tendence 2010 | Teil 2

Ich habe auf der Tendence eher nach Produkten Ausschau gehalten, die ich bis jetzt noch nicht aus jedem zweiten Laden kenne. Nordprodukt kannte ich nicht. Und deswegen haben mich die Sachen auch gleich total begeistert. Hanno, Pina und Claire sind mir sofort aufgefallen. Nordprodukt, das sind Tomke und Grisella aus Hamburg, und sie entwerfen Produkte für den Alltag, die unser Leben leichter und schöner machen. Für Pina und Hanno haben sie bereits Preise gewonnen. Alle Produkte werden in Deutschland hergestellt. Es gibt bei Nordprodukt auch noch anderes Schönes. Schaut doch mal bei den beiden vorbei!

1 Kommentar

  • Vor 7 Jahren

    Irgendwie hab ich noch nicht geschnallt, wofür man Hanno benutzt?!
    Aber die Lampen sind wirklich superschön!

Ich freue mich über einen Kommentar!