Ja ist denn schon Herbst? Nach den warmen Sommertagen ist es heute ungewöhnlich kühl, und der graue Himmel macht Lust auf einen gemütlichen Tag im Haus. Das ist die Gelegenheit mal einen Blick auf die H&M Home Herbstkollektion zu werfen. 
Vier Trends stehen zur Auswahl. Warme Erdtöne werden mit den klassischen Farben schwarz und weiß kombiniert, fröhlich bunte Tupfen auf Pink und Türkis, Tischläufer und Geschirrtücher mit süßen Cupecakemotiven lassen uns noch länger vom Sommer träumen. Für Romantiker gibt es blumige Kissen und Decken in Beerentönen und die 50er werden weiterhin mit graphischen Mustern und minimalistischem Style interpretiert.
„So there is something for eyery taste!“ Aktuell würden sofort die fröhlichen Cupecakeaccessoires in meine Tasche wandern! Noch haben wir ja zum Glück Sommer. Spätestens morgen wieder. Und zum Sommer passen Knallfarben doch am besten. Im Herbst dagegen dürften die senfgelben und schwarz-weißen Kissen bei mir einziehen.
Und welcher Herbsttyp seid ihr? Ich bin gespannt!
(Bilder H&M)

9 Kommentare

  • Vor 7 Jahren

    da ist ja diesmal ja richtig was dabei für mich. weiß leider nicht was für ein hersttyp ich bin… von allem etwas, denke ich.

  • Vor 7 Jahren

    Die fröhlichen Cupecakeaccessoires nehm ich auch!

  • Vor 7 Jahren

    Die Cupcakebadematte ist schon gekauft;)
    Ich mag die H&M Home Sachen sehr.
    LG Vanessa

  • Vor 7 Jahren

    also gerade bin ich auch für die farbenfrohen Cupcakes-accessoires…aber das runde lila Kissen könnte ich mir gut zum Pausemachen vorstellen…das Regenwetter heute macht so müde…;)…merci fürs zeigen…und eine tolle hoffentlich wieder sonnige Restwoche…cheers and hugs…i…

  • Vor 7 Jahren

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil :).

    Ich hatte die Überschrift nicht angeguckt, bin gleich zu den Fotos und dachte so bei mir, he! das ist doch h&m! Also das mit dem Wiedererkennungswert haben die schon mal gut hin gekriegt. Ich liebe die home-Kollektion und überfordere ständig den Postboten. (In Helsinki gibt es einen H&M-home-Laden!!! Supertoll!!! – Ganz schlecht fürs Konto.)

    Für mich bitte einmal komplett das erste ganz oben.

    Grüße! N.

  • Vor 7 Jahren

    schöne sachen hast du gefunden – mir hat es besonders das schlüsselkissen angetan! an den herbst will ich jetzt noch nicht denken. der sommer soll bitte wiederkommen, auch wenn der regen dem garten sehr gut tut!

  • Vor 7 Jahren

    Senfgelb und schwarz. Das Mittlere ist mir viel zu bunt!

  • Vor 7 Jahren

    ja schau an… der herbst is da… naja, das wetter scheint sich wohl an der collection von h&m zu orientieren ;)

    schöne sachen und danke für den lieben kommentar. klar stoßen wir an *freu

    dani

  • Vor 7 Jahren

    die cupcake-sachen find ich toll.

Ich freue mich über einen Kommentar!