Inspirationen gebrauchen kann.

    Liebe Grüße
    Katja

  • Vor 6 Jahren

    ich LIEEEEEEEEEEEEBE deko…einrichtungsbücher und alles was damit zu tun hat.
    ich hätte gerne ein kunterbuntes buch…frech, fröhlich durchs leben…eine VILLA KUNTERBUNT…
    nicola_latisana@hotmail.com

  • Oh ja, ich träume von einem eigenen Buch. Das Thema wäre das gleiche wie mein Blog – naturnahe Hamstergehege. Ich möchte einfach auch mit Kleintieren schön wohnen und nicht einen potthässlichen Käfig in einer sonst schönen Wohnung stehen haben :)

    Und über Wohn- und Dekobücher freue ich mich natürlich immer!

  • Vor 6 Jahren

    oh, das ist ein wunderbares Giveaway und eine tolle Zusammenstellung zauberhafter Bücher…;)…ein Buch schreiben…oh ja, eines mit großen und kleinen Geschichten über das Leben und die Menschen…über Kreativität und den Mut, das zu tun, was man wirklich liebt…über tolle und inspirierende Frauen…so wie du…;)…ich drück dich…cheers…i…

    mein 11 aus 2011 ist fertig…;)…

  • Mela
    Vor 6 Jahren

    Die Bücher sind alle klasse. Besonders gerne hätte ich Nicolas Buch. Das steht auf meiner Wunschliste. Wenn ich ein Buch schreiben würde… übers Wohnen und einrichten.
    Liebe Grüße Mela

  • Vor 6 Jahren

    Olá,
    ich liebe Bücher und mache deswegen sehr gerne mit!
    Eigenes Buch zu schreiben wäre aber ehe nichts für mich.
    Grüssle,
    Sandra

  • Vor 6 Jahren

    oh, wie schööön! ich liebe bücher!!!
    ich würde einen bildband mit inneneinrichtung und kulinarischem schreiben! liebe grüße von nana

  • Miriam
    Vor 6 Jahren

    Als Kind habe ich immer davon geträumt ein eigenes Buch schreiben zu wollen und damals wäre es ein spannender Krimi geworden.
    Heute wäre es eine Art Tagebuch-Buch mit Gedanken über das Leben, die Liebe, das Schöne, Beziehungen, aber auch über das weniger Schöne, über gute Rezepte, den Sinn des Lebens usw.
    Oder, da ich selbst Schriften entwerfe, ein Buch über Typografie. In welcher Form, das weiß ich noch nicht :).

  • Vor 6 Jahren

    Tolle Bücher! Und auch deine Anordnung gefällt mir sehr! Liebe Grüße, Theresa

  • Anonymous
    Vor 6 Jahren

    Da mach ich gerne mit.
    Ein eigenes Buch wäre wohl nichts für mich.
    Erika

  • Vor 6 Jahren

    Ich liebe Bücher die mit Architektur, Fotografie, Design, Gestaltung … zu tun haben.
    Davon geträumt selbst eins zu schreiben habe ich bisher allerdings nicht.

  • Vor 6 Jahren

    So ein toller Gewinn!
    Mein Buch: feiern, leben, kochen…..

    LG Ursl

  • Vor 6 Jahren

    Mit dem Buch von Nicola habe ich auch schon mal geliebäugelt, und würde mich freuen, wenn es unter meinem Weihnachtsbaum landet ;)
    Als Kind habe ich mit meinen Grundschulfreunden von einem eigenen Buch (eine Kinder-Detektivgeschichte á la TKKG) geträumt. Wir haben auch ein bisschen daran geschrieben, aber es ist nie fertig geworden :D Heute überlasse ich das Bücher-Schreiben lieber talentierteren Menschen ;)
    Liebe Grüße!

  • Vor 6 Jahren

    Ich will schon lange ein eigenes Buch schreiben, bzw. mal einige Anekdoten und Fotos zusammenfassen. Wäre definitiv eine Komödie^^! Nur leider fehlt die Zeit!

  • Vor 6 Jahren

    och wo ich doch in der Gegend wohne, macht mich das unglaublich neugierig! Sieht auf jeden Fall schonmal toll aus und wäre evt. auch etwas für eine Bekannte zu Weihnachten.

    Ein eigenes Buch schreiben…darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht, aber ich glaube ich wäre schon mit der Themenauswahl völlig überfordert – auf jeden Fall aber würde es in die kreative Richtung gehen.

