kissen designed by philuko

Philuko, kreativer Kopf des SoLebIch-Teams, hat eine eigene Kissenkollektion entworfen, die Ihr ab sofort bei envelop bewundern und natürlich auch kaufen könnt. Ich habe direkt zugeschlagen und mir als eigenes kleines Vor-Weihnachtsgeschenk das hellgraue Kissen No. 2 Stars and Stripes gegönnt, weil es perfekt zu meinem neuen Sofa passt (das ich Euch hier bei Gelegenheit mal zeige).
Welches ist Euer Favorit?

5 Kommentare

  • Vor 7 Jahren

    Das würde ich eigentlich auch am liebsten SOFORT tun: Mir Philukos Kissenkollektion vorweihnachtlich schenken. Mein Favorit: Nr. 5. Und ich glaub, ich tu´s ;) Herzliche vorweihnachtliche Grüße, MiMa

  • Vor 7 Jahren

    Die sind ja hübsch! Kissen sind toll, mit wenig Aufwand kann man einer Couch gleich ein neues Gesicht geben.

  • Vor 7 Jahren

    glückwunsch an philuko! Nr 5 ist mein favorit – bes. weils ein tag- und nachtkissen ist: die rückseite ist nämlich gelb!

  • Vor 7 Jahren

    ja super – das wusst ich bis grad eben gar nicht. ich seh schon, ich muss dringend meinen neuen laptop haben, um endlich wieder aktiver bei solebich dabei zu sein.

    ich wünsch dir ne besinnliche weihnachtszeit!

    lieben gruß von dani

  • Vor 7 Jahren

    nummer 4 for valentins day

Ich freue mich über einen Kommentar!