danke!

Wichtelpost Teil II! Danke sage ich an Frau Wahn von maechenwahn für die tolle Wichtelpost. Diesmal war es das Bloggerwichteln von Nadine von anmutig und Caro von sodapop, dem ich diese wunderschönen Dinge zu verdanken habe. Und wie es der Zufall will, gibt es heute im Adventskalender von solebich eine tolle Stempelanleitung von Iza von maedchenwahn. Also, schnell reinklicken, ausdrucken und losstempeln!

2 Kommentare

  • Vor 7 Jahren

    hey ricarda, bitte bitte. war mir eine freude! und danke für die lieben worte. eine schöne adventzeit und ein noch schöneres weihnachtsfest. es grüßt frau wahn – izabella

  • Vor 7 Jahren

    Wirklich hübsche Wichtelpost!
    PS: Ich muss gestehen, ich wusste gar nicht, dass es eine Feline gibt… Aber jetzt will ich sie unbedingt haben!

Ich freue mich über einen Kommentar!