little studio – gefunden von caro von sodapop

Hallo ihr lieben 23qm Stil Leserinnen. Ricarda verweilt ja in ihrem wohlverdienten Urlaub und hat mich heute gebeten, sie zu vertreten. Oh, wie unhöflich von mir, natürlich muss ich mich euch erstmal vorstellen: Mein Name ist Caro, und ich betreibe den sodapop-design blog. Diejenigen unter euch, die mich schon kennen, wissen, das mein Blog-Motto „finden, machen, zeigen“ ist und dass das Aufstöbern von einzigartigen kleinen Online-Shops zu meinem Spezialgebiet gehört. Und so hab ich mich für Ricarda und euch auf die Suche nach so einem Online-Geheimtipp gemacht und den schwedischen Shop little studio gefunden. Die Sachen dort entsprechen genau meinem Geschmack: grafische Muster, heitere Farben, klare Linien – schwedisch eben. Meine Begeisterung ist groß. Es gibt wunderhübsche Drucke und die Kissenhüllen passen doch nun wirklich in jedes Wohnzimmer, oder? Bei diesem Shop schlägt mein Grafiker-Herz höher und ich hoffe, eures auch!

(Bilder: little studio)

2 Kommentare

  • Anonymous
    Vor 6 Jahren

    Hallo,

    wenn ich den Link anklicke, warnt mich mein Rechner, dass ich mir damit einen Trojaner einfangen würde.

    VG,
    Marie

  • Vor 6 Jahren

    Hallo Marie, bei mir funktionieren beide Links, ich kann es mir leider nicht erklären… Viele Grüße und Danke für Deinen Kommentar! Ricarda

Ich freue mich über einen Kommentar!