vtwonen archiv online!

Obwohl es für mich nicht wirklich weit bis in die Niederlande ist, schaffe ich es natürlich nicht ständig mal eben rüber zu fahren um mich mit holländischen Wohnzeitschriften einzudecken. Umso schöner, das man sich jetzt durch das Archiv der vtwonen klicken kann, und das zurück bis 2006! Einfach hier klicken und sich für heute nichts mehr vornehmen :-)

14 Kommentare

  • Vor 7 Jahren

    And it saves you a lot of space too! ;-)

  • Vor 7 Jahren

    Das hast du wunderbar für mich herausgefunden, danke.

  • Vor 7 Jahren

    Toll! Ich freu mich auf das nächste verregnete Wochenende! Viele Grüße Sabine

  • Vor 7 Jahren

    Ich klicke erst, wenn mein Referat fertig ist! Auch wenn ich schon seltsame Zuckungen habe.

  • Vor 7 Jahren

    Wahnsinn… Danke für den tollen Link, das ist ja ein super Service!
    glg!
    claudia

  • Vor 7 Jahren

    Vielen lieben Dank für den Tipp.
    Liebe Grüße Nina

  • Vor 7 Jahren

    oh, klasse…lieben Dank für den tollen Tip…da weiss ich ja was ich heute abend zum feierabend machen werde…oh, schön…dir einen wunderbaren Dienstagnachmittag…alles liebe…cheers and hugs…i…

  • Vor 7 Jahren

    Danke für den Tipp – jetzt kann ich meine restliche Arbeit wohl vergessen. Hach, immer wieder schön wenn man besseres zu tun hat :-)

  • Vor 7 Jahren

    Es ist mir absolut rätselhaft, warum ich (und da scheine ich nicht die Einzige zu sein) auf skandinavische und holländische Wohnzeitschriften total stehe und die deutschen zunehmend weniger ertragen kann. Zum Glück kommt man dank www leichter an die Objekte der Begierde als noch vor ein paar Jahren.

    Grüße! N.

  • Vielen Dank für den Tipp! Liebe Grüße, Éva

  • Vor 7 Jahren

    Hurra, die Engel sind da! Vielen Dank noch einmal dafür. Grüße! N.

  • Vor 7 Jahren

    Oh wie toll. Vielen Dank für den Link.
    Liebe Grüße.
    Michaela

  • Vor 7 Jahren

    Hui, das hätte ich niemals erfahren dürfen. Oder jedenfalls nicht jetzt. Jetzt kribbelts mir in den Fingern da mal hin zu klicken, aber ich hab noch so viel Arbeit … blö-hö-höd. Gestern wartete übrigens ein sehr hübsches Päckchen auf mich zu Hause. Dankeschön, du Liebe :)

  • Vor 7 Jahren

    Danke für den tollen Tipp! Ich liebe diese holländische Wohnzeitschrift und finde es genial, das ich jetzt online in den letzten Ausgaben schmöckern kann!

    Viele Grüße
    Mareike

Ich freue mich über einen Kommentar!