buchstäblich schönes

Das Thema Buchstaben lässt mich diese Woche irgendwie nicht los. Andere anscheinend auch nicht, wie ich gerade bei mano’s welt nachlesen konnte. Ich habe aber ausnahmsweise mal keine selber gekauft (obwohl ich das in letzter Zeit zu einer „Leidenschaft“ entwickelt hat), sondern mich nochmal bei DaWanda auf die Suche nach Buchstabenobjekten gemacht. Und tadaaa: es gibt buchstäblich Schönes zu entdecken. Das eine oder andere kennt ihr vielleicht. Das eine oder andere aber vielleicht auch nicht: 


ABC Poster von enna
Holzbuchstaben von kleinholz
Buchstabenstreudekor von sweet laura
„ABC“-Notizheft von neosieben
Alphabet ‚1971‘ von suncolors
Filzbuchstaben von Keva
Buchstabenlampe von Lillyberlin
Buchstabenkissen von anitanirma
Papier mit italienischem Schriftmotiv von Buchpapier

9 Kommentare

  • Vor 7 Jahren

    Schööön! Ich liebe Buchstaben. Das Poster von enna hängt beim kleinen Mädchen im Kinderzimmer. Herzliche Grüße!

  • Vor 7 Jahren

    Das Poster hab ich schon länger gesucht, danke für den Link! Ich hab es mal irgendwo hängen sehen, konnte aber bisher nicht rausfinden wo es herkam! Neffe wird sich freuen – müssen ;-)

  • Vor 7 Jahren

    da hast du ja schöne sachen gefunden! mir gefällt das kissen total gut – und es ist auch noch recht preiswert.
    vielen dank für den link zu meinem blog!
    lieben gruß von mano

  • Vor 7 Jahren

    sehr schöne sammlung! 2 kenn ich ja schon ;-) der rest ist auch super. da schau ich gleich mal noch bei mano vorbei…

  • Vor 7 Jahren

    how much i looove this compositions!!
    and what beautiful blog!!!
    greetings from Spain

  • Anonymous
    Vor 7 Jahren

    wieso denn nicht gleich auf das Original-Poster von Graziela hinweisen?

    http://www.bygraziela.com/shop/product.php?xProd=26&xSec=1

  • Vor 7 Jahren

    Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

  • Vor 7 Jahren

    oh, auch ich habe eine große Leidenschaft für Fonts ;*)

  • Vor 5 Jahren

    Buchstaben können so schöne Symbole sein!
    Vielen Dank für deine Zusammenstellung.

Ich freue mich über einen Kommentar!