für eure wunschliste… 5 tolle wohnbücher

Es ist kalt. Und so langsam kann man sich tatsächlich vorstellen das bald Weihnachten ist. Heute hab ich Euch mal fünf tolle Wohnbücher zusammengestellt, die Ihr auf Eure Wunschliste schreiben könnt, falls Ihr sie noch nicht habt!

Mein absoluter Liebling ist natürlich das SoLebIch-Buch über das ich Euch hier schon einmal berichtet habe.

Das große Wohnbuch ist ein absoluter Klassiker mit vielen tollen Inspirationen und so vielen Ideen, das sich eine Anschaffung unbedingt lohnt.

Wohnen in Weiss zeigt, das weiss nicht gleich weiss ist und wie sich die Nichtfarbe mit Holz und anderen Materialien und Farben kombinieren lässt.

Skandinavisch einfach ist neu auf dem Markt und steht ganz oben auf meiner Wunschliste. Hier hat CaRaJo es in der SoLebIch-Community vorgestellt und ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ich bis Weihnachten warten kann :-)

Das Buch der Klassiker aus der Schöner Wohnen Redaktion ist noch gar nicht erschienen (leider konnte mir in der Redaktion keine Auskunft über das Erscheinungsdatum gegeben werden), sieht aber sehr vielversprechend aus.

Bücher kann man ja nie genug haben! Oder was meint Ihr?

5 Kommentare

  • Vor 7 Jahren

    Skandinavisch einfach würde mich auch sehr interessieren, schöner wohnen sowieso und So leb ich klingt auch sehr interessant.
    LG Sabine

  • Vor 7 Jahren

    Also ich wünsch mir das So leb ich Buch. Da ist nämlich ein Bild von unserem Esszimmer drin und ich hab das Buch immernoch nicht. Weil ich immer alles verbasel… Also, ab damit auf meinen Wunschzettel.

  • Vor 7 Jahren

    Prima Tipps! Das So leb ich Buch hab ich schon – Skandinavisch einfach steht schon auf dem Wunschzettel!

  • Vor 7 Jahren

    Das große Wohnbuch habe ich auch. Und es ist TOLL!!! Gerade heute morgen sagte ich zum Ehemann, dass ich noch nie so ein tolles Wohnbuch hatte, wir dieses (und ich habe viele). Es lag gerade aktuell immer bei uns am Küchentisch während der gesamten Renovierungszeit und hat unsere Pausen und Mahlzeiten begleitet.
    Grüße! N.

  • Vor 7 Jahren

    Hallo, ich kenne nur Wohnen in Weiß, hab es aber selber nicht! Ich fand es nicht sooo….Danke für die Tips! Ich bin auch immer auf der Suche nach neuen guten Büchern über dieses Thema! GLG ANja

Ich freue mich über einen Kommentar!