summer

Mein freitags favorit – der Sommer. Denn den möchte ich in den nächsten Tagen genießen, durchatmen, den Kopf freipusten, rumliegen, ein gutes Buch lesen. Vielleicht auf Berge steigen und ins Meer hüpfen. Ich mache eine Pause – aber der Blog nicht, zumindest nicht ganz. Denn während ich die Seele baumeln lasse übernehmen hier ein paar liebe Blogfreundinnen das Wort. Wer, was, wie – das wird natürlich noch nicht verraten, schaut einfach nächste Woche wieder vorbei!
Danke an Euch, an die vielen treuen Leser, von denen mir einige inzwischen durch Mails und Telefonate sehr vertraut sind und an die vielen neuen Leser in letzter Zeit. Danke für Eure Kommentare, für Tipps, Fragen, Mails und alles was das Bloggen so aufregend und spannend macht. Ich kann es nur immer wieder und aus vollem Herzen sagen: Es macht Spaß, ein Teil dieser Gemeinschaft zu sein!
Ein ganz besonderer Dank gilt in dieser Woche Indre vom wundervollen Blog MiMa, die neugierig war und aus einem Interview mit mir einen tollen Beitrag gemacht hat!
Ich wünsch Euch eine schöne Zeit – im September bin ich wieder da, mit neuen Eindrücken, Ideen und Inspirationen!

(Print von iloveitall via etsy)

9 Kommentare

  • Vor 6 Jahren

    Von Herzen wünsche ich Dir eine schöne Auszeit! Lass es Dir gut gehen!

    Bis zum nächsten Monat, herzlichst,
    Steph

  • Vor 6 Jahren

    Einen wunderbaren Urlaub wünsche ich dir!

  • Vor 6 Jahren

    Schöne Ferien!

  • Vor 6 Jahren

    September ist ja bald. Wir werden es überleben. Gerade so.

    Genieße die Zeit! Grüße! N.

  • Vor 6 Jahren

    Wunderbare Urlaubstage wünsche ich Euch!!!

  • Vor 6 Jahren

    Liebe Ricarda,
    ich wünsch dir eine wunderschöne Zeit mit viel Sonne!
    Viele Grüße
    Sabine

  • Vor 6 Jahren

    ich wünsch dir schöne tage voller neuer inspirationen! viele grüße!

  • Vor 6 Jahren

    Vielen Dank meinem Subway Art Print an seinen blog zu feature! Alles Gute und mach Spass im urlaub.

  • Vor 6 Jahren

    Erhol Dich gut, nimm Dir viel Zeit für Dich – und hab einfach viel Spaß bei allem was Du tust :)

Ich freue mich über einen Kommentar!