back in… 2011

Ich melde mich zurück aus der Weihnachts- und Winterpause und wünsche Euch allen nur das Beste für 2011! Ich hoffe Ihr seid gut ins neue Jahr gekommen! Ab morgen geht es hier wieder so richtig los, denn das Jahr fängt in Köln gleich mit einem Paukenschlag an. In der nächsten Woche startet die imm cologne, begleitet von den passagen und ich werde auf jeden Fall unterwegs sein und Euch auf dem laufenden halten!

Ich freue mich jedenfalls auf ein neues, inspirierendes und spannendes 2011 mit Euch! Bis morgen!

(image via etsy)

5 Kommentare

  • Vor 7 Jahren

    Schön, dass Du wieder da bist! Hoffe, dass Du Dich ein bißchen erholen konntest und gut ins neue Jahr gestartet bist?! Liebe Grüße und natürlich ein tolles 2011 für Dich!

  • Vor 7 Jahren

    hallo sag ich auf der anderen seite – sprich im jahr 2011! schön, dass du dich zurück meldest. bin gespannt, was du aus köln zu berichten hast.

    ganz lieben gruß von dani

  • Vor 7 Jahren

    Auch dir ein gutes neues 2011! Freu mich schon auf deine neuen Beiträge!

  • Vor 7 Jahren

    Welcome back! Grüße, Sabine

  • Vor 7 Jahren

    Was ist das denn bitte für ein cooles Kalenderblatt! Wo gibt es die restlichen 11 davon?

Ich freue mich über einen Kommentar!