Holt Euch Afrika nach Hause

Nur noch wenige Tage, dann geht es los mit der Fußball-WM! Und da wohl die wenigsten nach Südafrika fahren werden, habe ich mal bei DaWanda gestöbert und Euch ein paar schöne Accessoires zusammengestellt, mit denen Ihr Euch Afrika nach Hause holen könnt.
Nur schönes Wetter kann man leider nicht kaufen. Nicht mal bei DaWanda!

3 Kommentare

  • Vor 8 Jahren

    Die Kette find ich gut. Ein Bücherregal sieht übrigens genauso aus wie meins. Hab übrigens grad erst gelesen, dass du ja in Köln wohnst! Da war ich doch erst am Samstag. Sowas. Bin ich aber öfters, vielleicht sehen wir uns ja mal auf einen Kaffee …

  • Vor 8 Jahren

    HUhu, mensch da bist Du ja viel im Netz unterwegs um für uns die neusten, hippsten und trendigsten Wohn-und Wohlfühlaccessoires zu finden!! Tolle Idee und viel Spaß dabei, bei Kaffee sehen, bin ich gerne dabei lach!!
    liebe Grüße
    MArlies

  • Vor 8 Jahren

    Schade eigentlich, dass man die Sonne nicht kaufen kann, oder vielleicht auch ganz gut so, ich glaube, recht machen kann man es wettertechnisch sowieso nicht jedem.
    Liebe Grüße, Coco

Ich freue mich über einen Kommentar!