Kooperationen

23QM Stil gehört seit Mai 2010 zu den bekannten Wohn- und Einrichtungsblogs in Deutschland. Erwähnt wurde mein Blog bereits in der Schöner Wohnen, bei Living at Home, in der Couch, ich war zu Gast bei nrw.tv und dem ZDF und habe mit verschiedenen Zeitschriftenredaktionen zusammen gearbeitet. Außerdem habe ich an ‚Wohnideen aus dem wahren Leben‚ , einem Buch aus dem Callwey Verlag mit 15 bekannten europäischen Wohnbloggern als Contributor mitgewirkt.

23QM Stil ist mein persönlicher Blog. Reine Pressetexte und -bilder werden nicht veröffentlicht, auch reine Linktauschs biete ich nicht an. Ich lege großen Wert auf eine persönliche Zusammenarbeit und wähle meine Kooperationspartner sorgfältig aus. Werbende Inhalte werden von mir als solche gekennzeichnet, da ich meinen Lesern gegenüber fair und transparent sein möchte.

Ich kooperiere gerne mit Shops, Unternehmen, Marken und Veranstaltern, wenn Konzept, Produkte, Ort, Reise oder Event mich begeistern und zum Inhalt meines Blogs passen. Sie sind interessiert an einer individuellen und professionellen Zusammenarbeit? Dann freue ich mich über Ihre Mail an 23qmstil@googlemail.com.

Gerne sende ich Ihnen für Zahlen zu meinem Blog mein aktuelles Mediakit zu.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

Ricarda Nieswandt | 23QM Stil