glückspaket – berlin

Heute bin ich besonders glücklich, denn ich fahre nach Berlin! Zur Book Party und einem Blogger Treffen mit Holly Becker von decor8. Ich werde Steffi von Ohhh Mhhh und noch viele andere treffen und bin gespannt wie ein Flitzebogen.
Natürlich werde ich hier berichten wie es war! Und jetzt düse ich los und genieße mein Wochenende. Mehr Glück gibt es wie immer bei Steffi. Und was macht Euch heute glücklich?

 

Diesen Artikel teilen

12 Kommentare

  • Ich wünsche Dir und allen anderen viel Spaß. :)

  • 12 Jahren ago

    oh wie schön.. die selbige Berlinveranstaltung ist auch in meinem Glückspaket!! Freu mich!!! Liebe Grüsse aus Hamburg
    Clara

  • Ich beneide Dich darum! Ich kann leider die nette Einladung von Holly nicht annehmen. Veil Spaß dabei, bin gespannt auf dein Bericht. Lg, Éva

  • 12 Jahren ago

    Vielleicht sehen wir uns ja, ich komme nämlich auch nach Berlin!
    Bis morgen, LG Anke

  • Glückwunsch!

    ein tolles Beispiel, dafür wie schwierig es ist, einen simplen Buchtitel von engl. ins Deutsche zu übersetzen… (besonders krass war das früher bei Western-Filmen)
    Viel Spaß in der Hauptstadt
    vlG Tobias

  • 12 Jahren ago

    Ganz viel Süaß, bin gespannt, wie es war?! Liebe Grüße

  • 12 Jahren ago

    oh, ja…ich wünsche auch ganz viel Spass…bin leider auch nicht dabei, aber ihr werdet bestimmt ganz ganz viel Freude haben…mit Steffi und Holly…ich denke ein TraumTeam…;)…in diesem Sinne eine gute Fahrt und grüss mir den Bären…ich drück dich…cheers and hugs…i…

  • 12 Jahren ago

    Same. Same. Freue mich!!! Feinste Grüße, Rike

  • 12 Jahren ago

    aber wieso den bloß im soho house? das ist ja schrecklich!

  • Anonymous
    12 Jahren ago

    grad in diesem moment macht mich glücklich, dass du glücklich bist , das ist wohl ansteckend :)

    mich haben heute meine 5 neuen strumpfhosen von falke glücklich gemacht. im pennerlook mal eben für 92 euro strumpfware gekauft :) ich brauche die um am we den pennerlook hinter mir zu lassen ;)

    lg von lulu041283

  • 12 Jahren ago

    Oh toll, dann viel Spaß. Obwohl, den hattest Du wahrscheinlich schon oder bist noch dabei. Bin gespannt auch Deinen Bericht und Fotos!
    LG Katharina

  • 12 Jahren ago

    Ich bin gespannt auf Berichte aus Berlin und hoffe, dass du uns an deinem Wochenende und den neuen Erkenntnissen teilhaben lässt :). Liebe Grüße

Ich freue mich über einen Kommentar!