DIY Flitter Friend Gastbeitrag bei Ohhh… Mhhh…

Heute bin ich Steffis Flitter Friend und darf auf ihrem tollen Blog Ohhh… Mhhh… einen Gastbeitrag schreiben. Ich fühle mich sehr geehrt! Kommt also schnell rüber, denn es gibt einen super simplen DIY-Tipp, den sogar ich mit meinen zwei linken Händen hinbekommen habe :-)!

Allen die über Ohhh…Mhhh… heute hier landen ein Herzliches Willkommen!  Ich freu mich über Euren Besuch. Und über meine vielen neuen Leser in den letzten Tagen. Danke, dass Ihr hier regelmässig vorbei schaut!

5 Kommentare

  • Vor 6 Jahren

    Ja, der Vogel ist von jumble. Die Stürze hab ich bei Mica gekauft. Liebe Grüße. Und toll mit deinem Gastbeitrag auf diesem prominenten Blog ;-)

  • Vor 6 Jahren

    Toller Gastbeitrag, liebe Grüße!

  • Vor 6 Jahren

    Das ist wirklich ein toller Gastbeitrag und eine coole Idee. Das werde ich selbst auch ausprobieren!! Danke für den Tipp!

  • Vor 6 Jahren

    na, das ist doch mal eine coole Idee…;)…mir hat es gefallen…wünsch dir noch eine wunderbare kreative Restwoche…cheers and hugs…i…

  • Vor 6 Jahren

    Liebe Ricarda, was für ein tollet DIY Tipp – weißt du zufällig ob das ganze auch auf Glasflaschen hält?

    Liebe Grüße, kerstin

Ich freue mich über einen Kommentar!