wishes

Vielleicht guckt der Weihnachtsmann ja mal auf meinem Blog vorbei ;-) Und damit er weiß, wo all die schönen Dinge für meine Quadratmeter zu finden sind, gibt es eine Auflistung. Nur für den Fall, das die Wichtel das nicht hinbekommen…

Skandinavisch einfach, AJ Leuchte, Druckbuchstaben Home, Kartenkalender vom Roten Paket, Strickvase von Ferm Living, Gläser Essence von iittala, Eames Plastic Side Chair DSW, Kivi Teelicht von iittala, Poster „I love you Blogs and coffee“ von madebygirl.

Was steht auf Euren Wunschzetteln?

16 Kommentare

  • Vor 7 Jahren

    Schöne Liste, könnte glatt von mir sein.Den Eames hätte ich aber ausnahmsweise mal in hellblau. Also wir sind ja beide soo bescheiden;-)Liebe Grüße

  • Vor 7 Jahren

    Hätten wir den Eames nicht alle gern? Ansonsten wünsch ich mir ein Porzellanreh. Das wärs dann auch schon wieder…

  • Vor 7 Jahren

    Der AJ … jaaaaa, den will ich auch!

  • Vor 7 Jahren

    der kalender war auch auf meiner liste, bis ich ihn dann mal in den haenden hatte … leider ist er aus recht duenner pappe gefertigt, die an den raendern ausstanz-blitzer hat … danach war ich kuriert. dabei sieht er aus der ferne so schoen aus …

    freundlich grueßt
    rike

  • Vor 7 Jahren

    Sehr schöne Auswahl, nehme ich auch alles! :-)

    Viele Grüße und schöner Tag noch
    Juliane

  • Vor 7 Jahren

    Ich nehme auch bitte alles einmal :) Perfekte Auswahl!

  • Vor 7 Jahren

    Der Kartenkalender ist so richtig was für „Typen“.

    Auf meinem Wunschzettel steht zumindest für Weihnachten nichts, die Sachen sind nämlich schon hier an Ort und Stelle.

    Grüße! N.

  • Vor 7 Jahren

    Der Weihnachtsmann? Wohl eher das Christkind… Das Buch steht auf meinem realen Wunschzettel, den ich auch meinen Mitmenschen zumute, der AJ Lampe und der Eames Stuhl eher auf einem Dauerwunschzettel, von dem aber vermutlich keine Wünsche erfüllt werden.
    Aber das Poster – das könnte es noch auf den realen Wunschzettel schaffen!

    Liebe Grüße!

  • Vor 7 Jahren

    buch und eames (mit eiffelgestell) stehen auch auf meiner liste. mal sehen… die anderen sachen nehm ich auch alle. besonders die lampe.
    ja, wir sind sehr bescheiden… aber man muss ja auch träumen. LG!

  • Vor 7 Jahren

    Eames and flip calendar – is there anything better?

  • Vor 7 Jahren

    ….da sind auch einige meiner größten wünsche dabei….der eames-stuhl zum beispiel, liebe grüße, dunja

  • Tolle Liste. Der Eames Stuhl oder doch der rocking chair … ist auch bei mir ein Favorit, oder eine Harry Bertoia….Turngeräte aus den 50-er-60-er Jahren (Bock, leder Medizinbälle oder eine Turnbank)
    Eine tolle kristall Leuchte für das Schlafzimmer und und und…… L.G Éva

  • Vor 7 Jahren

    hätt ich auch gern alles. tolle liste. vor allem der eames und der flip calender sind schon länger auf meiner liste ;-)

  • Vor 7 Jahren

    Der Stern oben auf dem Baum? Den haben wir letztes oder vorletztes Jahr bei Ikea gekauft. Den mag ich gerne, auch wenn er nicht so gut zum Rest passt.
    Wenn wir über Weihnachten hier wären, würde ich den Baum auch nicht schon so früh haben wollen, aber wir sind ja eh weg…

    LG Miri

  • Vor 7 Jahren

    Danke für deine vielen Ideen – da sind wirklich gute Sachen dabei, allerdings muss ich erstmal immer in Erfahrung bringen, was er schon hat oder kennt. Ich muss jetzt langsam wirklich mal was kaufen, wenn ich nicht in den letzten Tagen vor Weihnachten hektisch durch die Stadt rennen will.

    LG Miri

  • Vor 7 Jahren

    finde die Zweigdeko auch wunderschön. Haben wir Ostern auch immer

Ich freue mich über einen Kommentar!