autumn holiday break…

Ich mache eine kleine Blogpause! Durchatmen, abschalten, den Herbst geniessen, Urlaub! In spätestens zwei Wochen bin ich zurück mit neuen Inspirationen und bald gibt es auch Neues in Sachen „zuhause bei…„!

Ich wünsche Euch bis dahin eine schöne Zeit!

8 Kommentare

  • Vor 7 Jahren

    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub! Ich habe auch noch ganz viele Tage stehen, die ich in diesem Jahr noch frei machen muss (äh, darf). Ist nur mit den Terminen nicht so einfach. Ich habe mal Ende November angepeilt.

    Grüße! N.

  • Vor 7 Jahren

    Have a good time and see you when you get back.
    All the best.
    Ingrid x

  • Vor 7 Jahren

    Oh was für ein schönes Bild!! Hab schöne Tage, liebe Ricarda!!Genieße die Zeit!!! Liebe Grüße, cornelia

  • Vor 7 Jahren

    liebe ricarda, eine wunderschöne zeit wünsche ich dir! mindestens so schön wie das gezeigte bild! liebe grüße dunja

  • Vor 7 Jahren

    eine schöne Zeit! Liebe Grüße

  • Vor 7 Jahren

    Hallo,
    ja das ist ja ein Ding!!! Ich wollte es so nicht reinschreiben, weiß ja nicht ob den anderen das recht ist!
    GLG und vielleicht treffen wir uns beim nächsten Mal!
    GLG Anja

  • Vor 7 Jahren

    genieße deinen blog-urlaub und komme mit neuen, tollen ideen zurück.

    danke für deinen lieben kommentar! wenn ich mich an das neue tempo gewöhnt habe, finde ich hoffenltich wieder mehr zeit, bei dir vorbei zu schauen!

    lass es dir gut gehen…

  • Vor 7 Jahren

    Beautiful photograph!

Ich freue mich über einen Kommentar!