nature christmas with etsy

Das nenne ich mal eine Tischdekoration! Gefunden habe ich sie im Boligmagasinet. Und die Bäumchen, mit denen Ihr diese Tischdekoration verwirklichen könnt, gibt es hier bei Etsy.

Habt Ihr schon alles weihnachtlich geschmückt? Bei mir ist zumindest der Adventskranz schon fertig (leider ist das Licht für Fotos gerade so schlecht…). Ich lasse es langsam angehen, da ich nicht so ganz fit bin. Daher wird es auch auf dem Blog diese Woche etwas ruhiger sein. Aber nächste Woche bin ich wieder für Euch da! Bis dann!

7 Kommentare

  • Vor 7 Jahren

    Das ist echt mal was anderes! So Bäume hab ich ja noch nicht gesehen. Klasse! Ich lass es mit meiner Deko auch langsam angehen.
    Viele Spaß beim Weiterdekorieren!
    Liebe Grüße!
    Solveig

  • Vor 7 Jahren

    Mach bloß langsam! Lieber mal etwas kürzer treten und mit Zeit und Ruhe wieder fit werden. Wir überleben hier auch ohne dich (ok, gerade so).

    Grüße! N.

  • Vor 7 Jahren

    die sachen treffen genau meinen geschmack, besonders die stoffbäumchen sind total schön. ich wünsch dir gute besserung, ruh dich aus. lg von mano

  • Vor 7 Jahren

    …das ist eine tolle tischdeko! sehr außergewöhnlich! dir gute besserung und frohes adventsschmücken, liebe grüße dunja

  • Vor 7 Jahren

    Schön! Danke für den Tipp. Und was die Blogaktivitäten anbelangt, so kann ich dich gut verstehen. Hoffentlich kannst du dich ein wenig ausruhen und ruhiger treten. HG MiMa

  • Vor 7 Jahren

    Gute Besserung!!! Liebe Grüße

  • Vor 7 Jahren

    Ja, ruh Dich schön aus! Wir schaffen die Vorweihnachtsoffensive auch ein paar Tage ohne Dich!

    Liebe Grüße!

Ich freue mich über einen Kommentar!