schöne schreibtische

Mein klitzekleiner Blogplatz wird langsam zu klein. Unter, auf und neben ihm stapeln sich Wohnzeitschriften und Bücher, Notizen, die Kamera  und Stifte. Meistens weiche ich schon an den Esstisch aus, doch das hat wiederum zur Folge, das ich meine Stapel von links nach rechts schiebe, oder sie auf dem Boden zwischenlagere, denn ab und an wird am Esstisch auch mal gegessen. Oh, ein Büro, das wär toll! Und diese Schreibtische sind ja wohl ein einziger Traum. Einer schöner als der andere! Entdeckt hab ich sie bei atelier charivari, wo es neben den Schreibtischen noch mehr tolle Möbel aus den 50er bis 70er Jahren gibt. Leider ist Rouen nicht wirklich um die Ecke, aber man kann ja mal nachfragen, ob sie auch nach Deutschland liefern…

Oder kennt jemand zufällig einen Laden in Deutschland, wo es solche Schätze gibt???

(Bilder via atelier charivari)

9 Kommentare

  • Vor 7 Jahren

    Wow die sind echt klasse. Mir gefallen besonders der Erste und der Letzte. :) Und was du da beschreibst kenne ich auch nur zu gut. Selbst nach dem Ausmisten sieht es noch so aus.
    xo Julia

  • Vor 7 Jahren

    Die sind ja alle ein Traum!

  • Vor 7 Jahren

    die sind ja klasse! mein Favourit wäre der letzte. :)

  • Vor 7 Jahren

    Wunderbare Exemplare!!!!
    Nr. 2 ist mein Favorit!
    Ich sehe öfters welche bei Ebay!
    VlG

  • Vor 7 Jahren

    Mannomann, da ist ja einer schöner als der andere.

  • Vor 7 Jahren

    boaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
    *sprachlos*

  • wunderschön, ich habe das atelier vor 3 jahren in rouen entdeckt. grandios. wunderschönes altes design im neuen kleid, mit dem gewissen etwas und immer in schönen gedeckten farbkombinationen. sie haben auch wunderschöne schlichte kindersache. ein besuch wert. gruß und schöne woche, éva

  • Vor 7 Jahren

    super schöne schreibtische!!
    Vielleicht Flohmarkt und dann in Eigenregie?

  • Vor 7 Jahren

    Die sind aber hübsch! Wären mir allerdings alle viiiiel zu klein, vor allem zum Basteln!

Ich freue mich über einen Kommentar!