wimpelgirlande aus modemagazinen

Mein Kopf ist so voll mit Ideen das ich im Moment gar nicht weiß wo ich anfangen soll. Am Wochenende war ich auf der Tendence in Frankfurt und habe viel Neues entdeckt! Aber das muss ich erst mal sortieren und bearbeiten, bevor ich Euch davon berichten kann. In der Zwischzeit zeige ich Euch was ich auf dem tollen Blog von Design Shimmer entdeckt habe. Siw hat einfach Werbung aus alten Modemagazinen genommen, daraus eine Wimpelgirlande gemacht und als Dekoration für ihre girls night verwendet! Siw war so nett und hat mir erlaubt ihre Bilder zu verwenden – thank you so much! Greetings from cologne!

My head is so full of ideas – I simply don’t know where to start right  now! Last weekend, I was at the Tendence Fair in Frankfurt and discovered loads of new things! But I have to sort through all of this first and work on it before I’ll be ready to report about it. Meanwhile, I would like to show you what I have discovered in the great blog by Design Shimmer. Siw has simply cut out advertisements from old fashion magazines, turned it into a pennant swag and used it as decoration for her girls‘ night. Siw kindly allowed me to use her pictures. Thank you so much! Greetings from Cologne!

6 Kommentare

  • Vor 7 Jahren

    Das ist ja cool, ja so kann man es auch machen! Tolle Idee!
    Ich lass dir mal ganz herzliche Grüße da♥!!!cornelia

  • Vor 7 Jahren

    Das ist ne tolle Idee, vorallem weil man es ja mit allen möglichen Motiven machen kann. Danke für die Inspiration :-)

  • Vor 7 Jahren

    klasse idee! kann man gut auch mit comics, s-w-fotos, meeresbildern, food-style-fotos etc etc – je nach lust, laune und aufhängeort machen.

  • Vor 7 Jahren

    Das sieht wirklich total super aus und ist zu dem noch Recycling lach!!!
    Erzähl doch mal ein bisschen von der Tendence? Das würde mich auch sehr interessieren :-))
    Danke Dir für diesen tollen, stylischen Tipp!
    Marlies

  • Vor 7 Jahren

    merke ich mir auch -allerdings für den kindergeburtstag im november :-)
    und meinen kalender gibt es bald bei dawanda. ich sage dir bescheid, wenn er fertig ist. schön, dass er dir gefällt!

  • Vor 7 Jahren

    toll! das ist mal wieder was, das ich direkt bei der nächsten party nachmachen könnte… nur schade, dass wir im moment nichts zum feiern haben ;-) danke fürs zeigen.

    p.s. die tassen haben paul und ich freihändig gemalt. allerdings habe ich mir für die tierchen teilweise im internet ne vorlage zum abmalen gesucht. aus dem kopf bekomme ich nicht jedes tier hin…

Ich freue mich über einen Kommentar!