  • Vor 6 Jahren

    oh wundervoll, da bin ich glatt dabei. :)
    ja von einem eigenen buch träume ich. einem kinderbuch.
    ist sogar schon in arbeit, aber psssst ;)
    xo julia

  • Anonymous
    Vor 6 Jahren

    Das Buch „Liebenswert“ würde mich sehr begeistern :) Ich liebe aber generell Wohnbücher, besonders so schöne Exemplare. Wenn ich selbst eins schreiben könnte/würde – wäre es ein authentisches Reisebuch, über etwas andere Wochenendtrips und Kurzreisen – illustriert mit wundervollen Fotos – etwas was sich aus der Masse der Reiseführer abhebt. Nun hoffe ich auf ein tolles Wohnbuch, glg Steffi (SteffiSpecht75@freenet.de)

  • Anonymous
    Vor 6 Jahren

    Ein ganzes Buch würde ich wohl nie hin kriegen.. eventuell lustige Gedichte…
    LG
    Jo Bo

  • Vor 6 Jahren

    Das Buch habe ich auch und es gefällt mir ausgesprochen gut! Gerne würde ich eines gewinnen, um es meiner Freundin zu schenken! Wohnbücher sind was Tolles und mein Traum wäre es, selbst einmal in einem vertreten zu sein *seufz* Liebe Grüße

  • Vor 6 Jahren

    Die Bücher sind bestimmt toll! Würde mich sehr interessieren, was andere BloggerInnen so schreiben! Ich habe im letzten Jahr selbst ein Buch geschrieben und illustrriert. Wenn auch ’nur‘ ein Kinderbuch … :-)
    Ich hüpfe dann mal in den Lostopf und versuche mein Glück.

    LG bine

  • Vor 6 Jahren

    Ui das hätte ich auch gerne :) Ich würde evtl. meine Bachelorarbeit über Zwillinge noch weiter ausarbeiten und ausbauen und diese veröffentlichen.
    Liebe Grüße Juliane

  • Vor 6 Jahren

    liebenswert sounds really good and Nicole did have a very nice blog.

    my book would be Vintage for everyday

  • Vor 6 Jahren

    super tolle Bücher
    Da hüpf ich auch gerne ins Lostöpfchen

    Viele liebe Grüße
    Ilka

  • Vor 6 Jahren

    Ooooh ja – das Buch möchte ich unbedingt unter dem Baum liegen haben!!!
    Ich bin dabei – einen lieben Gruß Sandra

  • Vor 6 Jahren

    Oh ja, ein eigenes buch wäre was feines.. genauere Gedanken habe ich mir dazu aber noch nicht gemacht. Ein Einrichtungsbuch, Dekobuch, Bildband oder Anleitungen könnte ich mir gut vorstellen.
    Die Bücher hier sind auf jeden Fall ein gutes Vorbild!! Super gerne hätte ich eines.. Also: Daumendrücken!

  • Vor 6 Jahren

    ja,davon träume ich! es soll ein buch für kinder werden mit kleinen experimenten….ganz bestimmt wird es das mal von mir geben.

    freue mich über deine verlosung und bin gespannt.

    herzlich,

    babuschstar

  • Anonymous
    Vor 6 Jahren

    Wow, so ein toller Gewinn, da versuch ich auch mein Glück! :-)

    Ich denk ich würde ein Kinderbuch mit einer lustigen Geschichte und schönen Illustrationen dazu schreiben.

    Lieben Gruß
    von Dani

  • Vor 6 Jahren

    Ein eigenes Buch – ja, wenn ich im Urlaub bin, beobachte ich natürlich gern andere Hotelgäste…
    Jedes mal sage ich dann zu meinem Mann: „Schatz, lass und ein Buch schreiben über diese Leute.“
    Er: „Aber wir kennen sie ja gar nicht.“
    Ich: „Egal, wir denken uns einfach eigene Geschichten aus, die zu den Leuten passen!“
    Im März geht es übrigens in den Urlaub ;-)

    Liebste Grüße
    White Dream

  • Vor 6 Jahren

    Bücher kann man nie genug haben. Buchstaben überhaupt.
    Hmm…. ganz früher mal wollte ich einen Roman schreiben. Über ganz normalen zwischenmenschlichen Wahnsinn. Wohnsinn. Also beides. Über Designer und Innenarchitekten, ihre Kunden und einen Mord. Einen finsteren Mord und eine Designerküche für 80.000 Euro. ;-)

