kiss me kate!

Ostern ist vorbei, schon steht das nächste Fest quasi vor der Tür. Die Hochzeit des Jahres – William und Kate trauen sich. Ach wenn ich doch nur stricken könnte, dann würden am Freitag die Royals mit auf meiner Couch sitzen. Solltet Ihr des Strickens mächtig sein und gerade auch dem Royal Wedding Fieber verfallen, hier gibts das Buch zum Anlass. Backen kann ich aber und mich glücklich schätzen, dass der British Shop sich real in Köln befindet. Da kann ich mich noch mit der Scones Backmischung, der Erdbeermarmelade mit Champagner und original Clotted Cream versorgen. Tee, Servietten und königliche Tassen gibt es dort auch. Und zum Glück haben sie auch einen Online-Shop, falls Ihr keine Zeit habt noch schnell nach Köln zu kommen! Schöne Accessoires habe ich bei etsy gefunden. Royal blau sind Bild, Kissen und Wimpelkette und verschönern das Wohnzimmer für den großen Tag und vielleicht auch noch danach.
Die Taschentücher sind gekauft, die Einkaufsliste geschrieben, die Freundinnen eingeladen. Und wie verbringt Ihr den Freitag? Ich bin gespannt!

13 Kommentare

  • Vor 7 Jahren

    Ich arbeite, ganz ohne royalen Charme. Aber ich hab ja vorgefeiert, sozusagen ;-)
    Gerne hätte ich ein Geschirrtuch mit dem Konterfei der beiden gekauft, aber als ich mich zu dieser Ausgabe durchgerungen hatte, kam mir nie wieder eins in die Quere. Gemeines London!

  • Vor 7 Jahren

    Witzige Idee so eine kleine Feierlichkeit draus zu machen;-) Liebe Grüße.

  • Vor 7 Jahren

    Die Hochzeit ist für mich ein absoluter Pflichttermin!

  • Vor 7 Jahren

    oh ja, lecker scones…das wäre überhaupt die Idee…die wollte ich schon lange mal backen…also ich hüpfe mal rüber zum onlineshop…;)…und wünsch ne tolle very british week…merci fürs inspirieren…;)…cheers and a big hug…i…

  • Vor 7 Jahren

    Also ich weiß ja nicht, ob ich mich da beteiligen sollte? Irgendwie ist Hochzeit immer schön, egal ob royal oder nicht. Und Kleider gucken und Klatschgeschichten hören kann ja auch mal lustig sein. Aber der Hype ist mir dann doch etwas zu groß. Massenbewegungen versuche ich immer zu umgehen. Mal sehen, vielleicht schaue ich mal kurz ins Fernsehprogramm, aber das wars dann sicher auch.

    Als Anlass für eine kleine Mädchenparty käme der Termin natürlich gerade recht. Vielleicht entwickelt sich ja doch noch w3as spontan, wer weiß, wer weiß.

    Grüße! N.

  • Vor 7 Jahren

    Lustige Collage – gefällt mir, vor allem die Strickfiguren! Ich feier an diesem Tag meinen Geburtstag ;-) Liebe Grüße!

  • Vor 7 Jahren

    sehr nett, royals stricken :) aber ich glaube, da mache ich jetzt doch nicht mehr … scones gehen aber immer!

  • Vor 7 Jahren

    ich gestehe: ich bin im fieber – wenn auch von niedriger temperatur als im letzten jahr ;) scones wären tatsächlich eine sehr gute idee – und die maschenfamilie finde ich königlich amüsant :) herzlgr.

  • Vor 7 Jahren

    das ist ja wohl der kracher die royals in strick.ich schau natürlich mit freundinnen als teenie hab ich schließlich schon charles und diana gesehen,das verpflichtet.l.g. susanne

  • Vor 7 Jahren

    mhmmmm… also ich muss zugeben, dass ich das ganze tamtam um die hochzeit nicht ganz nachvollziehen kann – obwohl ich natürlich aufs kleid gespannt bin – wie jede frau ;) die strick-monarchen find ich allerdings echt herzallerliebst. und da ich im flur sogar eine diana-postkarte hängen hab, darf ich meinen mund nicht zu voll nehmen *g*

  • Vor 7 Jahren

    am 29. begebe ich mich in absolute fernsehabstinenz! die strickie-royals dürften allerdings bei mir auf die couch…
    dir aber ganz viel spaß!!!
    lg von mano

  • Vor 7 Jahren

    Ist wirklich eine schöne Idee, zu Hause eine kleine Feier aus den Feierlichkeiten in London zu machen. Ein guter Grund, endlich mal wieder alle Freundinnen einzuladen. Ich wünsche Euch viel Spaß und werde bestimmt auch mal reinzappen. Aber sonst bin ich eher desinteressiert ..

  • Vor 7 Jahren

    Kate’s Schleier war mir, solange er vorne war, etwas zu züchtig. Nach hinten sah er dann schon viel besser aus. Aber allgemein hat mir die Schwedenhochzeit letztes Jahr besser gefallen. Hast Du die auch geguckt?
    LG!

Ich freue mich über einen Kommentar!