Globales für Globetrotter

Für alle, die vom Fernweh-Fieber gepackt sind gibt es im Netz viele schöne Wohnaccessoires. Ich habe Euch heute mal eine kleine Auswahl zusammengestellt. Sie eignen sich auch super als Souvenirs, falls die Auswahl am Urlaubsort zu kitschig oder gleich gar nicht vorhanden ist.
1 Briefumschläge aus alten DDR-Atlanten von jodii 2 Stickpostkarte inklusive Nadel und Faden von details 3 utensil von sewdanish 4 Nostalgisches Stempelset von Nostalgie im Kinderzimmer 5 Map chair von bombus 6 Kuschelige Tasche von Djou-Djou 7 Stempel für Schreibfaule von shoppingland.ch 8 Weltkartenlaptopcase von design3000 9 Vintage Map Necklace von kalinkadesigns

5 Kommentare

  • Vor 7 Jahren

    Huhu meine Liebe, nicht das Du denkst ich melde mich nicht mehr bei Dir, aber vielleicht hast Du ja meinen Post gelesen und weisst was bei mir los war!! Deine Fernweh-Auswahl ist wirklich gelungen, sehr gut gefällt mir das nostalgische Stempelset und die Nummer 6, obwohl der Stempel für Schreibmuffel auch was hat lach!!
    Lass es Dir gut gehen und melde Dich mal!
    ganz liebe Grüße
    Marlies
    PS: Vermisse die Wohnschwester ;-))

  • Vor 7 Jahren

    hallöle,

    das sind wirklich wunderschöne artikel, die du da zusammen gestellt hast =)

    bzgl. der gelben ledertasche. ich habe schon nachgefragt – leider gibts die nicht in größer. schade =(

    biba dani

  • Vor 7 Jahren

    Der Stuhl gefällt mir sehr gut- ist aber leider auch kein Schnäppchen… :-)

    Schönes Wochenende.

  • Vor 7 Jahren

    Tach auch ,

    der post ist genau mein Ding! erstens ist Fernweh allemal besser als Heimweh ;o)

    …und dann alles mit,in und ueber Landkarten , herrlich !!

    Dir einen schoenen Sommertag

    Liebe Gruesse
    Neike

  • Vor 4 Jahren

    Mappen sehen immer gut aus!

Ich freue mich über einen Kommentar!