  • Vor 6 Jahren

    Toll! Vielen Dank für diese super Buch-Empfehlungen …

    Ich bin kürzlich gefragt worden, ob ich mit einer anderen Dame ein Buch über Ordnung & Struktur schreiben möchte, aber im Moment fehlt mir noch die zündende Idee, mich von den vielen anderen Ordnungs Büchern, die es auf dem Markt gibt, abzuheben … Mal gucken, ob ich im nächsten Jahr den Dreh bekomme …

    Viele Grüße * Denise

  • Vor 6 Jahren

    Ich würde ein Buch mit den Sprüchen meiner Tochter schreiben, genug Material liefert sie täglich und ihr Bruder folgt bestimmt bald mit lustigen Sätzen;-)

    Das Liebenswert buch würde ich sehr gerne gewinnen weil ich die Entstehung mitverfolgt habe und meine Tante in diesem Gebiet wohnt;-)
    Lieben Gruß
    Sandra

  • Vor 6 Jahren

    Was für ein toller Gewinn und was für tolle Bücher!
    Ja, von einem eigenen Buch habe ich schon mal geträumt, aber das war als ca. 13-jährige. Damals wollte ich einen Roman schreiben, aber über die erste Seite bin ich nie hinaus gekommen *lach*
    Liebe Grüße
    Anja

  • Vor 6 Jahren

    Hm…es gibt so viele wunderbare Themen, die ganze Buchbände füllen würden. Ein eigenes Buch, davon träumt doch jeder, oder? Mein Freund vom eigenen Kochbuch und ich naja…vielleicht ein Sammelwerk von lustigen Dingen und verrückten Erlebnissen, denn of sind es ja gerade die, die das Leben so lebenswert machen. Naja, oder ich mach ein einfach ein Buch mit Buchratgebern :-) Fünf habe ich ja hier schon gefunden. Einen schönen Tag und liebe Grüsse! Tina

  • Anonymous
    Vor 6 Jahren

    Das Buch „Liebenswert“ ist ja ganz zauberherrlich. Was für ein tolles Leben wäre das: dekorieren all day long, darübr schreiben (wie man es mal mit 14 probierte, sich aber von den Jungs verwirren ließ ;-)), posten, mit offenen Augen durch sie Welt laufen und sich inspirieren lassen. Nun hoffe ich auf „Hurra, hurra, ein sensationelles Wohnbuch!“ Liebste Grüße, Sabrina(brausic@web.de) P.S.: Mit einen tollen Profil kann ich leider noch nicht dienen. Eig. eine Aufgabe für 2012…

  • Anonymous
    Vor 6 Jahren

    Hallo, ich würde gerne einen Krimi schreiben, die find ich so spannend. Gruß Heidi

  • Vor 6 Jahren

    So wirklich geträumt davon habe ich noch nicht, doch es würde wohl in die Richtung „Wie lebe ich ein Leben nur für mich“, mir selbst treu bleiben, mich nicht für andere verbiegen und das Glück was daraus entsteht.

  • Anonymous
    Vor 6 Jahren

    Das sind echt schöne Bücher. Ich denke immer mal wieder drüber nach ein Buch über das Leben meiner Oma zu schreiben, aber ich glaube nicht, dass ich das jemals umsetzten werde…
    Liebe Grüße,
    Antonia

  • Vor 6 Jahren

    oh, wie schön!
    vor einigen Jahren, zu Jugendzeiten, wollte ich mal ein Buch schreiben.. den genauen Inhalt hatte ich noch überlegt und deshlab auch noch nicht angefangen! :D

  • Vor 6 Jahren

    „Ein Kinderbuch“ war das erste, was mir einfiel. Dicht gefolgt von „ein Krimi“, „ein Buch über Arbeitsecken“ (also das Homeoffice ohne eigenen Raum) und „ein Foto-Reisebuch.“ Und über allem schwebt „das Kochbuch“. Gut, dass ich das nicht entscheiden muss ;-)
    Lieben Gruß und Daumendrücken für mich und alle anderen,
    Cati

  • Vor 6 Jahren

    Ich hab mir schon mal Gedanken über ein Kinderbuch gemacht. Mit einer Geschichte, die die verschiedensten Kulturen und den sensiblen Umgang mieinander thematisiert-auf spielerische und einfache Weise-aber dafür umso aussagekräftiger!
    Liebe Grüße,
    Tina

    titantina@hotmail.com

  • Vor 6 Jahren

    Schon oft habe ich darüber nachgedacht Bücher zu schreiben, aber ich finde keine Zeit mit 2 Kindern und davon 1 behinderten..
    Themen: oje: Herzfehler beim Kind (Erfahrungsbericht), Autismus, Portugal, aber am liebsten ein Reisebericht Portugal, schmecken, hören, riechen, sehen und einfach spüren – mit vielen Fotos, Rezepten und anderen Dingen
    Liebe vorweihnachtliche Grüße,
    Claudia (crf_@_ich.ms)

