50 + 50

Und ich habe 50 Leser! Danke an Euch, das Ihr hier regelmäßig vorbeischaut. Es macht wirklich viel Spaß dabei zu sein! Und daher gibt es etwas zu gewinnen. Nein, nicht direkt bei mir, sondern hier. Elle Decoration verlost zum 50. Geburtstag der „AJ“ Leuchten von Arne Jacobsen eine Steh- und eine Tischleuchte in einer von fünf neuen Farben. Ich bin ja ein großer Arne Jacobsen Fan. Leider steht noch nicht ein einziges Möbel von ihm in meinem Haus. Aber das wird sich jetzt hoffentlich bald ändern! Ich wünsch Euch (und mir ;-) viel Glück!


(Bilder via connox.de, wo ihr die Lampen auch kaufen könnt, wenn Ihr nicht auf Euer Glück hoffen wollt)

8 Kommentare

  • Vor 7 Jahren

    Herzlichen Glückwunsch zur/m 50. Leser/in, zu denen ich mich ja auch zähle – aus gutem Grund! Und danke auch für den Verlosungshinweis. Ich habe tatsächlich mein Glück versucht, bin aber ehrlich gesagt, eher pessimistisch. Dabei ist die AJ meine absolute Lieblingslampe!

    LG MiMa

  • Vor 7 Jahren

    Gratuliere Dir zu deinen 50!! und wünsche Dir soooo viel Glück!!! Ach ich seh gerade es isnd schon 51 :-)))
    Also von mir aus kannst Du beide Lampen gewinnen, meine gedrückten Daumen hast Du auf jeden Fall
    ganz liebe Grüße
    Marlies

  • Vor 7 Jahren

    gratulation . es werden bestimmt bald 100 sein .
    danke für den tipp, ich bin mir sicher wir werden gewinnen :) nur fest dran glauben, ich hätte gerne das paar in der farbe petrol , aber eigentlich gefallen mir alle. lg

  • Gratuliere Dir! Ich liebe diese Leuchten, und seine Stühle auch, und eigentlich alles! Versuche ich mal mein Glück
    Danke für den Link, ich werde mal mein Glück versuchen. Liebe Grüße, Éva

  • ICH HABE ES GESCHAFFT! DANKE DIR! ..ich freu mich so. bisher ist mir jeder versuch misslungen und ist immer eine halbe übersetzungsseite auf mein blog erschien. echt toll!

  • Vor 7 Jahren

    ich finde kaminabzugshauben sowas von bescheuert wenn der kamin nicht bis zur decke reicht, in der heutigen zeit gibt es doch so viele möglichkeiten :) ich glaube allerdings dass ich die einzige auf der ganzen welt bin die das albern findet , also es sieht so unlogisch aus, ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, wie als wenn jemand falsche zähne trägt und mit den falschen zähnen rumspielt und jeder erkennt dass es falsche zähne sind. aber wenn sogar profiwohnzeitschriften küchen mit einer zur kurzen abzughaube zeigen , dann kann das ja nicht so schlimm sein, für mich schon :)

  • Vor 7 Jahren

    ich gratuliere dir zu den 50 lesern. das haste dir echt total verdient mit deinem hübschen blog!

    die leuchte ist der hit – ich liebe sie. leider steht bei ´mir zuhause noch keine rum =(

  • Vor 7 Jahren

    Okay, now you have 51 subscribers! Thanks to a tip from my daughter who has just started studying in Maastricht and appreciates the tips in your ‚Mooi Maastricht‘ post.

    I am a big design fan and I wish I had a stylist with your eye when I was living in Cologne and producing ’soap opera‘ in Hürth and Bocklemund. It’s a sad fact that most decorators working in German television fail to reflect the way young people really want to live.

Ich freue mich über einen Kommentar!