ikea weihnachtskollektion 2010

Hab ich nicht eben noch geschrieben jetzt ist erstmal Halloween? Jaaaa, aber da kommt Ikea und da wird es mir doch gleich ein bißchen weihnachtlich ums Herz. Die Weihnachtskollektion ist da und mit ihr gibt es wieder wunderbare Accessoires mit den wohlklingenden Namen Snöa, Jubla, Dofta und Smycka. Ich glaub das ist auch kein schlechter Job, Namenausdenker bei Ikea :-). Es gibt in diesem Jahr viele blaue Sachen mit silbernen Sternen, aber ich liebe es traditionell rot und grau ist ja die Trendfarbe in diesem Jahr und daher habe ich diese kleine Auswahl für Euch getroffen.
Also, noch 78 Tage. Und bis dahin treffen wir uns vielleicht bei Ikea?

(images: ikea, collage: 23qm Stil)

11 Kommentare

  • Vor 7 Jahren

    oh gott. ich verfall in stress. der große wollte schon unbedingt spekulaius haben und seit die im schrank stehen hab ich das gefühl weihnachtsgeschenke besorgen zu müssen.
    aber eine schöne auswahl gibt es! jedes jahr spannend bei ikea! danke fürs zeigen!
    liebe grüße,
    heike

  • Vor 7 Jahren

    Wau also mich trifft man sicher da. Ich liebe Sterne…Danke fürs aufmerksam machen.
    Liebe Grüße Nina

  • Vor 7 Jahren

    Hallöchen, man Du bist schon bei der Weihnachtsdeko…. also ich fange nun wirklich erstmal mit Halloween an lach!! Aber Du hast ja recht, der nur der frühe Vogel fängt den Wurm oder… denn was weg ist weg und danach kann man nur in die Röhre gucken und wer will das schon :-))
    Also danke für diesen doch so wichtigen Hinweis und ganz liebe Grüße
    Marlies

  • Vor 7 Jahren

    Ja es geht zu schnell!!!Aber danke für den Einblick!!!GLG Anja

  • Vor 7 Jahren

    Ha ha, fynny that we made it the same day :)
    I really like yours too.
    I’m actually not that fan of blue either, at least not for Christmas! But thought I would show some stuff that to could use as a decoration other that in Christmas time…

    Oh, I love the small bag that you are showing. I’m not sure if we have those here in USA.

    Hugs, Nina

  • Vor 7 Jahren

    oh noe, ich will noch nicht!

    ….zu welchem IKEA gehst du denn so ;o) ?!?!

    LG
    Neike

  • Ich übelege noch, wie ich dieses jahr den baum schmücke, die letzten Jahre wahren sie sehr traditionell, mit den kleinen roten spielzeugen aus dem erzgebirge, einige rote kugeln mit weißen punkten zuckerstangen in rot-weiß, karierte bändchen und kleine fliegenpilze. sehr süß, aber vielleicht sollte diesmal was neues. blau wird es jedenfall nicht! liebe grüße, éva

  • Vor 7 Jahren

    Ich habe heute gerade überlegt, ob es bei IKEA vielleicht schon Weihnachtssachen gibt. Nicht wegen der Deko sondern wegen dem weißen Glög (mit Mandeln und Rosinen immer gut). Den kriegt man nämlich nur da oder man muss ihn selber machen. Am Wochenende ist hier nämlich Drachenfest und am Samstag das Nachtdrachenfliegen. Das findet alles auf dem Segelflugplatz in den Flussauen statt und da ist es nachts bei Dunkel feucht und kalt. Anschließend gibt es zu Hause (wir wohnen direkt am Gelände) immer den ersten Glühwein des Jahres.
    Grüße! N.

  • Vor 7 Jahren

    wow, Du bist bereits bei der Weihnachtsdeko! Ich hoffe, die Zeit bis dann geht schnell. Im Dezemver sind wir im Urlaub :-))) Schönes Foto! Ich liebe silberne Sterne, IKEA – auch! LG

  • Vor 7 Jahren

    Oh ja, Namenausdenker bei Ikea will ich auch werden! Intellektuell höchst anspruchsvoll und sicher nie langweilig ;-).
    Für Weihnachtsdeko ist es bei mir selten zu früh. Und zu Ikea will ich jetzt auf alle Fälle auch!!!
    Danke für den Tipp und viele Grüße von mir!

  • Vor 7 Jahren

    Auf Küchensuche beim großen Schweden bin ich auch über die Weihnachtsartikel gestolpert… Hab mich aber direkt wieder davon entfernt, weil es diese Woche dann doch noch spätsommerlich sonnig war…

    LG, Miri

Ich freue mich über einen Kommentar!