wunderbare…

Ich mag den Herbst. Draussen schient die Sonne, aber es ist nicht mehr so heiß, das Licht ist besonders schön, es gibt wieder Pflaumen, man kann Flammkuchen essen. Und Äpfel. Auf dem Markt gibt es gerade wieder ganz besonders leckere neue Sorten. Daraus kann man soviel machen! Apfelkuchen, Apfelcrumble, Apfelbowle, Apfelmus, Apfeltee, Apfelwein… Bei HUS & HEM habe ich diese wunderschönen Apfelaccessoires für Euch entdeckt. Mein Favorit ist die Apfeltasse von Lotta Kühlhorn. Die kann man zum Glück auch in Deutschland kaufen. Und zwar hier!

6 Kommentare

  • Vor 7 Jahren

    …ich liebe auch das apfelthema. habe mich vollends darin zur geburtstagsfeier meiner tochter ausgetobt: apfelgirlanden, apfellichter, apfelkonfetti, zieräpfelchen und marzipanäpfelchen für die torte…..deine gezeigten dinge hätten auch schön dazu gepasst! danke fürs zeigen und liebe grüße
    dunja

  • Vor 7 Jahren

    jeden tag einen apfel und alles wird gut…wunderbare inspirationen…lieben dank und einen wunderbaren herbst…;)…

  • Vor 7 Jahren

    Den Becher habe ich mit einem rosa Apfel ;)

  • Vor 7 Jahren

    Ha, die Apfeltasse hatten meine Eltern früher auch. Nur mit einem roten Apfel. Ist ja witzig. Der Herbst ist eine so unwahrscheinlich schöne Jahreszeit. Nur das Wetter könnte ein wenig besser sein…
    Liebe Grüße
    Susanne

  • Vor 7 Jahren

    Ohja, ich liebe diese Retro-Äpfel auch sehr. Und diese Mischung ist besonders schön. LG MiMa

  • I don’t know how should I give you thanks! I am totally stunned by your article. You saved my time. Thanks a million for sharing this article.

Ich freue mich über einen Kommentar!