ikea ps vagö – ein klassiker kehrt zurück!

So viele gelbe Inspirationen habt Ihr gezeigt! Vielen, vielen Dank für die tollen Bilder, es hat großen Spaß gemacht auf Euren Blogs vorbei zu schauen! Und ich bin beruhigt, dass ich mit meiner Meinung zu Gelb nicht ganz alleine da stehe ;-). Bei soviel Gelb wird mir ganz sonnig im Herzen und auch wenn die Temperaturen draussen leider sehr deutlich machen das noch tiefster Winter ist, ist es ja nicht verboten schon mal ein bisschen vom SOMMER zu träumen.

Der Retro-Trend ist nach wie vor in aller Munde und auch wenn man bei Vagö, entworfen im Jahr 2000, nicht wirklich von einem Retromöbel sprechen kann, ist der Stuhl inzwischen ein Klassiker. Seine Form erinnert an die 60er Jahre und war bei Ikea ein Senkrechtstarter. Nun kommt er zurück, in den klassischen  Farben Schwarz und Weiß und in der Trendfarbe, hm, das ist jetzt schwer zu sagen, ist es ein sonniges Gelb oder doch mehr Limone? Passend dazu gibt es aus der Ikea PS Kollektion einen Tablettisch, der mit seinem Tulpenfuss an Eero Saarinens Tulip Table erinnert.

Noch hat Ikea die Sommerkollektion nicht im Programm, aber lange kann es ja nicht mehr dauern. Und wenn es soweit ist, dann heißt es schnell sein!

(Bilder via Ikea)

9 Kommentare

  • Vor 7 Jahren

    das fröhliche gelb lässt einen wirklich vom Sommer träumen. Frühling würde mir aber erst mal genügen..
    aber immerhin hielt das Wochenende ein paar Sonnenstrahlen für uns parat. auch wenn es eiskalt war! :

  • Vor 7 Jahren

    Oh wie toll, da werde ich garantiert zugreifen! Vielen Dank für die Info ;-). Liebe Grüße und sonnige Grüße

  • Vor 7 Jahren

    oh, den wollte ich schon immer haben… aber unser balkon ist so klein, dass ich den gar nicht draußen nutzen könnte… :(
    aber vielleicht so ein tischchen!

    wegen dem ast bin ich auch am grübeln… wir haben eigentlich gar keine so große,freie wand. und aufmalen will ich nicht, es sollte dann schon auch irgendeine funktion haben. hmmmm, vielleicht irgendwie eine kleine version als garderobe…

  • Vor 7 Jahren

    Die sind leider zu groß für meine Minibalkon. Aber wenn ich endlich reich bin, und ein Haus mit einer riesigen Terrassse habe – vielleicht dann ;-)

  • Vor 7 Jahren

    will ich haben, sieht super gemütlich aus und hier tendiere ich eindeutig zu gelb , finde ich toll. was der wohl kostet, ich guck direkt mal nach, vielen lieben dank für den tipp.

  • Vor 7 Jahren

    achso , vielleicht hätte ich mal zu ende lesen sollen. gut, jetzt ist klar warum ich den stuhl nicht gefunden habe :)

  • Vor 7 Jahren

    JA JA JA!!! ich versuch schon ewig so einen bei ebay zu ersteigern. aber es gibt ihn fast nie! ich bin ja sooo glücklich. hoffentlich stimmt dann noch der preis. A MUST HAVE!!!

    danke für die info!

  • Anonymous
    Vor 6 Jahren

    Ich liebe IKEA
    IKEA for EVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Anonymous
    Vor 3 Jahren

    Suche von den Stühlen die Hocker/Fussbank aber nirgens zu bekommen .
    Weiss da einer Weiter?

    lg

    bibi

Ich freue mich über einen Kommentar!