Kalender 2012 Favoriten {1}

Das Jahr rast seinem Ende entgegen. Und für Arzttermine braucht man bereits einen Kalender für 2012. Es gibt wieder so viele schöne Exemplare in diesem Jahr, dass man eigentlich in jeden Raum eines hängen sollte! Dann vergisst man auch garantiert nichts! Ich habe dafür ja zusätzlich diese wunderbare iPhone-App, die mich immer 30, 15 und 10 Minuten vorher an wichtige Termine erinnert und ohne die ich gänzlich aufgeschmissen wäre. Aber ein iPhone macht sich nicht so gut an der Wand. Da bleibe ich dem Papier treu.

Und Ihr?

Alle Kalender gibt es bei Dawanda (enna, snug, andischu, ene-mene-mu, anmutig).

8 Kommentare

  • ChristinaInAustralien
    Vor 6 Jahren

    Doch, doch, man sollte das Iphone immer mal an die Wand werfen. Vor allem wenn es einen an Termine erinnert! Mir gefällt der Enna Kalender super. Liebe Grüße aus Australien!

  • Vor 6 Jahren

    oh ja, jedes Jahr nehme ich mir vor endlich mal einen selber zu machen und dann wird es wieder nichts…aber bei der großen Auswahl sollte ich wohl doch wieder einen kaufen…sind so schön…;)…liebe grüße aus dem verregneten und nebligen Süden…cheers and hugs…i…

  • Vor 6 Jahren

    Mir gefällt auch der enna Kalender am besten. Aber bei mir zieht jedes Jahr aufs neue ein Oller Hansen Kalnder in die Küche ein. Der für 2012 wartet schon darauf den 2011er abzulösen und mich mit neuen schönen Bildern und Sprüchen zu begeistern.

    Und für unser Gästezimmer habe ich dieses Jahr einen Eulenkalnder ausgedruckt, allerdings kann man in diesen nicht reinschreiben. Also unpraktisch, aber schön :).

  • Vor 6 Jahren

    oh, die app muss ich gleich kaufen. super tip !
    ich bin mehr der taschenkalender-typ, aber deine auswahl ist wirklich toll!

  • Vor 6 Jahren

    Och…leider habe ich kein iPhone. :-(
    Darum bin ich umso dankbare um meinen Taschenkalender. Und auch der Snug-Kalender finde sehr hübsch.

  • Vor 6 Jahren

    ganz klar wandkalender!… nur ist der bei uns fünf immer so voll das man einzelne termine doch wieder „überliest“…schön blöd…mein handy muß mich zumindest akustisch via alarm an geburtstage erinnern, ich bin ein notorischer geburtstags vergesser…
    liebste grüße!

  • Vor 6 Jahren

    Die sind ja alle wunderschön – da wird die Entscheidung schwer fallen!

    Lieben Dank für die Tipps, liebste Grüße,
    Steph

  • Vor 6 Jahren

    Den snug.calendar hab ich gleich mal auf meine Amazon Wunschliste gesetzt!

    Liebe Grüße
    der meinfänger

Ich freue mich über einen Kommentar!