today i will be the best version of me

Ob Will seiner Kate wohl ein Hochzeitsgeschenk macht? Morgen werden wir es wissen. Vielleicht seid Ihr ja auch auf der Suche nach einem schönen Geschenk für den Liebsten oder die Liebste? Bei Therese Sennerholt gibt es all diese wunderschönen Bilder. Für Fans von Bild und Schrift. Oder von Jerry Maguire
Das erste Bild ist mein Favorit. Welches gefällt Euch am besten?

18 Kommentare

  • Vor 7 Jahren

    Ich mag alle ganz gerne, aber das letzte ist schön :)
    VlG Merle

  • Vor 7 Jahren

    Die sind ja schön! Ich denke ich würde Nr. 2 nehmen.
    LG
    Stephie

  • Vor 7 Jahren

    Schöne Bilder, gefallen mir alle sehr gut! LG

  • Vor 7 Jahren

    Mir gefällt am besten „Today I will be the best version of me“. Das unterstreicht so schön, dass wir alle eigen sind, aber immer unser bestes geben.

    Liebe Grüße, Sindy

  • Vor 7 Jahren

    Mir gefällt Nr. 3 am besten, von der Schrift her. Vom Spruch her mag ich gerne den mit der besten Version ;-). Ich lieeeeebe Typo! Ich habe aktuell auch wieder ein Kissen mit Schrift in Arbeit, das ganz bald online geht…. liebe Grüße! Julia

  • Vor 7 Jahren

    Oh, Lasagne kann ich auch nicht gut. Meistens ist sie geschmacklich ok, aber die Konsistenz gleicht eher einer Matschepampe, obwohl ich immer genau nach Rezept arbeite. Komisch ;-)

  • Vor 7 Jahren

    da fällt mir nur SAUGEIL ein.
    gruß dani

  • Vor 7 Jahren

    Tolle Bilder, das erste finde ich auch toll, aber mein Favorit ist das letzte Bild :)

    Liebe Grüße
    Elly

  • Vor 7 Jahren

    Da fällt die Wahl schwer, aber wenn ich mir eins aussuchen dürfte wäre es Bild drei!

    Danke für den Tipp, ich denke das wäre auch ein schönes Hochzeitsgeschenk.

    Liebe Grüße Sylke

  • Vor 7 Jahren

    every day you will be the best version of you!

    Mal abgesehen davon gefällt mir auch das zweite Bild am Besten (eben mit dioesem Spruch drauf).

    Und die Wohnung (oder das Atellier) in dem die präsentiert sind nehme ich auch, gekauft wiue gesehen. – Na ja, schön wär’s.

    Grüße! N.

  • Vor 7 Jahren

    Mir gefällt besonders das erste. Super sind sie aber alle. Viele Grüße und viel Spass morgen;-)

  • Vor 7 Jahren

    die sind toll – ich mag besonders „good people rule“. und den alten ledersessel.
    grüße von mano

  • Vor 7 Jahren

    gefälltmir super gut ich denke ich werde mich mal selbst dran veruschen.

    liebste grüße und danke für die inspiration

    cherrybee

    http://live-life-cherrybee.blogspot.com/

  • Vor 7 Jahren

    Inhaltlich gefällt mir auch das erste am besten, grafisch aber das zweite!
    Liebe Grüße,
    Janneke

  • Vor 7 Jahren

    Ich würde Bild Nummer drei nehmen (obwohl die anderen sind auch klasse). Bei T-Shirts mag ich keine Sprüche, aber Bilder mit Schrift finde ich super.
    Viele Grüße
    Anke

  • die sind ganz besonders schön und treffen voll meinen geschmack. müsste ich lange überlege welche ich nehme. schönes wochenende, éva

  • Vor 7 Jahren

    hallo ricci, bin eine stille leserin geworden:) ich weiß, das ist man von mir nicht gewohnt.
    die vorbereitungen selber stressen eigentlich nicht. ich empfinde es als positiven stress. manche erwartungen stressen mich, aber auch da veruchen wir uns nicht zu viele gedanken drum zu machen. vlg bibalu

  • Vor 7 Jahren

    genial! danke fürs posten. ich war da auch schon mal irgendwann irgendwie hingekommen und hatte sie verloren und vergessen.
    sonnige grüsse nach köln
    love
    julia

Ich freue mich über einen Kommentar!