osez la déco 50’s à la lafayette maison

Paris, Stadt der Mode, Ideenschmiede für Trends. Da wundert es nicht, das auch hier die aktuelle Mode inspiriert und die bunte Welt der 50er Jahre neu interpretiert wird. Ausgefallene Prints, die Kühnheit der Farben, Leichtigkeit der Linien, minimalistische Möbel, kitschige Haushaltsgeräte – und über allem liegt ein Hauch von Twist!

Ich hab den Retro Hut Kopf Twiggy mit nach Hause genommen! Was wäre in Eurer Tasche gelandet?

9 Kommentare

  • Vor 7 Jahren

    Aktuell wäre es die Lampe gewesen.

    Grüße! N.

  • Vor 7 Jahren

    Ich hätte sehr wahrscheinlich beim Twiggy Kopf zugegriffen ;-)

  • Vor 7 Jahren

    Der Schreibtisch! Aber der wär wahrscheinlich zu groß für meine Tasche gewesen ;-)

  • Vor 7 Jahren

    der sonnengelbe Tisch…Farbe, Farbe, Farbe…genau das Richtige für den Frühlingsanfang…und der Retrokopf wäre bestimmt auch in die Tasche gewandert…da wäre jetzt die von Mary Poppins genau richtig, oder?…merci fürs teilen…wunderschön…einen tollen und spannenden Tag…und mal schauen, mit was du uns als nächstes überraschst…cheers and hugs…i…

  • Vor 7 Jahren

    Die Saftpresse ist echt cool!

    LG Sylke

  • Vor 7 Jahren

    Die Lampe ist gerade bei uns eingezogen, allerdings in cremeweiß. Wird meine Leselampe. LG

  • Vor 7 Jahren

    In meinem Shop gibt es nur eine kleine Dose, die anderen hab ich alle behalten :-)

  • Vor 7 Jahren

    Ich hätte ein paar der grün-weißen Becher mitgenommen! Irgendwie find ichs ganz lustig dass die ein bisschen kaputt aussehen :)
    Liebe Grüße, Janneke

  • Vor 7 Jahren

    huhuuu… naja. bei mir erübrigt sich die frage ja :) obwohl. ich habe bereits 2 twiggy köpfe zuhause. ich würde wohl den hübschen gelben tisch nehmen.

    gruß dani

    p.s. macht nichts mit den mails. hab mich nur gewundert ;)

Ich freue mich über einen Kommentar!