zweitwohnung in schweden gesucht?

Ich habe einen neuen Traumberuf – Maklerin in Schweden! Denn die haben nicht nur das Glück, solche traumhaften Wohnungen unter die Leute bringen zu dürfen, sondern im Fall von Alvhem auch noch einen tollen Laden zu haben, in dem es all die wunderschönen Dinge gibt, die ein Zuhause schöner machen. Und dann sind die Wohnungen auch noch fantastisch fotografiert. Ich kann mich gar nicht sattsehen! 
Also, auf nach Schweden!
(Bilder via Alvhem)

4 Kommentare

  • Vor 7 Jahren

    Ich frage mich sowieso manchmal, wie deutsche Makler überhaupt Häuser und Wohnungen verkaufen können bei der schlechten Präsentation ihrer Ware. Wahrscheinlich nur, weil alle gleich schlecht sind.
    Ich will auch so einen Laden in greifbarer Nähe haben! Immer muss man auf Reisen gehen für sowas, menno.
    Grüße! N.

  • Vor 7 Jahren

    Mein Mann hat neulich im Fernsehen eine Sendung gesehen, wo ein neuer Beruf vorgestellt wurde. Die Leute richten Wohnungen, die vermietet oder verkauft werden sollen her. Da werden z.B. Möbel in leere Wohnungen gestellt, weil die Käufer häufig zu wenig Phantasie haben, sich eine Wohnung möbliert vorzustellen. Oder eine bewohnte Wohnung wird „aufgeräumt“. Also offenbar kommt das Bewußtsein, daß die Präsentation der halbe Verkaufserfolg ist, auch hier an.

  • Sieht super schön aus, hell und einladend. Könnte ich mich auch gemütlich mahcen. Es wäre ja echt toll, wenn du mal kommen würdest. Wann habt ihr Ferien? Liebe Grüße und danke für den Link, Éva

  • Vor 7 Jahren

    Alvhem sells a lot of wonderful apartments – and they decorate them really well ( I believe that they do it themselves..)
    I have seen pictures of the store, and it looks amazing! I would love to visit that store! :)

    Hugs, Nina

Ich freue mich über einen Kommentar!