ich möchte ein r kaufen!

Guckt mal was ich bei etsy gefunden habe! Riesengroße Buchstaben! Sind die nicht GROSSartig? Auch wenn Buchstaben ja schon durch viele Blogs geistern, Thema in Wohnzeitschriften sind und es auch welche bei DaWanda zu kaufen gibt, so ganz scheint der Trend ja in Deutschland noch nicht angekommen zu sein. Andere Länder machen es uns vor, allen voran natürlich die Skandinavier. Dieser tolle etsy Shop von hindsvik ist allerdings in Kanada zu Hause und versendet leider nicht nach Europa. Liebe DaWanda-Kreative: Wer bietet allen Buchstabenfans demnächst so etwas an??? Ich wäre Euer erster Kunde!

10 Kommentare

  • Vor 7 Jahren

    Die großen Buchstaben sind toll! Mal sehen, ob bald jemand sie hier herstellt…
    Dank für Deinen Kommentar. Meine liebste Jahreszeit ist auch der Spätsommer und Herbst, ich freu mich eigentlich auch drauf… ist mir lieber als zu große Hitze und Hochsommer!
    Viele Grüße von Ann
    Ja, mag sein, daß es im Norden (oder auch Süden) von der Natur her noch schöner ist als im Westen…

  • Vor 7 Jahren

    hallo liebe Ricarda…lieben dank für deinen Kommentar auf unserem Blog…immer wieder schön, wenn man andere mit seinen Gedanken bewegen kann…und immer wieder schön hier vorbeizuschauen…hab eine wunderbare und kreative Woche vieleicht mit ein paar Sonnenstrahlen…liebe grüsse…i

  • Vor 7 Jahren

    Ich wär dann gerne der 2. Kunde! ;-) Hab schon Papa mit der Motorsäge beauftragt. So schwer ist das ja eigentlich nicht… LG Katja

  • Vor 7 Jahren

    I got one a blue one (with light) in Duesseldorf at the market,for a cool price ( 30 euros)

  • Vor 7 Jahren

    Ich kaufe mir langsam meine Buchstaben zusammen um meinen Namen schreiben zu können.

    Meine kommen von hier:
    http://www.freundts.de/index.php?action=products&type=buchstaben&PHPSESSID=vjc8tbgj0m5rc80vm57cmd9qo4

    Vielleicht hilft dir das?

    Grüße aus Hamburg,
    Yvonne

  • Vor 7 Jahren

    Gefällt mir sehr hier bei Dir – werde sicher öfter vorbeibloggen;-))

    Herzliche Grüße,

    Claudia

  • Vor 7 Jahren

    WOW – gefällt mir gut hier bei dir und ich werde dich gleich mal verlinken : )

    Liebe Grüße nach Kölle – *Anne*

  • Vor 7 Jahren

    Ja, ich wär dabei! Suche doch schon lange ein rotes kleines e.

  • Vor 7 Jahren

    Ich suche ein M. Herrn Freunds und mein Anfangsbuchstabe.
    Wir planen aber auch noch anderes buchstabiges bzw wortiges.

  • Anonymous
    Vor 7 Jahren

    hier in berlin gibts sonntags auf dem arkonplatz flohmarkt einen ganzen stand nur mit buchstaben.

Ich freue mich über einen Kommentar!