riesen lego

Ich beschäftige mich gerade sehr mit dem Kinderzimmer meines Großen. Der ist nämlich bald kein Kind mehr und möchte jetzt ein paar neue Möbel und sein Zimmer umgestalten. Woher er das wohl hat? Die Suche nach Inspirationsquellen gestaltet sich gar nicht so einfach. Aber jetzt habe ich heute bei Die Frau im Haus was Cooles gefunden. Giant Lego! Ich bin begeistert!

10 Kommentare

  • Vor 7 Jahren

    Supercool! Kann ich mir perfekt vorstellen, auch im Große-Jungs-Zimmer :-)

  • Vor 7 Jahren

    ja super cool , finde ich auch, ich möchte den legokopf haben. lg

  • Vor 7 Jahren

    Das Problem werden wir wohl auch irgendwann in gebalter Form bekommen. Bin schoin gespannt, wie du die Aufgabe mneisterst und hole mir gerne Ideen bei dir für später. Die legosteine kenne ich von diesen Indoor Spielplätzen. Die sind echt gut, machen aber einen unglaublichen Lärm! ;O)

    LG
    s.

  • Vor 7 Jahren

    Die 100 facts machen Spaß. Und schön, dass Du Dich wiederfindest. :) Bei Dir fehlen noch die letzten 25, oder? Ich werde da wohl auch Herrn Freund als Gastautor engagieren müssen.

    Und: Ich muss zusehen, dass er das hier nicht entdeckt, sonst schleppt das größte Lego-Kind sowas für’s Wohnzimmer an. :)
    Wie groß ist dein Großer denn schon?

  • Vor 7 Jahren

    Hallo,
    bin begeistert, hast Du die Boxen auch dort geordert??
    Oder gibt es die auch irgendwo in Dtl zu bestellen?

    Kurze Antwort wäre klasse, wir brauchen die auch…

    LG
    Ines

  • Vor 7 Jahren

    @Ines: Ich hab die Steine nicht bestellt, in Deutschland habe ich auch nur einen einzigen Stein bei ebay gefunden. Aber bei store ist auch eine Bestellung aus dem Ausland möglich. Unten auf der Seite stehen die Konditionen! Viel Erfolg und liebe Grüße!

  • Vor 7 Jahren

    sieht echt so cool aus.
    Ja wenn die Großen flügge werden… bei uns begann das mit Farbe, von ochsenblutrot über orange waren die Farben, die gewünscht wurden!
    Da wir im altbau wohnen, geht so was Modernes nicht unbedingt, aber wir haben es auch geschafft, die Kids zufrieden zu stellen!!
    ganz liebe Grüße für dich, cornelia

  • Vor 7 Jahren

    Das ist ja total klasse, da kann ich mir denken, das dass den Vorstellungen deines Sohnes entspricht!! Sieht aber auch wirklich super aus!!
    Hoffe auf weitere Informationen über das „Große“ Jugendzimmer :-))
    SAg mal gibt es denn die „wohnschwester“ auch noch oder läuft es nur noch über diesen Blog??
    Grüße Dich ganz lieb
    Marlies

  • Vor 7 Jahren

    die sind echt der knaller! ein absoluter hingucker. und wenn man davon viele hat – nicht auszudenken was man alles tolles damit bauen kann. die sind bestimmt schweineteuer!!!!
    ich schau mir gleich mal den link an =)

  • Vor 5 Jahren

    very good web, i very like it .. makes me comfortable linger long in your web

Ich freue mich über einen Kommentar!