  • Vor 6 Jahren

    ein reisebuch über europa würde ich ganz gerne mal schreiben, mit travel tips usw :)

    http://theeatgirl.wordpress.com

  • Vor 6 Jahren

    Was für eine tolle Verlosung. Das Buch macht mich neugierig!!!
    Liebste Grüße, Bine

  • Vor 6 Jahren

    Ich wollte schon haufenweise Bücher schreiben. Über komische Leute. Manche gab es in Echt und manche nicht (ist vielleicht auch besser so). Es gab sogar schon ein erstes Kapitel. Das hat leider nicht gereicht.

    Liebe Grüße!

  • Katrin F.-J.
    Vor 6 Jahren

    Was für eine nette Idee! Also Bücher, die ich schonmal schreiben wollte: als Kind unbedingt neue Kinderbücher, dann später Reiseführer und jetzt sollte es eine Doktorarbeit sein, was allerdings nicht soviel Spaß macht, daher träume ich eher wieder von Reiseführern… (ist ja wohl erlaubt, nicht wahr?)

  • Paula Klein
    Vor 6 Jahren

    Von einem eigenem oder mehrerer Bücher habe ich schon oft geträumt! :) ♥

    Ein kreatives Buch voller Gedichte, Gemälden und evtl. mit einer CD stelle ich mir sehr schön vor.. eine Zusammenstellung von verschieden Künstlern und deren Ideen/Wünschen.

    Oder ein journalistisches Werk über die Missstände, Korruption, Ausbeutung auf dieser Welt. Das würde mir auch sehr am Herzen liegen!

    Viele liebe Grüße*~ Paula

    ( mail@paulaklein.de )

  • Vor 6 Jahren

    Was für eine schöne Weihnachtsverlosung! Ich stelle gerade ein Familienkochbuch zusammen und frage mich welcher … (beliebigen Fluch einsetzen) mich geritten hat, das Projekt anzufangen. Alte Bilder für den Druck zu restaurieren ist nicht so prickelnd, aber es macht auch Spaß in den Erinnerungen zu wühlen und alte Bilder anzusehen!

  • Vor 6 Jahren

    Ich würde auf jeden Fall ein Buch über Papier und was man so alles daraus basteln kann schreiben!
    Oder über schöne Büromaterialien….

    Lg Iris

  • Vor 6 Jahren

    Bin ich froh, dass ich über deinen Blog gestolpert bin! Der gefällt mir nämlich sehr.

    An der Verlosung würd ich auch gern teilnehmen.
    Ja, an ein eigenes Buch hab ich auch schon mal gedacht. Aber mich auf ein Thema festzulegen, fällt mir schwer…vielleicht wäre es ein Fotoband, oder über witzige Begebenheiten aus dem Leben,…?

  • Vor 6 Jahren

    Ich habe in der Tat schon von einem eigenen Buch geträumt und aus dem Traum wurde Wirklichkeit – mit dem SoLebIch-Buch, das ich gestalten durfte. Deine Bücher, die du vorstellst sind toll. Das von FvF hab ich schon bestellt, ich schenke es meinem Liebsten zum Fest ;-) Liebe Grüße!

  • Isabell
    Vor 6 Jahren

    Ich würde mich sehr über das Buch freuen und würde am liebsten mein Diplombuch über den Apfel veröffentlichen.
    Herzliche Grüße, Isabell
    izirbeck(at)gmx.de

  • Vor 6 Jahren

    Wow, ein schönes GEwinnspiel (:
    Wenn ich ein Buch veröffentlichen würde, wäre es wohl eines voller Kurzgeschichten, Texte und Gedichte, die sich über die Jahre ansammeln.
    Liebe Grüße, Fräulein N.

    alynnra(at)googlemail.com

  • Vor 6 Jahren

    sehr würde ich mich freuen, über dieses Buch.
    Wenn einmal ich Autorin werden sollte, würde es ein auto-biographisch angehauchter Roman werden.
    Schönen 4. Advent
    Sandra

  • Vor 6 Jahren

    Thank you for this, I never saw it until today!!! This was very sweet of you!!! xxooxo
    Holly

Ich freue mich über einen Kommentar!