home sweet home by h & m

H & M scheint mit mir einer Meinung zu sein – zu Weihnachten gehört die Farbe rot! Gestern habe ich einen schönen Satz bei Frau Heuberg gelesen. „Irgendjemand hat uns verschwiegen, dass sich die Erde schneller dreht, oder?“ Weihnachten kommt ja immer so plötzlich! Deswegen habe ich gestern direkt schon mal ein bisschen was eingekauft. In meiner Lieblingsweihnachtsfarbe rot, rot, rot! 
Was sind Eure Lieblingsweihnachtsfarben?

8 Kommentare

  • Vor 7 Jahren

    Meine Lieblingsweihnachtsfarben sind (nun schon im dritten Jahr) – Lila und Beerentöne gemixt mit Braun und/oder Bauernsilber. Das passt auch am besten in unsere Wohnung. Aber das klassische Rot-Weiß ist auch immer schön (bei anderen) ;-)
    glg & hohoho
    claudia

  • Vor 7 Jahren

    Hauptsache bunt und superkitschig :-)

  • Vor 7 Jahren

    Das Prospekt flatterte mir vorgestern auch ins Haus. Ich bin ja eher weniger der H&M-Typ, was Kleidung angeht. Aber die Home-Kollektion finde ich klasse und kann oft gar nicht widerstehen.
    Grüße! N.

  • Vor 7 Jahren

    oh, auch im ersten Weihnachtsschwelgen…danke für den Link…und das du an unserem Post Spass hattest…ich liebe Weihnachten im Vintagelook…alte Silberkugeln und weinrot…rot auf jedenfall…und viel grün…alles was die Natur so hergibt…und viel Buntes und altes Papier…da kann man so schön zaubern mit…ein wunderbares Wochenende und viel Freude an deinen neuen Kostbarkeiten…;)…cheers and hugs…i

  • Vor 7 Jahren

    rot + gold
    aber auch lila + braun

  • Vor 7 Jahren

    Unbedingt rot und weiß. Immer schon. Skandinavisch halt ;-)

  • Vor 7 Jahren

    Rot-weiß hab ich auch schon für dieses Jahr erkoren! Passt zwar nicht zu den Wohnzimmergardinen, aber wenn man sich mit dem Rücken zu den Fenstern stellt, fällt es gar nicht auf ;-)

  • Vor 7 Jahren

    Schließe mich Dir, maaria und Cati Basmati an: rot-weiß ist mein allzeit-Favorit, als Ausnahme gelten Oma’s pastellbunten 50er-Jahre-Weihnachtskugeln. ;o)

Ich freue mich über einen Kommentar!