jumble

Mein Freitagsfavorit – jumble. jumble, das sind Brigitte & Eva, die sammeln & verkaufen. Superschöne Sachen, toll in Szene gesetzt. Ich kann mich an den Bildern gar nicht sattsehen und konnte mich schwer entscheiden. Das alte Verkehrschild oder der lustige Vogel? Die Tüten- oder die Wellenvase? Am Ende ist es die grau-grüne Krups Waage geworden, die hervorragend in meine neue Küche passen wird.

In dieser Woche war es hier nämlich ein bisschen ruhiger (auch was das Kommentieren auf Euren Blogs angeht, nicht böse sein, habs einfach nicht geschafft!), weil ich immer noch mit meiner Küchenplanung beschäftigt bin und ziemlich viel unterwegs war. Aber dazu nächste Woche mehr!

Vielen Dank auch für Eure ausführlichen Kommentare zu meinem Montagspost. Es war spannend zu lesen, wie Ihr die Sache seht!  MiMa hat es gut auf den Punkt gebracht, wie ich finde. Man ist immer auch ein Produkt des Zeitgeistes. Das ist in der Mode so und beim Wohnen sicher nicht anders.

Ach ja, und dann gabs ja auch noch was zu gewinnen! Das kleine „Berlin Paket“ geht an Tadaaa – litenbjoern!
Herzlichen Glückwunsch und mail mir doch bitte Deine Adresse!

Ich wünsch Euch ein tolles Wochenende! Wie sieht es mit Euren Favoriten aus?

12 Kommentare

  • Vor 6 Jahren

    DAS VERKEHRSSCHILD GEFÄLLT MIR SEHR!
    LG :)

  • Vor 6 Jahren

    Du Verführerin :-)! Der Shop ist super und ich habe mind. 3 Dinge ins Auge gefasst!!!

    Herzlichst,
    Steph

  • Vor 6 Jahren

    Oh nein, gucke ich dort vorbei oder lieber nicht – aus reinem Selbstschutz :-). Ach, ich gucke…. Bin weg…;-)

  • Vor 6 Jahren

    schöner laden! mir hat es das geschirr mit dem vichy-karo angetan! wo find ich platz in meinen schränken?
    liebe grüße und weiter viel spaß mit der küchenplanung!

  • Vor 6 Jahren

    gratulation an den gewinner :)

    ach, mri gehts mit dem kommentieren doch ganz genauso… von daher ist das doch gar nicht schlimm. kann doch jeder gut verstehen.

    toller laden mit hüschen sachen – danke fürs zeigen.

    gruß dani

  • Vor 6 Jahren

    wirklich tolle sachen. gleich als lieblings-shop abgespeichert. danke !
    viele grüsse
    h.

  • Vor 6 Jahren

    was für schöne Sachen…da muß man sich echt beherrschen…kommt es mal auf die „mein Geburtstag ist erst im November“-Liste…oh, vielleicht gönn ich mir doch etwas…ach, Mensch jetzt hast du mich auch…aber man lebt ja auch hier und jetzt…oder?…wünsche ein gemütliches und hoffentlich sonniges Wochenende…cheers and hugs…i…

  • Vor 6 Jahren

    Das sind ja feine Sachen. Die sind alle schön. Aber am allerliebsten mag ich den netten Holzvogel. Den würd ich direkt mitnehmen ;-) Liebe Grüße!

  • Vor 6 Jahren

    Ich hab einen Vogel!!!! Danke nochmal. Du bist super!

  • Tolle Auswahl, müsste schon ein Momentchen überlegen, welchen ich gerne hätte. Es sei denn ich darf alles. Liebe Grüße, Éva

  • Vor 6 Jahren

    Das sind wirklich sehrsehr schöne Bilder von wunderbaren Dingen. Dieser kleine Holzvogel springt mir in letzter Zeit immer wieder in den Weg – den finde ich soooo toll!

  • Vor 6 Jahren

    die waage ist klasse! :)
    http://ninis-impressions.blogspot.com/

Ich freue mich über einen Kommentar!